Das Hane Family wird deine Anfrage nicht beantworten können, da dort im Moment wohl keiner ist, der das machen könnte. Anbau ist definitiv nicht und - ich muss Plinze recht geben - so verwohnt sind die Zimmer nun auch nicht. Wenn ihr im Sommer dort seid, werdet ihr wenig im Zimmer sein und dafür reicht es doch allemal. Hauptsache sauber und ordentlich. Und: Man macht doch nur ein paar Tage Urlaub dort und will dort nicht einziehen (Nix für ungut)
Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Evrenseki
-
geschrieben 1296573925000
-
geschrieben 1296590193000
@moncherie77 sagte:
was mich wirklich ärgert das man das hotel anschreibt, jetzt schon das zweite mal, direkt auf der primasol /its seite...dann bekommt man ne antwort von its direkt das sie die mail beantworten werden und dann?? man bekommt keine antwort ob die zimmer renoviert werden diese saison? das war für mich buchungsgrund die aussage das die zimmer renoviert werden..ich möchte nicht in den verwohnten zimmern wohnen?!
und nü??
da tendiert man schon zum umbuchen, nur bei ITS fallen mir spontan keine anderen guten Hotel ein in der ähnlichen Preislage?!kann ja nur innerhalb des veranstalters umbuchen.
vielleicht ist es auch zu schnell geschossen und ich sollte mich einfach überraschen lassen
Naja, die Zimmer haben dort zwar allesamt einige "Schönheitsfehler", aber verwohnt sind sie definitiv nicht. Da habe ich schon Schlimmeres erlebt in der Türkei!
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub -
geschrieben 1296598626000
vielen lieben dank...ach wenn ich euch nicht hätte
hab mich zusehr von manchen bewertungen frusten lassen...auch was kinderbetreuung angeht...gibt ja leute die schaffens alles negativ zu sehen ...
-
geschrieben 1296645988000
Hey,wir waren 6x im HFR,sind aber seit Herbst 2009 im FEBEACH-Side gut aufgehoben Die Großfamilien(10Pers.u.mehr)aus den Nord-Nachbarn Ländern bereiten doch viel Streß.Tischeschieberei,ein Getränk vergessen-Ober angemault!ist für uns nicht mehr angenehm im HFR.Und die Großbaustelle im Moment ums HFR u.HG wird wohl noch eine gute Zeit anhalten.Im Febeach besteht keine Safe-Gebühr!und die Strandliegen-Auflagen freiwillige Gabe!,dann noch der Reisepreis imMai 2Pers.all-inkl.1481€,früh hin-spät zurück-darüber kann man doch nicht nörgeln!!So jetzt wünsche ich allen eine gute Urlaubswahl und erholt euch gut.Tschau Heiner!
Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt -
geschrieben 1297511725000
bekannte von uns fliegen jetzt auch ins HFR.
Die konnten leider nur noch doppelzimmer buchen. FAmilienzimmer waren alle weg. Sie sind zu viert. Ein Kind fast 6 und das eine fast 2. passt das? also buchbar war es.
LG
-
geschrieben 1297513873000
Müsste passen...die Doppelzimmer sind eh mit drei Betten belegt, dazu kommt noch ein Ausziehsessel.....und den könnte man durch ein Kinderbett ersetzen...
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1297521837000
Das wird schon passen,wir hatten letztes Jahr ein Dppelzimmer,mit drei Kindern (5,7,10).
Man ist doch eh nur zum Schlafen im Zimmer.
Lg
-
geschrieben 1297872340000
Hallo HFR Fans,
Frage, ist das Proplem noch nicht behoben mit den Überbuchungen fahren am 08.07.2011. 14 Tage
-
geschrieben 1297882288000
Ich kenne das Hotel seit 2006 und seitdem kam es immer wieder mal zu Überbuchungen. Ich glaube, man muß einfach mal die Bewertungen - vor allem zur Hauptsaison - abwarten, alles andere ist doch Spekulation.
-
geschrieben 1297969063000
Ich denke auch das es in den Sommerferien sicher zu Überbuchungen kommen wird.
Mal sehen ob es uns erwischt. Klar kann man dann heftig Protest üben, aber ändern kann man meistens doch nichts. Denn wenn kein Zimmer frei ist dann ist halt alles dicht.
Wenn man dann die üblichen Vergünstigungen bekommt wie freier Safe, Handtücher und Auflagen umsonst geht es doch finde ich. Außer man ist länger als 1 Nacht woanders. LG Nicole