Die Zimmer mit der optischen Trennwand gibt es übrigens auch im Hauptgebäude....
Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Evrenseki
-
geschrieben 1296334035000Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
-
geschrieben 1296389011000
also wenn ich bei HC Sunis Evreneingebe und 2 Erw. +2 K. eingebe ab Fra. im Juni, kommen dort 5400 € raus und im HFR. nur 2800€ ! das ist schon ein kleiner unterschied ! Alexander
-
geschrieben 1296391078000
@wa.2000 sagte:
also wenn ich bei HC Sunis Evreneingebe und 2 Erw. +2 K. eingebe ab Fra. im Juni, kommen dort 5400 € raus und im HFR. nur 2800€ ! das ist schon ein kleiner unterschied ! Alexander
Die gleiche Rechnung habe ich auch!
Ich würd auch gerne mal ins Evren Beach, schon von außen (Spaziergang auf der Promenade) habe ich mich in die Anlage verliebt Allerdings zählt meine größere Tochter dort schon als Vollzahler und so komme ich ebenfalls auf über 5000 Euro. Das ist schon 'ne Hausnummer. Für das HFR komme ich auch auf 2.850. Ist aber qualitativ natürlich auch ein Unterschied, dass muss man wissen und einfach abwägen, was einem wichtiger ist. Im Febeach zB hätten wir 3.040 bezahlt (Meerseite) und jetzt im neuen Seher zahlen wir 3.046.
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub -
geschrieben 1296561520000
was mich wirklich ärgert das man das hotel anschreibt, jetzt schon das zweite mal, direkt auf der primasol /its seite...dann bekommt man ne antwort von its direkt das sie die mail beantworten werden und dann?? man bekommt keine antwort ob die zimmer renoviert werden diese saison? das war für mich buchungsgrund die aussage das die zimmer renoviert werden..ich möchte nicht in den verwohnten zimmern wohnen?!
und nü??
da tendiert man schon zum umbuchen, nur bei ITS fallen mir spontan keine anderen guten Hotel ein in der ähnlichen Preislage?!kann ja nur innerhalb des veranstalters umbuchen.
vielleicht ist es auch zu schnell geschossen und ich sollte mich einfach überraschen lassen
-
geschrieben 1296565678000
Hallo!
Steht im Katalog des RV etwas von "wohnen in frisch renovierten Zimmern"?
Hast du das Hotel NUR deshalb gebucht?
Wenn du kein "...verwohntes Zimmer" möchtest, warum buchst du dann kein "neu gebautes" (gibt es ja in dieser Saison reichlich Auswahl)?
-
geschrieben 1296566451000
ich hab mich vielleicht bisschen blöd ausgedrückt hast recht. mich ärgert es , das niemand reagiert. teilweise liest man von erweiterung, teilweise von renovierung, aber vor ort passiert nix...
nein ich hab es nicht nur deswegen gebucht, natürlich nicht...allerdings wenn man die letzten bewertungen so liest....liest man schon viel von renovierungsbedürftig.
Im Katalog stand nix drin, aber die vom Hotel hatten mir im Oktober gemailt das renoviert würde.
Es gibt halt soviel andere Hotels mit tollen Zimmern, vielen Rutschen , die gar nicht unbedingt teurer sind...
ich sag ja...bin einfach nur unsicher
-
geschrieben 1296567190000
Wenn ich mich recht erinnere, suchtest du ja auch die Nähe zum RD wg. euren Bekannten und entspr. direkt. Strandabschnitt...
Freut EUCH einfach (so wie WIR) auf den Urlaub...
-
geschrieben 1296567696000
@ moncherie
ich glaube nicht, dass es sooo viele Hotels gibt die dieses Preisleistungsverhältnis bieten.
Ihr seid doch im Juni dort. Also haltet ihr euch eh nicht viel auf den Zimmern auf, und sooooo abgewohnt sind sie nun auch nicht....
Auch meine Meinung....FREUT EUCH....
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1296567708000
ja du hast schon recht...bin im moment vielleicht nur gefrustet wg. agypten (wollten wir im april hin)
alles wird gut carpe diem!!
danke dir