Mit dem HFR macht ihr bestimmt keinen Fehler.... ...
Wir sind im Mai dort, wenn es dann etwas Neues gibt kannst du es hier nachlesen...
So...und jetzt häng ich mal die schwarz-gelben Fähnchen auf...
Mit dem HFR macht ihr bestimmt keinen Fehler.... ...
Wir sind im Mai dort, wenn es dann etwas Neues gibt kannst du es hier nachlesen...
So...und jetzt häng ich mal die schwarz-gelben Fähnchen auf...
Och nö wir sind für die anderen ! ; 0( aber ok herzlichen Glückwunsch !! Ok ich schau immer mal rein hier. Schönes Wochende noch ;0)
Jap...euch auch...TROTZDEM.....
Hat das Hotel einen Arzt welcher Deutsch oder Englisch spricht, da unser Sohn chronisch krank ist????
Ja, es gibt einen Arzt im Hotel, er hat allerdings bestimmte "Sprechzeiten". Wann Diese sind kann ich nicht sagen, da wir diese noch nie in Anspruch nehmen mußten.
Im Notfall hilft aber auch die Rezeption sofort weiter. Außerdem überweist der Arzt superschnell (auch bei Durchf...) ins Krankenhaus!
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die ärzliche Versorgung sowohl vom Arzt im Hotel wie auch im Krankenhaus wirklich prima ist. Mußten beides leider schon in Anspruch nehmen.
Hallo!
Gibt´s neue Infos vom HFR? Hab in einer Hotelbewertung was von einem neuen Management gelesen! Wechselt auch das Animationsteam? Neue Kinderbetreuung wäre wirklich gut .
Da das Hotel noch nicht wieder geöffnet hat, werden wir wohl noch etwas auf neue Infos warten müssen....
Der Restaurantchef des Hane Family arbeitet nun im Hane Hotel.
Das Hane Family öffnet wieder am 16.04.2011
Liebe Grüße
Christopher
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!