Hallo, macht euch mal nicht so verrückt. In Hane Family gibt es auch Familien Zimmer die aus 2 Zimmern bestehen, die befinden sich im Block 4. Das sind Zimmer die sehr sehr Groß sind, so daß in dem 1. Zimmer stehen 2 einzelne Betten mit einem Fernseher, dann kommt Badezimmer und da neben ist das zweite Zimmer mit Ehebett und noch sehr großem sitzt Sofa, Tisch und noch einem Fernseher. Großer Balkon geht aber zur Straße hin, aber es nicht nicht so laut... In beiden Zimmer ist regulierbare Klimaanlage.
Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Evrenseki
-
geschrieben 1303843564000
-
geschrieben 1303844084000
Stimmt...aber das hat Birthe nunmal nicht gebucht....
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1303844631000
Hallo, wir fliegen vom 10.7.-22.7.11 das erste Mal ins Hane Family und haben eine Doppelzimmer sowie ein Familienzimmer mit Verbindungstür gebucht. Habe nur hier gelesen, das sich diese Familienzimmer im Block 4 befinden. Nun meine Frage: Gibt es diese nur im Block 4 und sind dort auch Doppelzimmer? Wir wollten nämlich gern nebeneinander bzw. auf der gleichen Etage wohnen.
Danke für Eure Infos
-
geschrieben 1303845002000
Ich bin nicht ganz sicher, aber ich meine, dass sich auf der obersten Etage nur FZ befinden....die Doppelzimmer müssten in den Etagen darunter liegen....
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1303848594000
Im Block 4 sind zur Straßen seite die Familien Zimmer und gegenüber aufm Flur ( die gleiche Etage) zur Pool Seite sind die Doppelzimmern ( 1 Ehebett und ein Bett extra).
-
geschrieben 1303849044000
Okay....ich nehme alles zurück....
geschrieben 1303849159000
Es kann aber ja nicht wirklich sein, das die Fz mit Trennwand ein Kinderbett dabei stehen haben. Wenn ich mit 5 und 8 jährigem fliege oder?
Ich werde das Hotel mal anschreiben und werde versuchen im Block 3 oder 4 ein großes Zimmer zu bekommen, da die ja wohl die besten sind oder?
-
geschrieben 1303849538000
Bleib ruhig Birthe.... ...
das ist alles völlig in Ordnung....es ist ein normales Bett, was nur etwas kürzer ist.
Ich hab da auch schon drin geschlafen...gut...die Füße guckten raus, aber ich auch größer als ein Fünfjähriger...
Mach dich nicht kirre...das passt schon für euch...
geschrieben 1303849569000
Ich weis zwar nicht was ihr mit Block meint , den das Haupthaus ist ein Stern und dann giebt es noch das gepachtete Nebengebäude ( Anbau ) und oberhalb der Loby bzw.
Reception giebt es 4 Stock und alle Zimmer Doppel -Fam mit Trennwand und Fam. Zimmer mit Verbindungstür zum 2. Schlafzimmer Alexander
-
geschrieben 1303893473000
Für alle die an Zimmern und Block zweifeln... jedes Block hat eine Nummer, danach sind auch die Zimmern nummeriert .