noch genauer...
Überflüssiges Zitat entfernt!
@katerina und marcel
Hey Super , viiiiielen Dank. Also mir hast Du damit auf jeden Fall gut weitergeholfen:-) Jetzt hab ich es endlich vor Augen welcher Block wo ist
@katerina und marcel
Vielen Dank für Eure Hilfe, hoffe wir bekommen dann auch ein Zimmer auf der gleichen Etage.
Aber gerne doch und viel Glück...
Hey Leute
Bin auch vom 16.08-30.08. im Hane family. Hoffe es wird ein geiler Urlaub in meiner Heimat. Weiß einer wie es mit den alkoholischen Cocktails aussieht? Sind die im All-Inclusive Angebot enthalten? Habe irgendwo gelsen, dass wodka und so mit sirup gemischt und als cocktail ausgegeben wird. Stimmt das? Und cocktails am strand oder pool bar?
Hallo Dogan46 und Herzlich Willkommen bei HC... ...
am Strand gibt es gar keinen Alkohol
Coctails sind nicht im AI enthalten. Sie werden auch oft mit Sirup gemixt. Man kann also nicht von echten Coctails ausgehen...
Ich denke aber, dass der Urlaub trotzdem super wird....
Hallo Leute,
wir haben im September auch Urlaub im Hane Family gebucht. Ist unser erster Türkei-Urlaub. Wir sind fünf Mädels und haben uns für das Familienzimmer mit Verbindungstür entschieden. (hoffentlich gibt das kein Zickenkrieg )
Jetz hab ich noch zwei Fragen:
Wir hätten gern n Zimmer mit Pool und Meerblick. soweit ich das jetzt rausgefunden habe, ist Block vier der mit den Familienzimmern, die aber alle nach hinten raus gehen. Bei den Hotelbewertungen habe ich aber gelesen das auch manche Familienzimmer mit Meerblick hatten. Kann das jemand bestätigen? Oder geben wir die Hoffnung auf nen schönen Meerblick am besten gleich auf? Gibt es im Nebengebäude auch Familienzimmer? Hat man da dann auch Meerblick oder ist die Sicht von anderen Hotels verbaut?
Die zweite Frage die ich hätte is, ob auch Aktivitäten am Strand angeboten werden? so Bananaboot fahren oder Jet-Ski oder ähnliches?
ICh hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
LG
FancifulFlake...Herzlich Willkommen bei HC...
Pool- UND Meerblick haut nicht hin...
Inweiweit die FZ Meerblick haben, kann ich jetzt nicht sagen.
Aktivitäten am Strand sind gegeben....Banana...Jet-Ski...Parasailing...alles natürlich gegen Gebühr.
Von der Animation wird Volleyball und Boccia angeboten...(am Strand)...der Rest der Animation findet am Hotel statt.
Hallo an Alle!
Wir fliegen in 4 Wochen in den Club Grand Side und haben jetzt für September noch 1 Woche das Hane Family gebucht. Jetzt meine Fragen:
Kann man im Hotel mit EC-Karte bezahlen?
Wie wird das mit der Gebühr für die Handtücher, Auflagen, Safe und kostenpflichtige Getränke gemacht? Läuft das alles über eine Karte die man am Ende bezahlt?
Wir haben ein Doppelzimmer gebucht ( 2 Erwachsene, 2 Kinder, 6 Jahre und 1 Jahr )
Gibt es Zimmer die etwas größer sind? Im CGS sind das die Eckzimmer
Und an welche e-mail Adresse muß ich schreiben um einen Zimmerwunsch an zugeben?
Viele, viele Fragen.Hoffe Ihr könnt sie mir beantworten! Danke schon im Voraus!
Grüße
Das Hotel akzeptiert lt Homepage Visa und Mastercard....
Gebühren für Handtücher, Auflagen und Getränke werden sofort erhoben...
Die Eckzimmer sind etwas größer...
HIER findest du dei Kontaktadresse...
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!