Danke plinze!
Du bist ja super schnell!
Grüße
Danke plinze!
Du bist ja super schnell!
Grüße
Hab noch ne Frage, sorry!
Plinze welche Zimmer könntest Du uns empfehlen?
Hätte schon gerne Pool oder Meerblick? Sollte aber au wieder net zu laut sein!Kompliziert gell!
Welcher Block wäre das?
Vielleicht auch Zimmernummern nennen.
Dankeeeeee!
Also wir hatten letztes Jahr ein Doppelzimmer als Eckzimmer (Nr. 3307). Das war zwar zur Bühne raus, aber man hatte einen tollen Blick auf den Garten und damals noch Meerblick (jetzt steht das neue Hotel davor). Da im April die Abendanimation noch im Raum war, kann ich leider nicht sagen wie laut es wird wenn die Bühne genutzt wird.
In dem Zimmer stand aber ein festes Kinderbett (also kein Zustellbett). Unser Kleinster (damals fast 2) konnte darin super schlafen. Und natürlich das Doppelbett und ein großes normales Bett.
Dieses Jahr haben wir uns ein FZ gebucht. Bin mal gespannt was es dann für schoene Zimmer gibt.
Für mich sind die Zimmer im Haus 3 am schönsten. Dort hast du auf jeden Fall Blick in den Garten....
Danke! Ihr seid einfach toll!
Block 3 was sind das für Zimmernummern? 3000?
Ist das nicht nah am Amphitheater?
Jap...das sind die dreitausender Nummern....geht ab von der Lobby....
das Eckzimmer geht raus zum Amphitheater...die Anderen Richtung Pool...
@sFancifulFlake sagte:
Hallo Leute,
wir haben im September auch Urlaub im Hane Family gebucht. Ist unser erster Türkei-Urlaub. Wir sind fünf Mädels und haben uns für das Familienzimmer mit Verbindungstür entschieden. (hoffentlich gibt das kein Zickenkrieg )
Jetz hab ich noch zwei Fragen:
Wir hätten gern n Zimmer mit Pool und Meerblick. soweit ich das jetzt rausgefunden habe, ist Block vier der mit den Familienzimmern, die aber alle nach hinten raus gehen. Bei den Hotelbewertungen habe ich aber gelesen das auch manche Familienzimmer mit Meerblick hatten. Kann das jemand bestätigen? Oder geben wir die Hoffnung auf nen schönen Meerblick am besten gleich auf? Gibt es im Nebengebäude auch Familienzimmer? Hat man da dann auch Meerblick oder ist die Sicht von anderen Hotels verbaut?
Die zweite Frage die ich hätte is, ob auch Aktivitäten am Strand angeboten werden? so Bananaboot fahren oder Jet-Ski oder ähnliches?
ICh hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
LG
Ich kann euch nur sagen, daß Ihr wenn Ihr fünf Mädels seid definitiv falsch seid im Hane Family!!!
Sind eigentlich nur Familien mit Kindern dort!!!
Für euch gibt es wesentlich besser passende Hotels!!!
Hallo! Wir fahren vom 2.8.-16.8.11 ins Hane Family. Wir haben ein FZ mit Trennwand gebucht. Gibt es da auch Unterschiede? Welche sind besonders schön und haben Gartenblick? Wisst Ihr da auch eine Zimmernummer? Meint Ihr man kann auch für die Sommerferien Zimmerwünsche äußern? Ich denke da sind die meistens sowieso
überbucht und nehmen gar keine Wünsche an, oder was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?
Sind die Fliesen am Pool sehr rutschig? Welche Essenszeiten gibt es und welche sind am leersten? Wie ist das Kinderbuffet?
Was gibt es denn an alkoholischen Getränken bei All in? LG Nicole
Die Fliesen am Pool sind rutschig. Mittlerweile wurden aber Matten rundherum gelegt.
Frühstück ab 7.30 Uhr
Mittag ab 12.30 Uhr
Kaffe und Kuchen 16 Uhr
Abendessen ab 18.30 evtl. 19 Uhr
Das Kinderbuffet ist m. E. sehr nett gemacht....alles was die Kiddies gerne essen in einem extra Raum, der dem Restaurant angeschlossen ist.
Bier, Wein, Brandy, Wodka, Raki, Liköre....(keine importierten Alkolika)
Bei den FZ kann dir vielleicht ein anderer helfen. Ich weiss nur, dass sie sich in den oberen Stockwerken befinden und meist zur Landseite gelegen sind.
Das Restaurant ist eigentlich nur beim Abendessen voll. Wenn man drüh geht, geht es aber...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!