Nochmal zur Kinderanimation.
Gibts mittlerweile die auf der PrimaSol-Seite genannte Aufteilung in 2 Altersgruppen? Letztes Jahr haben wir davon leider nichts mitbekommen.
Nochmal zur Kinderanimation.
Gibts mittlerweile die auf der PrimaSol-Seite genannte Aufteilung in 2 Altersgruppen? Letztes Jahr haben wir davon leider nichts mitbekommen.
Kann ich leider nicht sagen, da in unserem Reisezeitraum keine älteren Kinder da waren.
Werde aber versuchen es heraus zu bekommen...
Gehören die beiden "Hane Hotel" & "Club Hane" nicht mehr zur Hane-Kette an? Auf der HP von Primasol ist nur das Garden und Family zu finden.
Letztes Jahr waren beide (Garden/Family) recht überbucht gewesen und die Gäste gerne in die beiden anderen (Hane Club,Hotel) abgeschoben worden.
Würde mich interessieren wie die aktuelle Situation zum Thema Überbuchung ausschaut Ob Gäste in andere Hotels und wenn in welche umgebucht wurden?
Das Club Hane ist ja verkauft ans Desire Beach und mit sinkflug Richtung ********.
Wie du schon geschrieben hast, gehört der Club nicht mehr zur Hane Kette....vom Hotel weiss ich nichts...
Vor zwei Wochen war von Überbuchungen noch nicht die Rede. Das Hotel war noch nicht ausgelastet. Im Gegenteil es wurde Gäste aus anderen Hotels aufgenommen.
Soviel,wie ich weiß,gehört das Hane Hotel immernoch zur HaneGruppe.
Zur PrimasolKette gehörten doch von Anfang an,nur Family und Garden,oder täusche ich mich da jetzt?
Lg
Primasol ist ein Produkt der REWE-Touristik, d.h. es sind Anlagen, in denen konzerneigene Animations-Teams speziell für Kinder seitens der REWE-Touristik eingesetzt werden. Primasol-Anlagen findet man auch in anderen Urlaubsländern. Mittlerweile hat jeder grosse Veranstalter seine eigenen Animationsteams in den verschiedensten Hotels weltweit verstreut. Bei TUI ist das Badingoo, bei Alltours der Club Alltourini, Neckermann Kids-Club bzw. Xperience Club und bei REWE (JAHN, ITS, Tjaereborg) halt der Primasol. Neben den Primasol-Clubs hat die REWE-Touristik auch das Produkt "Sunshine-Kids-Clubs"
IdR findet man in den Anlagen aber immer noch zusätzliche Hausanimation. Die Zugehörigkeit einer Hotelkette ist davon völlig unabhängig!
Im FTI-Katalog wird das HF auch nicht als Primasol geführt, sondern nur als "Hane Family Resort" ausgeschrieben. Der Primasol-Club stünde also eigentlich nur Gästen der REWE-Touristik zur Verfügung. Gäste anderer Veranstalter sind idR aber auch immer willkomen...
Das ist der Grund, warum man die anderen Hane-Hotels nicht auf der Primasol-Seite findet. Besser guckst du hier!
LG
Bernd
Im HFR gibt es nur ein Animationsteam, und das HFR gehört definitiv zur Primasol Gruppe......
Oder man schaut mal hier ...
Richtig ist, das Veranstalter für die Hotelpartnerschaften Anis anleiten, besonders die Betreuer der Kinderprogramme. Zusammen mit lokalen Animateuren bilden diese dann ein Team, das selbstverständlich für alle Hotelgäste da ist, nicht nur für die eines bestimmten Veranstalters.
Unterhaltungsprogramme für die verschiedenen Altersgruppen werden nach Bedarf angeboten, d.h. es müssen auch Interessenten für die "Skippers" da sein.
@ plinze
Gegenteiliges habe ich ja auch nicht behauptet. Lies meine Ausführungen und schaue auf der Primasol-Seite unter Impressum
Es ist aber immer noch ein Hotel der Hane-Group, dass auch von anderen Veranstaltern wie FTI angeboten wird, bei FTI aber eben nicht als "Primasol-Hotel" da es eine REWE-Marke ist!
Unabhängig davon bezieht sich mein Post auf meinen Vorredner bzw. Tiggi, der sich wundert, das er das Hane Hotel und den Club nicht auf der Primasolseite findet und daher nachfragt, ob die genannten Hotels keine Hane-Hotels mehr sind!
LG
Bernd
Das ist natürlich vollkommen korrekt, die Primasol Partnerschaft bestand von Anfang an nur mit den Häusern Family Resort und Garden, dessen ungeachtet gehören die beiden anderen Produkte aber noch zur Hane Group.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!