Kommt das nicht auch noch darauf an, wie alt die Kinder sind???? Ich habe nämlich schon festgestellt, dass die Preise f. z.B. Januar extrem gestiegen sind, dann wird es doch wohl auch für die Hauptsaison so sein, oder?
Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Evrenseki
-
geschrieben 1308333844000
-
geschrieben 1308336263000
Also wir fliegen am 2.8. für 14 Tage ab Düsseldorf mit 2 Kids, 7 und 3 j im FZ mit
Trennwand für 3028 Euro von ITS auch als Frühbucher gebucht.
Hast Du die FZ mit Trennwand gesehen, sind die recht okay mit Größe und Lage und so?
Wie war die Animation speziell für Kinder? Wie war das Essen? Hattet Ihr schönes WEtter?
Gab es genug Liegen am Pool und Garten?
-
geschrieben 1308336672000
Preis gilt für Kinder bis 14 Jahren. Danach müssen sie voll zahlen. Natürlich kann der Preis nächstes Jahr ganz anders aussehen. Ist ja aus dem ITS Sommerauftakt 2011.
Der Preis ist für ein großes Familienzimmer bzw. nennt sich das bei ITS Familienunterbringung. Hätte man halt schon im September/Oktober 2010 buchen müssen, da ist der Katalog erschienen.
-
geschrieben 1308336996000
Ihr habt dann aber aus dem normalen Frühbucherkatalog gebucht und nicht aus dem Sommerauftakt oder? Da wär nämlich der Preis 2.712 € laut meinem Katalog.
-
geschrieben 1308338322000
Nele-Lenny: Für euch dürfte das Fam.-Zimmer mit opt. Trennwand reichen: 1 franz. Bett für die Eltern, ein Einzelbett und ein etwas kleineres und kürzeres Einzelbett.
-
geschrieben 1308339394000
@tina1312 sagte:
Ich habe nämlich schon festgestellt, dass die Preise f. z.B. Januar extrem gestiegen sind, dann wird es doch wohl auch für die Hauptsaison so sein, oder?
Nein, Tina, das ist ein Trugschluss.
Kostete eine Woche im Jan 2011 beispielsweise €320 und liegt im Jan 2012 bei €370, sind das zwar fast 16% Preissteigerung, die die Verbraucher aber nicht so wirklich schmerzen. Eine "erhebliche Anhebung" (besser "Anpassung") der pauschalen Reisepreise liegt aber ungefähr bei der Hälfte - also ist es durchaus möglich, dass in der Hauptsaison, in der sowieso schon gutes Geld verdient wird, die Preise stabil bleiben.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1308345430000
nele lenny: mach dir nicht soviele gedanken die zimmer mit trennwand sind okay..aber ich will ehrlich sein, einmal familienunterbringung immer familienunterbringung.. wir haben das große zimmer geliebt, die kids haben vorm abendbrot nochmal bisschen geschlafen oder so und wir konnten fernsehen oder was auch immer. war schon luxus...das kleinere reicht aber auch.
Animation ist suuuuupi für Kinder...der grund warum wir wiederkommen. hab ne bewertung geschrieben. ob pizza, plätzchen backen, banana boat fahren, zoo, bootsausflug (leider abgesagt wegen wind) aber halt zoo und banana mit extra kosten. t-shirts konnten bemalt werden. echt der hit!!!
liegen gibt es ON MASS!! das hotel war komplett voll und wir mussten nie reservieren. Welch ein LUXUS..ich hoffe das die nie noch einen Teil anbauen!!
Also ich rechne mal mit 3000 fürs große , also Familienunterbringung für uns für 14 tage. Ich dachte immer FTI ist billiger, scheint dann aber nicht zu stimmen,
gessi, hast du den katalog da? kannst du mir die seite evtl abfoto und schicken?
wir hattten ja dies jahr flug und hotel getrennt...geht das bei vorab auch, nur hotel buchen? weil die fluggesellschaften waren grauselig und hatten furchtbare zeiten..so waren wir mit tuifly..morgens um 10 da und zurück erst um 22 uhr...welch ein luxus!!
-
geschrieben 1309218141000
Juchhu...morgen gehts los!!! Hane Family wir kommen
Bewertungen sind ja immer noch super, war ja auch nix anderes zu erwarten. Ausser in einer Bewertung wurde geschrieben, der Koch hätte gewechselt und das Essen wäre jetzt zu scharf für die Kinder. Nun ja mal sehen...
Überbuchungen scheint es ja zur Zeit Gott sei Dank auch noch nicht zu geben.
-
geschrieben 1309246682000
Zur Info,
Familienunterbringung in den Pfingstferien überbucht. Gäste wurde ins Hane Garden umquartiert.
-
geschrieben 1309279567000