unsere Erfahrung waren im Juli das der Hauptansturm zum Essen gegen 19:30 Uhr erreicht wird. Um 18:30 Uhr eröffnet das Buffet und man kann dann bis ca. 19:00 Uhr recht entspannt Essen. Müsst ihr abwägen, wenn ihr am Pool liegt (oder Strand) ob ihr schon um ca. 17:30 Uhr rauf gehen wollt um sich zum Essen fertig zu machen. Bis ca. 18:00 Uhr ist am Pool noch recht viel los gewesen.
Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Evrenseki
-
geschrieben 1310833253000RS
-
geschrieben 1310842589000
Ja so 19.30 war bis jetzt auch immer so unsere Zeit, aber wir waren auch immer
außerhalb der Ferien. Okay dann müssen wir uns jetzt irgendwie anders orientieren.
Aber 17.30 aufs Zimmer ist echt zu früh, dann werden wir wohl erst nach 20 uhr zum Essen gehen. Mal sehen wie es wird. Danke. Um wieviel Uhr waren denn die Liegen am pool schon reserviert? Viele stellen sich ja den Wecker und gehen um 6 uhr morgens los, geht gar nicht. LG
-
geschrieben 1310889499000
Wir sind morgens meistens gegen 08:00 Uhr zum Frühstück,haben da schon gesehen das direkt am Pool fast alle Liegen reserviert waren.Oft von Leuten die erstmal bis Mittags am Strand waren...aber man fand oft noch die eine oder andere Liege. Am Strand gab es keine Probleme, wenn man nicht gerade in erster Reihe liegen wollte. Das haben wir auch mitbekommen,das Leute morgens um 06:00 Uhr zum Strand auf waren um sich liegen in erster Reihe zu reservieren...und dann zum Frühstück gingen.
RS -
geschrieben 1310911824000
Hallo zusammen,
wir waren vom 22.06 - 06.07 im Hane family. Abends musste man schon etwas längere Schlangen am Buffet hinnehmen. Insbesondere beim türkischen bzw. Galaabend. Das Buffet öffnet zwar offiziell um 19.00 Uhr aber inoffiziell ab 18.30 Uhr . Da ist dann auch noch nicht so viel los. Ab 19 Uhr wird´s dann voll.
Die Kids haben ein eigenes Kinderbuffet ab 18.30 Uhr und werden dann um 19.00 Uhr (wer will) von Gonzo dem Miniclubchef abgeholt und gehen dann ins Kinderkino. Hier laufen von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr tolle Kinderfilme (Kung Fu Panda II, Rio, Shrek etc.).
Was das Liegenreservieren angeht haben wir gleiche Erfahrungen gemacht. Am Pool waren die vorderen Reihen bereits um 6 Uhr belegt. Bis 8.30 Uhr war aber auch in zweiter/dritter Reihe noch was zu machen. Nur wer nach 9 kommt und mehr als 1-2 Liegen benötigt hatte Probleme in Poolnähe was zu bekommen.
Am Strand hingegen war immer Platz. Ich glaub die meisten hatten keine Lust den Weg zweimal zu laufen. In der zweiten Woche war die erste Reihe abgesehen von 3-4 Liegen selbst um 9.00 Uhr noch komplett frei.
LG Sandra
-
geschrieben 1310930076000
Du bist ja frisch wieder zurück. Wie war es bei Euch mit den ÜBerbuchungen im Hotel, müssten viele eine Nacht in einem anderen ZImmer oder sogar im anderen Hotel übernachten? Wir haben ein Fam.Zimmer mit Trennwand gebucht, davon gibt es ja im ganzen Hotel nur 20 St.. Mal sehen ob wir es auch bekommen. WIr landen morgen so gegen 11 uhr, sind also mittags im Hotel, die Chance dann schon aufs Zimmer zu können ist wahrscheinlich gleich null oder? Ich denke die Putzfrauen sind nicht so schnell oder habt Ihr andere Erfahrungen? LG Nicole
-
geschrieben 1310932498000
Mit den Überbuchungen hatten wir auch unsere Probleme. Wir hatten ein DZ zur Alleinbenutzung (für mich), ein DZ für meine Eltern und ein FZ für meine Schwester+Mann und 2 Kinder. Obwohl ich mit einem anderen Veranstalter geflogen bin, hat man natürlich mitbekommen dass wir zusammen gehören. Sobald das klar war, hat man versucht mich mit meinen Eltern in ein DZ zu stecken. Wir haben aber abgelehnt. Ich zahl als Alleinreisende eh schon wesentlich mehr als andere. War eine länger Diskussion aber letztlich haben wir bekommen was wir gebucht haben. Allerdings Dachgeschoss mit Blick zur Straße. Letztes Jahr hatte meine Schwester die gleiche Situation. Da sollten meine Eltern mit zu ihr ins Familienzimmer.
Anfang Juli hab ich dann auch einige verärgerte Gäste aus dem Hane garden erlebt, die im family zwischen geparkt wurden.
Die Putzfeen sind recht flott. Wir waren um 10.30 Uhr Uhr dort und konnten gegen 13 Uhr auf die Zimmer. Das FZ war sogar direkt verfügbar. Und Auschecken ist bis 11 Uhr, von daher habt ihr bestimmt recht schnell ein Zimmer!
Wünsche euch viel Spaß!! Würde sofort noch mal mit kommen
LG Sandra
-
geschrieben 1311100044000
Hallo!Ich lese jetzt immer nur Überbuchung!Wir haben schon im Okt. 2010 ein Doppelzimmer für 2 Erw. und ein Kind gebucht und uns für ein Familienhotel entschieden. Ich habe also keine Lust 1-2 Tage in einem anderen Hotel zu verbringen, wir sind ja auch nur für 10 tage dort. vom 20.08.bis 30.08. Man freut sich praktisch ein Jahr auf dieses Hotel und dann das.LG Bea
-
geschrieben 1311103452000
Hallo Bea und herzlich Willkommen bei HC....
Überbuchungen sind bei der Hane Group leider immer ein Thema.
Wann du gebucht hast spielt dabei leider auch keine Rolle.... ...
Mich nervt es auch jedes Jahr wieder, aber wahrscheinlich können sie nur bei hundertprozentiger Auslastung die Preise halten...(was natürlich absolut keine Entschuldigung ist)
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1311105376000
Hallo Teddy ist kann leider nicht antworten, warum auch immer. Ja wir freuen uns auch schon riesig, sind sehr nervös, in 2 Wo sind wir schon da, jippiiii!!!!! LG Nicole
-
geschrieben 1311198432000
Hallo! Was ich eigentlich noch wissen möchte ist, wo man am Abreisetag die Koffer lassen kann und wann man aus dem Zimmer muss. Wir fliegen nämlich erst um 18.55 uhr.
Es sind noch 4 Wochen bis dahin aber wir freuen uns schon seeeehr!!
LG Bea