@flying77 sagte:
Das ist doch fast in jedem Hotel so das man mal für eine Nacht ausquatiert wird.Uns ist es auch passiert und bei den Gutscheinen können wir uns nicht beschweren,die hatten einen Wert von 80Euro...und ausserdem was will man mit einem großen Zimmer,ich gehe dort nur zum schlafen oder duschen,hauptsache sie sind sauber....ich finde es schade das sich einige nie den "Sitten" anderer Länder anpassen können....man kann das eben nicht mit einem Hotel bei uns vergleichen...Wir waren in den Hotel vor 2 Jahren und konnten keinerlei Mängel feststellen und dieses Jahr war alles schon ausgebucht wo wir buchen wollten,dass sagt doch alles über das Hotel:-)
Was soll das denn!?!? Ich habe bei der Buchung die Wahl, ob ich für 4 Personen ein normales DZ + 2 Zustellbetten nehme oder ein Familienzimmer mit sep. SZ buche! Ansonsten könnte ich ja gleich Roulette buchen, wenn ich auch in einem anderen Hotel unterkommen kann. Wenn ich mich für ein FZ entscheide und den Aufpreis dafür zahle, dann will auch das Zimmer bekommen, was ich gebucht habe! Da möchte ich nicht mit Gutscheinen abgespeist werden für Leistungen, die eh im AI-Paket enthalten sind oder für Leistungen, die ich niemals in Anspruch genommen hätte (Hamam o. Massagen etc.)
Zudem ist es eben nicht in fast jedem Hotel so, daß man für eine Nacht ausquartiert wird. Dies ist eine Marotte des Managments der Hane-Group, verursacht durch Vorsatz oder Unfähigkeit, nichts anderes. Wenn ich eine bestimmte Leistung gebucht habe, dann habe ich auch ein Anrecht auf Erfüllung des Vertrages! Wenn ich im Hotel ankomme, hätte ich keine Lust, nach 1,2 oder 3 Tagen wieder die Koffer zu packen und das Zimmer zu wechseln. Erst recht nicht, wenn ich nur eine Woche gebucht habe! Für mich muss der Urlaub stressfrei sein, daher der Begriff: URLAUB! Wenn ich weiß, das die Gefahr besteht, daß ich gleich bei der Anreise Stress bekomme, dann meide ich dieses Hotel!
LG
Bernd