Wie heiss war es denn bei Euch? Vorallem wie warm war es abends noch? Konnte man
locker in Top und Rock sitzen oder war es doch zu frisch? Wie warm war der Pool und das Meer? Konnten die Kinder den ganzen Tag im Wasser sein ohne zu frieren? LG
Wie heiss war es denn bei Euch? Vorallem wie warm war es abends noch? Konnte man
locker in Top und Rock sitzen oder war es doch zu frisch? Wie warm war der Pool und das Meer? Konnten die Kinder den ganzen Tag im Wasser sein ohne zu frieren? LG
Im August ist es so heiß in der Türkei, dass es selbst im Bikini abends warm genug wäre! Selbst eine leichte Jacke kannst du daheim lassen! Das Meer ist warm wie in der Badewanne, der Pool meist auch!
Abends waren locker noch 30° und man konnte in Rock und Top bis in die Nacht sitzen. Unsere Kinder waren den ganzen Tag über im Pool ohne zu frieren, Wassertemperatur 30° und Luft meist zwischen 37-47°. Das Meer hatte auch Badewannentemperatur, wobei wir meist am Pool waren, da den Kindern die Animation so gut gefallen hat.
Wir müssen wahrscheinlich auch die ganze Zeit am Pool verbringen, da unser 12j. Sohn lieber bei der Animation ist. Ich überlege schon, wie wir Ihn an das Meer locken können. Findet die Animation nur zur best. Uhrzeit statt oder geht es ohne Pause?Im Meer zu schwimmen ist ja auch manchmal schön.LG
Hallo!
Die Animation am "Pool" (teilw. natürl. mit Programm am Strand...) beginnt morgens ab 10.00h und macht von 12.00 - 15.00h eine Pause, danach geht es dann weiter... Sonntag haben die Animateure frei...
Ja wir sind schon sehr gespannt auch auf die Animation. Gibt es auch Musicals zu sehen?
Was ist mit Kindern die noch keine 4 sind, dürfen die auch in den Miniclub? Unser Sohn wird erst Anfang September 4 also fehlen ihm 4 Wochen, ich denke das wird gehen oder? LG
Nicole
Musicals gibt es menes Wissens noch nicht, aber der Miniclub ist kein Problem...
Na gibt es jemanden direkt vor Ort??? Wie heiss ist es im Moment, man liest was
von an die 40 Grad, stimmt das????
Man hört immer wieder die Überbuchungen, also ich werde unsere Koffer so packen
das wir falls wir betroffen sind nur einen koffer öffnen müssen um darau 1-2 Tage zu
leben. Wenn man dann noch die Gutscheine wie Safe, Handtücher, Massagen und
Strandauflagen bekommt ist das auch okay. Das alles hat ja auch einen Wert von fast 100 Euro.
Wir haben ja ein FZ mit Trennwand gebucht. Davon gibt es nur 20 im Hotel, also die Chance so eins zu bekommen ist wahrscheinlich gleich 0 bei der Anreise. Abwarten.
Die Sache mit den Temperaturen stimmt!!! Es ist superheiß dort. Also: Keine Jacke mitnehmen, höchstens für den Hin- und Rückweg!!!!!!!
Hallo Nele-Lenny!
Wir waren vorige Woche im Nachbarhotel Evren. Es ist momentan sehr heiß. Wahrscheinlich werden Deine Kinder zu Mittag sogar ein bißchen im Zimmer sein. Es ist schon als Erwachsener anstrengend bei 40 Grad.
Zu der Zeit ist auch keine Animation und die Rutschen haben auch zu.
Ich war 2009 und 2010 Jahre mit meinen 2 Jungs im Hane family.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!