Also ich habe grosse Angst wegen den Überbuchungen. Am schrecklichsten wäre es, wenn wir in ein anderes Hotel ohne Animation kämen. Das ist nämlich das wichtigste für unseren 12 jährigen Sohn. Sonst können wir direkt wieder nach Hause. Oder wenn wir von einem Hotel zu einem anderen Hotel wegen der Animation gehen müssten.Weil, wenn es dem Sohn gefällt, dann ist auch für uns Urlaub.
Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Evrenseki
-
geschrieben 1311945568000
-
geschrieben 1311946765000
Solltest du im HFR umgebucht werden, kommst du in ein anderes Hane Hotel. Diese haben alle Animation....also, da nicht für....
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1311977511000
wie ist das eigentlich wenn man flug und hotel getrennt bucht, ist man dann eher "geschützt" vor Umbuchungen?
habe heute mit dem Hotel geschrieben. es werden im winter alle zimmer renoviert und da wo jetzt das amphitheater ist kommt ein neues gebäude hin mit familienzimmern,neuem pool und restaurant.
-
geschrieben 1311982440000
Das sollte es doch letzten Winter schon....
-
geschrieben 1312007232000
Es stimmt, diesen Winter wird gebaut.
Geplant war schon letzten Winter, wurde aber verschoben, weil der Besitzer krank wurde und die Töchter die Hotels übernommen haben.
-
geschrieben 1312021698000
hab leider keine info bekommen wieviel von den grünflächen wegkommen. ist natürlich ein wesentlicher bestandteil der Anlage! Wobei es super ist das Alles renoviert wird. und neue zimmer,...vielleicht auch weniger Überbuchungen?!=
-
geschrieben 1312024726000
Ich glaube nicht, dass die Überbuchungen durch eine Erweiterung weniger werden. Das Hotel muss doch trotzdem oder gerade deswegen bis zum Anschlag ausgelastet werden. Das Hane Garden ist auch trotz der Erweiterung immer von Überbuchungen betroffen.
-
geschrieben 1312024807000
M. E. gehen dadurch die wesentlichen Vorteile der Anlage verloren.
Ich habe immer noch die Hoffnung, dass alles im Sande verläuft. Die Grünflächen waren für mich das wesentliche Kriterium der Anlage...:-(
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1312027117000
Ich gebe dir völlig recht, Jutta! Auch wenn wir uns wenig im Garten aufgehalten haben, so war es für das Gefühl und den Blick schön, dass nicht alles so eng war. Und am- bis jetzt großzügigen- Strandabschnitt wird es durch noch mehr Zimmer / Betten auch nicht besser werden, weil irgendwo müssen die Leute ja bleiben.
-
geschrieben 1312028127000
ja...also siehe meinen anderen thread noch ein grund mehr für eine alternative Anlage....ich such mal weiter ))