hier der link:
aber wie vorher schon geschrieben, man muss erst mitglied in der gruppe sein
hier der link:
aber wie vorher schon geschrieben, man muss erst mitglied in der gruppe sein
Seit einigen Tagen wird fleißig gearbeitet, aber dass alles bis Anfang April fertig sein soll, dass bezweifel ich...
Danke für die Infos! Wir haben das HFR Ende August 2012 gebucht. Könnt ihr mir bitte vielleicht genauer sagen, was alles gebaut/verändert/erneuert wird? Danke. Hoffe die Baustelle ist bis denn erledigt ...... VG
@EmiGian sagte:
umbau hat noch nicht begonnen,laut gästebetreuer wollen sie zum 1.4. fertig sein. amphietheater kommt weg,da kommt der anbau dran,poolrestaurant kommt ebenfalls weg,unter dem anbau kommt ein neues restaurant,zimmer sollen renoviert werden und die poollandschaft auch...wir lassen uns überraschen. man munkelt,dass das hotel den 5.stern bekommen soll.
übrigens, in der o.g. Facebook Guppe sind die ersten Bilder vom Abriss drin
Bin ich gespannt wie das wird.
@Teddy7401 also ich gehöre auch der Gruppe an, aber Bilder vom Abriss konnte ich nicht entdecken.
ist nicht auf der hane family sondern auf der hanemation seite
Ich bin gestern am Hane Family längs gelaufen: Das Amphi-Theater ist weg, das Hanemation-Häuschen am anderen Ende zwischengelagert und im Garten sieht es wüst aus. Außerdem wurden ab Ausgang des Gartens Richtung Strand große hohe Pfosten gesetzt, die auch min. die Hälfte des anschließenden Parkplatzes einnehmen, die als Sichtschutz dienen sollen.Man hat begonnen, eine Bespannung anzubringen. Man könnte meinen, dass das Grundstück Richtung Strand erweitert wird. Näheres kann ich erst im Januar berichten,wenn ich wieder vor Ort bin.
Hallo, kannst du Fotos einstellen?
Lg
Nö, leider habe ich keine Fotos gemacht!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!