Also es tut sich einiges im Hane. In der Facebook-Gruppe wird der Verlauf der Arbeiten gezeigt (mit Bildern). Ich gehe positiv davon aus, dass die das schaffen. Zumindest haben sie in den wenigen Tagen seit Beginn des Umbaus schon mehr geschafft, als manch deutsches Bauunternehmen in einem halben Jahr
Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Evrenseki
-
geschrieben 1322563861000
-
geschrieben 1323169661000
Kann sich jemand (und mir ) erklären, warum das Hotel z.Zt. nicht buchbar ist bei HC, für den Zeitraum Mitte-Ende Mai suche ich! So wie ich gelesen habe, soll es doch Anfang April eröffnen?
Nein, es ist nicht ausgebucht, das "Hotel ist zur Zeit nicht buchbar bei Holiday-Check" ist die Ansage und ein Verweis auf andere, buchbare Hotels folgt.
Danke!!
PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke! -
geschrieben 1323174392000
HC hat momentan Probleme mit der Seite.
.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1324899556000
Bilder vom Umbau ?
Kann keiner was dazu berichten, ausen herum wurden Hotels gebaut, da konnte mann jede Steinbewegung sehen und jetzt gar nichts, schade !
-
geschrieben 1325920511000
Hallo miteinander, war von Euch inzwischen jemand vor Ort und weiß etwas über den Baufortschritt? Wie man auf der facebook-Seite lesen kann, ist fotographieren strengstens verboten. Wir haben das HFR gebucht, ohne etwas von den Bauarbeiten zu wissen. Ich finde es schade, dass das Hotel bzw. die Reiseveranstalter keine Infos über den Neubau/Umbau heraus geben. Haben ja schließlich keine Roulette-Reise bezahlt...
-
geschrieben 1325923824000
Wann wollt ihr denn fliegen?
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1325938592000
Ich werde ab dem 14.01. mal hinspazieren und berichten!!!! Aber vor den Osterferien machen die doch sowieso nicht auf und bis dahin .......
-
geschrieben 1325959948000
Habe Bilder von den letzten Tagen gesehen, sieht schon sehr gut aus, hätte nict gedacht, dass es so schnell geht.
-
geschrieben 1326192164000
Hallo, habe mal eine frage vielleicht könnt ihr mir helfen
Wir möchten das Hane im August buchen es ist unser erster Türkei urlaub nun hab ich ja mitbekommen das es umgebaut wird also hoffe ich mal ganz fest das bis august alles fertig ist nun wollte ich buchen und es gibt aber nur DZ zur auswahl da wir aber zwei kinder haben denke ich mal wird das zu klein sein ? Gibt es denn keine FamilienZimmer dort ?
-
geschrieben 1326195504000
Doch....gibt es...:-)
Außerdem ist es kein Umbau, sondern ein Anbau...und der besteht nur aus Familienzimmern...
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)