Habe schon einige Bewertungen gelesen.Aber das hier.Naja.Der TV ist auch schon im alten Restaurant gelaufen, und wenn ich meine Kinder gut erzogen habe dann schauen sie auch nicht beim essen TV.
Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Evrenseki
-
geschrieben 1343058591000spiky
-
geschrieben 1343117720000
Die Kinder, die ich in dem "Kinderrestaurant" gesehen habe, waren dann vermutlich alle schlecht erzogen. Kein einziges der Kinder saß mit dem Rücken zum Fernseher und alle haben geschaut. Ich möchte das Kind sehen, das nicht auf den Fernseher guckt, wenn dort die Zeichentrickfilme laufen.
Ich finde einfach, dass ein Fernseher beim Essen nichts zu suchen hat. Und auch im alten Restaurant hätte meiner Meinung nach kein Fernseher laufen dürfen.
-
geschrieben 1343374999000
Immer wieder sieht man in den Bewertungen das Leute sich negativ äußern das man am Strand 1€ für die Auflagen bezahlen muss. Sind die Auflagen, Schirme und Liegen in anderen Ländern kostenlos ? Spanien ? Griechenland???
Fernseher im Kinderrestaurant... lustiges Thema, läuft der Fernsehen nicht, dann laufen viele der Kinder rum anstatt zu Essen, läuft der Fernseher ... dann meckern die Eltern darüber ... komische Welt ...
Einige der negativen Bewertungen sprechen über den Verlust an Gartenfläche durch den Neubau. Klar sollte jedem sein das Grundstücke nicht umsonst sind, Hotels wollen Geld verdienen deswegen werden auf dem verfügbaren Platz soviele Gäste wie möglich unter gebracht. Hätte man ein 12 Stöckiges Gebäude erstellt, Rasenfläche wäre dann deutlich größer als jetzt, kämen andere Nörgler.
Wer weite Gartenanlagen bevorzugt, muss auch bereit sein dafür mehr zu Zahlen als das Hane Family kostet.
Und nochmal die Bitte, wer ein Hotel kennen sollte, im Raum Side, das über eine so große Rasen und Gartenfläche wie das Hane Family verfügt, bitte PN an mich. Auf meine letzte bitte habe ich KEINE Alternative genannt bekommen.
Danke .
RS -
geschrieben 1343377467000
Wir sind Stammgäste des Hotel. Jedes Jahr sind wir ein bis zwei Mal dort und zwar als Paar ohne Kinder.
Für uns kam bisher auch kein anderes Hotel in Betracht.
Warum haben wir immer wieder dieses Hotel gebucht? Weil es uns das bot, was wir uns gewünscht hatten.
Es muss aber auch erlaubt sein Kritik zu üben. Alle Stammgäste die wir gesprochen haben, haben sich negativ über die neue Situation geäußert. Logisch...der Platz ist weg. Die Kochinsel im Restaurant ist sehr unglücklich angebracht und das Personal ist überfordert mit den vielen Gästen.
Die Atmosphäre ist nicht mehr vergleichbar.
Gäste, die das erste Mal dieses Hotel besuchen, werden mit Sicherheit begeistert sein, weil sie den Unterschied nicht kennen...wir allerdings schon.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1343659846000
DANKE- DANKE - DANKE - plinze. Nach den Beiträgen von Tiggi r6 hatte ich schon den Eindruck, wir sprechen von zwei unterschiedlichen Hotelanlagen. Kritik wird hier offensichtlich nicht "geduldet". Man muss immer sehen, dass die Eindrücke subjektiv sind und jeder die neue Situation im HFR anders beurteilt.
Wer das Hotel nun mal in seiner vorherigen Form kennengelernt hat, vermisst die Grünflächen und die überschaubare Gästezahl.
Und damit wieder ich mal wieder als "Nörgler" bezeichnet werden kann: einen hab ich noch:
Die Zimmer im alten Gebäude am Ruhepool sind, gelinde gesagt, eine Zumutung. In ein solches sollten wir zunächst einquatiert werden. Und ich habe KEIN "Economy Zimmer" gebucht. Der Balkon des "netten" kleinen Erdgeschosszimmers ging zur Straße, so dass ich jedem vorübergehenden Fußgänger die Hand hätte schütteln können. Die eine Hälfte des Schrankes (in dem sich normalerweise die Fächer befinden) war mit einem Brett vernagelt, so dass man KEINEN Stauraum für eine dreiköpfige Familie gehabt hätte. Vom Badezimmer möchte ich jetzt nicht anfangen....
Eventuell hätte man das Geld, das in den Neubau inverstiert wurde, hier in die Renovierung stecken sollen, oder noch besser, das alte Gebäude abreißen und dort neue hinsetzen sollen.
Und nochmal was zum Fernseher im Kinderrestaurant: es wurde mir vorgehalten, dass guterzogene Kinder nicht in den Fernseher schauen würden (was in meinem Bekanntenkreis für allgemeine Erheiterung gesorgt hat). Ich denke eher, dass "guterzogene" Kinder nicht im Restaurant rumlaufen würden, da diese dann bei ihren Eltern bleiben würden, auch wenn kein Fernseher läuft.
Es ist richtig, dass man sich mit Problemen an Herrn Berek wenden konnte und einem auch geholfen wurde. Nur der kann auch die neuen Gebäude nicht zurückbauen - oder????
So, jetzt könnt ihr wieder auf mich einschlagen wenn ihr wollt.
L. G. Thomas
PS.: Interessant ist auch, dass negative Kommentare in der Facebook-Gruppe des Hotels gelöscht werden. Ist natürlich auch eine Möglichkeit "Nörgler" ruhig zu stelle.
Und nochmal: wer das Hotel nicht anders kennen gelernt hat, kann dort einen schönen Urlaub verbringen !
-
geschrieben 1343662682000
Dem ist eigentlich nichts hinzuzfügen...und HIER wird Kritik geduldet...:-)
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1343670849000
vorab wir waren auch schon mehrmals im HFR,betr."Hände von vorbeigehenden Füßgänger
schütteln",mußt Du aber lange Arme haben ??.
Dann zum Gebäude am Ruhepool(Block 3),ist meines wissens immer noch Angepachtet!,daher
Renovieren??
einen schönen Abend,Heiner
Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt -
geschrieben 1343674536000
Willst du damit sagen, dass angepachtete Gebäude nicht renoviert werden müssen?
Was gibt es für Alternativen?
Abreißen....dicht machen?
Abgesehen davon sind das definitiv die Economy-Zimmer.
geschrieben 1343681402000
Hallo Jutta,
Du warst doch schon oft im HFR,da wirst Du doch Detail´s von Block 3 wissen??
Die 6x die wir in dem Hotel waren,hatten wir unsere Stube immer im Block 3 unterm
Dach,reichte für uns!
Tschau Heiner
Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt -
geschrieben 1343754176000
Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob im September (13.-22. - keine Ferienzeit!) genauso viel los ist wie z.Z.? Die Schulkinder fallen dann ja weg. Aber natürlich gibt es noch jede Menge Familien mit Kleinkindern (wie wir) .
Kann da jemand Auskunft geben ?
Vielen Dank.
LG Pitry