Hallo, wer kann mir etwas über die Auswirkungen der Überschwemmung des Hotels vom 12.01.2013 sagen? Habe gerade recht heftige Bilder hier bei HC gesehen und stelle mir die Frage, wie man bis zum Saisonbeginn das wieder reparieren kann oder will!!?? Wir wollen eigentlich zum 22.04.2013 in dieses Hotel, aber haben keine Lust auf ner Baustelle den Urlaub zu verbringen.
Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Evrenseki
-
geschrieben 1359894774000
-
geschrieben 1359979939000
Ich habe soeben mit Primasol gesprochen. Man geht davon aus, dass die Eröffnung Ende März gehalten werden kann. Man hat da wohl gute Erfahrungen mit dem Serviceteam vor Ort, dass die das schnell wieder behoben haben. Andernfalls melden die Türken wohl relativ frühzeitig, wenn es zu massiven Verzögerungen kommt.
-
geschrieben 1361125530000
Hallo,hat jemand aktuelle Beiträge zur Überschwemmung im Hane Family.Ich fliege dort am 21.4. Danke
-
geschrieben 1361128455000
Das werden die schon schaffen,auch wenn es jetzt noch böse aussehen sollte. Vorletzte Woche waren die ja schon dabei, die Aufräumarbeiten vorzunehmen.
-
geschrieben 1361302117000
Klar sagen alle Betroffenen, dass es zu schaffen ist. Mir sind da immer noch zuviel "Wenn" und "Vielleicht" und "Wird schon". Klar hoffe ich auch dass die das schaffen, nur fehlen Anhaltspunkte, dass sie es echt schaffen können. Ich habe Mitarbeiter über Facebook gebeten, mal aktuelle Bilder zu posten, damit man aus der Ferne mitverfolgen kann, wie schnell das Aufräumen geht- leider ohne Erfolg. Sorry, da stelt man sich die Frage, warum??
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!
-
geschrieben 1361305678000
Na, die Mitarbeiter werden ohne die Zustimmung ihrer Vorgesetzten wohl kaum etwas posten dürfen.
Aber ich denke wirklich, dass die es schaffen. Und wenn es nicht sein sollte, wird dein Veranstalter dir eine mindestens gleichwertige Alternative anbieten!
-
geschrieben 1361368363000
Das Hotel hat ja auch nicht auf Anfragen direkt reagiert, also Anfragen über die Facebbokseite des Hotels. Und die posten sonst wirklich jeden anderen Mist dort. Hätte in meinen Augen etwas mit positiver Informationspolitik zu tun.
Die Frage ist was rechtzeitig ist und ob das dann wirklich unseren Erwartungen an den Urlaub entspricht. Es gibt halt meines Wissens wenig Hotels in der Preiskategorie mit dem Angebot für Kinder. Alles andere was uns gefallen würde liegt halt in ganz anderen Preiskategorien. Und wir sind ja halt an schauinsland gebunden.
Aber insgesamt bin ich ja von Natur aus positiv eingestellt und klopfe mir täglich 3mal an den Kopf.
-
geschrieben 1361449167000
Hallo Stefan,
wir waren im Mai 2010 im Hane Garden, dort hatten die eine ähnliche Überschwemmung (Dez/Jan 2009), nur mit etwas größerer Auswirkung, und es war nix zu sehen. Genau wie Dezember 2011/2012, im April ...nix zu sehen davon.
Das das Hane Family nicht auf deine Mail reagiert kann auch daran liegen das es aktuell geschlossen ist.
Lass dich nicht verrückt machen, dat bekommen die jungs schon hin.
RS -
geschrieben 1361468260000
Mach dich nicht verrückt, bis zu deinem Reisetermin ist alles wieder Paletti. Die Hane-Hotels haben, wie @Tiggi r6 bereits erwähnte, schon reichlich Erfahrungen sammeln können mit der Beseitigung von Wasserschäden.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1361630572000
Hallo.Fliegen Ende April für 3 Wochen ins Family.Habe im Türkei- Forum ein bißchern
gestöbert und gelesen das dort fleißig gearbeitet wird um pünklich zu eröffnen.Machen uns auch keine Sorgen.nate1 hat schon recht.Die schaffen das.