Ich gehe ja auch davon aus, dass die es schaffen. Sonst gibt´s eh Ärger. Spass bei Seite. Über jemanden hier aus dem Forum werde ich Ende März Infos aus erster Hand erhalten und die dann gleich hier posten.
Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Evrenseki
-
geschrieben 1361643319000
-
geschrieben 1362567038000
Merhaba
wie sieht es denn in den Hane Hotels ( Familiy-Resort / Garden / Hane-Hotel ) grundsätzlich mit dem Ausschank von Alkohol an den Strandbars aus ?
Ich habe mal gehört, dass es dort überhaupt keinen Alkohol an den Strandbars gibt !
Ist dass zutreffend ? oder mittlerweile überholt ?
Wer weiss was Genaues ?
LG Siggi
Siggi -
geschrieben 1362570024000
Da hast du richtig gehört...die Hane Hotels schenken am Strand keinen Alkohol aus...
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1362574711000
Danke Plinze,
für deine schnelle INFO - da werde ich die HANE - Hotels difinitiv nicht buchen.......denn ein Bierchen am Strand gehört im Urlaub einfach dazu
LG Siggi
Siggi -
geschrieben 1362574879000
Na dann..."PROST"....
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1362585776000
das kann man sehen wie man will, aber da es ja ein Familein Hotel ist und die wenigen die es nicht ohne am Strand aushalten , können sich dann an der Poolbar einen genehmiegen ! Ich habe aber noch keine beschwerden darüber gehört das es am Strand keienen giebt !
DIR noch schönen Urlaub !
-
geschrieben 1362586885000
Wenn es für Jürgensven wichtig ist, sich am Strand mal ein Bierchen zu zischen, ist das doch durchaus in Ordnung und dass es keines gibt, hat wohl kaum was damit zu tun, dass das HFR ein Familienhotel ist. Das sind viele andere Hotels auch. Im übrigen wird es beim Hane Hotel in Kumköy genauso gehandhabt, und das ist kein reines Familienresort.
Für mich stellt das eher ein eingeschränktes AI-Angebot dar, so wie man eben auch für die Auflagen am Strand zu zahlen hat.
Für uns hat es bei unseren Aufenthalten im HFR keine Rolle gespielt, aber für andere ist es eben wichtig und gehört zum Urlaub dazu.
-
geschrieben 1363632988000
In 4 Tagen ist Eröffnung. Laut Aussage von Mitarbeitern sind alle Schäden behoben und es soll sogar noch ein weiterer Pool gebaut worden sein.
Kann das jemand bestätigen??
-
geschrieben 1364241907000
Hat irgendwer aktuelle Infos aus dem Hotel bzgl. Renovierung?
-
geschrieben 1364242221000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.