Hey @Tiggi r6,
das>viel Wert auf Hygiene & Sauberkeit gelegt auch im"Febeach"!! Tschau,Tschau Heiner
@cinderella: wir waren im Zimmer 8222. Das liegt direkt am anderen Ende des Neubaus zur Strandstrasse hin im 2. Stock. Ist für 3 Peronen ausgelegt. Bilder vom Zimmer in meiner Bewertung. Für weitere Fragen gerne PN.
Noch eines: ich kenne nicht die Abendtemperaturen zu deiner Reisezeit. Bei uns war es in der ersten Woche noch zu kühl laut Aussage der Animation. Deshalb haben alle Abendaktivitäten im kleinen Theatersaal drinnen stattgefunden.
Hallo.Sehe seit 14 Tagen keine neuen Hotelbewertungen mehr.Nur die neuesten Bilder sind eingestellt.
Hallo
Weiß jemand ob es unterschiedliche Famielienzimmer im neubau gibt zb zwei Räume oder nur eine trennwand im Katalog kann mann nur Fz buchen . Gibt es Dz und Fz nebeneinander und kann mir noch jemand Zimmernr. von Fz im Neubau nennen die zum ende des Blocks (richtung Straße ) liegen .
Die Zimmer direckt am Amphiteater sind bestimmt sehr laut auch bei geschlossener Balkontür ,oder
Lg Cinderella
Hallo Cinderella, die Familienzimmer liegen soweit ich das gesehen habe alle Richtung Garten, die Doppelzimmer Richtung Pool. Die Familienzimmer wo ich rein geschaut habe, bestehen nicht aus 2 komplett getrennten Zimmern, sonder haben eine Trennwand zwischen dem Kinder- und dem Elternbereich. Soweit ich das beurteilen kann, hat der vordere Schlafbereich auch kein Fenster und Tageslicht kommt nur durch den Durchgang. Die DZ und FZ liegen somit auch gegenüber. Und wie bereits am 15.05.2013 von mir hier gepostet, hatten wir das Zimmer 8222, was ich jederzeit wieder buchen würde. Aber welches FZ dort direkt gegenüber lag, entzieht sich meiner Kenntnis.
Hallo
nun sind wieder ein paar Wochen vergangen und bis auf StefanLupus konnte mir keiner helfen ,deshalb stelle ich meine frage nocheinmal .
Gigt es Fz mit zwei Räumen im Neubau (zimmer Nr. ? )
Die Zimmer direckt am Amphiteater sind bestimmt
sehr laut auch bei geschlossener Balkontür oder ?
Würde mich sehr über Zimmer Nr Von FZ und DZ freuen die am Ende des
Neubau Blocks liegen .
Lg Cinderella
Hallo Cinderella
Nach meinem Wissen, gibt im Neubau nur FZ mit optischer Trennung. Von der Geräumigkeit sind sie sehr gut. Bis dahin Chrisbast
Wir waren letztes Jahr auch im Neubau und hatten ein Familienzimmer mit Zwischentür und gemeinsamen Bad. Aber in jedem Teil gab es eine separate Klimaanlage.
der Blick von unserem Zimmer ging auf Minigolf und Spieplatz.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!