Mir wurde heute berichtet, dass in einem großen Social-Netzwerk zu lesen ist, dass im Hane Family Resort jetzt auch Alkohol am Strand ausgeschenkt wird bzw. im Rahmen des All incl. erhältlich ist!
Weiß da jemand was drüber?
Mir wurde heute berichtet, dass in einem großen Social-Netzwerk zu lesen ist, dass im Hane Family Resort jetzt auch Alkohol am Strand ausgeschenkt wird bzw. im Rahmen des All incl. erhältlich ist!
Jap...isso....:-)
Das sind doch gute Nachrichten. Gehört für mich im Urlaub dazu.
Tagsüber muss ich das nicht haben, ich dachte nur, ich stelle die Info einfach hier mal rein; für einige gehört es eben dazu und könnte einen sonst evtl. abhalten, das Hotel zu buchen.
Alkohol ist etwas übertrieben. Es wird seit diesem Jahr Bier ausgeschänkt. Also kein Wodga oder sonstiges. Ich habe es nicht gebraucht.
hallo,wollen im Oktober ins Hane Family was kosten den die Strandtücher und Auflagen in der Woche?
Hallo Betti40 und herzlich Willkommen bei HC...:-)
Die Badetücher kosten 4 € pro Person/Woche mit tägl. Wechsel.
Die Auflagen am Strand liegen bei 1 €/Tag...am Hotel sind sie kostenlos...
Hallo, kann mir jemand sagen wie lange man im Stone Einkaufszentrum shoppen kann? Ist der die ganze Nacht geöffnet? Vielen Dank
tina1312:
Du hast eine Frage eingestellt, keine Information ...
wie dem auch sei......
Aber deinem wachsamen Auge entgeht ja gottseidank kein Fehler!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!