Auch OT, aber wo auf der Bodrum-Halbinsel gibt es so lange und schöne Sandstrände wie zwischen Antalya und Side? Nenne Sie uns doch bitte, denn ich habe die Küste zwischen Bodrum und Torba schon abgefahren, vergleichbare gefunden habe ich aber nicht.
Hotel Rubi Platinum
-
geschrieben 1399484261000"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
-
geschrieben 1399487268000
Nein, da habe ich mich falsch ausgedrückt, ich meinte damit lediglich die Wasserqualität. Bodrum ist ja nicht für lange Sandstrände bekannt, daher haben Sie auch keine gefunden
Aber jetzt genug OT, bin gespannt auf die ersten Bewertungen des Rubis
-
geschrieben 1402139560000
Von 100% auf 61% gefallen
zu Recht!
Die meisten Bewertungen bei HC die zu diesem Abfall der Weiterempfehlung führten sind alle korrekt, wir haben es genau so erlebt vor Ort.
Schade um die wunder schöne Anlage!
Es ist nicht alles Gold was glänzt!
-
geschrieben 1402170259000
Tut mir aufrichtig leid - insbesondere, da man dich als eher aufgeschlossenen Neubaubucher kennt.
Nun gibt´s ja aber mal parallel zu den Bewertungen den Hotel-Thread - da bietet es sich quasi an, Kritikpunkte für potenzielle Interressenten zugänglich zu machen und direkt zu erzählen, was so gar nicht gepasst hat?!
Fänd´ ich jedenfalls hilfreich für die Sucher auf Forenebene ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1403886681000
Was mich zur Zeit immer wieder wundert ist dass in den neu eingestellten Bewertungen
die letzten Tage über das Rubi Platinum
angezweifelt wird dass es am Anfang einfach nicht 5 Sterne würdig war.
Da lese ich, wir können die schlechten Bewertungen nicht verstehen!
Was soll denn das?
Vo 5-6 Wochen war das noch alles anders als jetzt habt ihr schon darüber nachgedacht.
Das Hotel mußte jetzt handeln sonst wäre es noch weiter abgerutscht,es wurde gerade noch die Notbremse gezogen was ja auch ok ist ,ich aber niemals erwartet hätte.
Jeder hat seine Meinung und die sollte man ihm zugestehen denn so wie bewertet hat der Gast seinen Urlaub dort erlebt,da kann sich in ein paar Wochen durchaus was tun was wir ja sehen können.
Aber gleich kritisiren das ist der einfachste Weg.
Jeder sollte selber entscheiden dürfen ob gut oder schlecht.
-
geschrieben 1405199017000
Musste eben schmunzeln bei den Bldern vom Restaurant im Rubi die vom Hotel selber eingestellt wurden,diese kommen bei mir wieder rüber wie wenn ich bei Aldi oder Lidel vor dem Kühlregal stehe.
Einfach lächerlich!
Genauso haben wie es im Mai auch erlebt!
Ich denke für Erst-Türkei Urlauber noch OK,aber für Leute die schon oft in den guten 5 Sterne-Häuser in der Türkei waren ist das ein totaler FLOP.
Die Optik stimmt alles andere nicht!
-
geschrieben 1405202257000
Es wurde doch schon wiederholt darauf hingewiesen, dass Bewertungen hier nicht zur Diskussion stehen?!
Du hast nun einmal eine grottige Erfahrung mit deiner bevorzugten Buchungsmethode gemacht - das ist von außen betrachtet kein Wunder und hätte schon viel rascher geschehen können. Sag nicht man hätte dich nicht vorgewarnt...
Es ist m.E. nicht korrekt, bessere Erfahrungen aus späterer Reisezeit hier unisono abzuwatschen - und letztlich ist das Bewertungssystem auch im Sinne der Verbraucher ein Instrument zur Nachjustierung von Leistungen durch den Hotelier.
Ggf. kannst du Fotos und Bewertungen ja direkt beurteilen - ich glaube im Forum haben deine Resentiments nichts verloren?!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1405203285000
Das Bewertungen im Forum keinerlei Diskussionsinhalt sind, dürfte doch hinlänglich bekannt sein
-
geschrieben 1405435878000
Ich habe nicht über eine Bewertung geschrieben sonderrn nur über meinen Eindruck
wenn ich diese Bilder betrachte.
-
geschrieben 1405460042000
Bewertungen = Content = Bilder.