sag mal wisst ihr ob das stimmt das das hotel einem russen gehört der wo den fc chelsea (sorry wenn falsch geschrieben ) gekauft hat*G*gehört ??
weil ich habe das jetzt schon voll oft gehört...
sag mal wisst ihr ob das stimmt das das hotel einem russen gehört der wo den fc chelsea (sorry wenn falsch geschrieben ) gekauft hat*G*gehört ??
weil das haben mir schon so viele gesagt das sorry wenn chd as jetzt schreib das da die russenmafia und so wär .. aber ichahb das gar net geglaubt... *G*
Hallo! Colchen,
ist doch kein Problem!
Ja das mit dem Besitzer hört mann schon Monate lang und es ist immer noch ein Geheimnis mann erfährt nichts offizielles. Habe ich in einem anderen Forum gelesen sollten ja Teile der Anlage wieder abgerissen und neugebaut werden.
Ja bin gespannt wann das Aufmacht warscheinlich mal 2008?
Hab leider sonst noch nicht mehr erfahren ausser das es ziehmlich **Teuer** wird mit einem Unterwasserrestaurant.
lg und schönen Abend
Thomas
Hast schon die Fotos gesehen, hier leider nur etwas ältere. Aber woanders schon neuere.
@Colchen sagte:
Du nix Deutsch?
Mit der Verdächtigung " Russenmafia" solltest du etwas vorsichtig sein.
Gerade 18, also voll verantwortlich was du so schreibst.
@juanito sagte:
Du nix Deutsch?
Mit der Verdächtigung " Russenmafia" solltest du etwas vorsichtig sein.
Gerade 18, also voll verantwortlich was du so schreibst.
ja ich hab doch gesagt ich mein das net so ...
ich bin heute aus lara zurück gekommen, wir haben am montag dort eine Quad-safari gemacht, es war genau gegenüber des hotels.
es stand dort ein schild mit dem Namen Istanbul Istanbul Resort.
Mir wurde gesagt, das es ca. 2500 Betten haben soll.
Ist natürlich nichts offizielles, aber als wir ein paar fotos schießen wollten wurden wir sofort abgewimmelt.
Übrigens, der Besitzer von Chelsea London heißt Roman Abramowitsch, aber ob es sein hotel ist weiß ich auch nicht.
An den zahlreichen Boutiquen wurde das aber auch erzählt.
Aber was genaues weiß wohl noch keiner.
Lassen wir uns überraschen, es ist auf jeden Fall riesengroß!
Hallo!
Es wird ein Hotel mit F&B Konzept.
lg Thomas
Food and Beverage?
Hochspannend ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!