Hallo!
JA genau wie das Barut Sunwings.
lg Thomas
Hallo!
JA genau wie das Barut Sunwings.
lg Thomas
wann wird es den jetzt genau geöffnet weis das schon jemand??
Trainingslager für den FC Chelsea, "du kommst hier net rein!" ...
@vonschmeling sagte:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
@vonschmeling sagte:
ich weis aber ich wollt es mir mal anschauen wenn es fertig ist wie es dann aussieht
Angeblich im Juni 2008.
@Colchen sagte:
ich weis aber ich wollt es mir mal anschauen wenn es fertig ist wie es dann aussieht
Verdammtes Biest , lass mir bloss das coole Colchen in Ruhe!!
Wie sagte schon weiland W. S wie Shakespeare?? Forever Young.
Oder war es Rod Stewart...... :rofl: :rofl:
Wie auch immer, sollte das neue WOW Hotel so werden wie anno domino das Topkapi, so werde ich Colchen mal mitnehmen. Und mit ihr im grandiosen Wellenpool Seenotrettungsübungen ausprobieren. Alternativ in der hoteleigenen Rafting Bahn mal testen, wie wildwasserreiten geht. Und sollte die Wassersportabteilung genauso genial werden wie damals im Topkapi, werde ich mit ihr auf dem Top-Cat mit fliegen anfangen. Mit oder ohne Trapez. Schietegal. Event. kann sie mich ja auch mal auf den Center-Court begleiten. Hätte ich sicher bessere Chancen, den Gegner beim Aufschlag zu verwirren. Unbestätigten Gerüchten zufolge soll es 10 Bolzplätze (incl. Center Court mit Tribühne, Proshop und Sportsmen-Bar) zum filzballprügeln geben.
Werden natürlich selbstverständlich nur vor Ort sein, wenn keine oder wenig Russenmafia anwesend. Sagen wir mal Mai/Juni oder Oktober. Oder so. Obwohl, wenn ich es recht bedenke, die sog. Russenmafia hat ja auch immer ihre forever young Mädelz dabei. Herrlich anzusehn, Beine bis zum Hals, solche.......Augen :rofl: Etliche davon können auch vernünftig Filzballprügeln. Ein Blick in die aktuelle ATP Rangliste der Damen genügt. Hätte ich dann Colchen dabei, wäre zumindest die Frage der weibl. Oberweite ein wenig ausgeglichen. Und ich hätte ob der neidvollen Blicke der Gegner eine bessere Reichweite auffem Platz. Chancengleichheit sozusagen. Man(n) muss halt mit verschiedenen Waffen aufschlagen :rofl: :rofl:
Catsegler
@ Catsegler
Steckst du noch immer in deiner Midlife Crisis?
Wie jezz ??
Midlife Crisis........
Ich poste hier aussem Altersheim. Abteilung Hildesheimer. Oder wie heisst das nochmal? Alzheimer ?? :shock:
Catsegler
Cool ... und immer den Filzball dabei ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!