Ich schreibe euch zur Warnung.
Hier ein kurzer Brief an die Firma Tjaereborg, den ich nach der Ankunft in Deutschland schrieb:
mit der gebuchten Reise waren wir in keinster Weise zufrieden und hoffen mit dieser Beschwerde auf Eine Raktion von Ihnen. Die Bescherdepunkte führen wir kronologisch auf.
Bei der Ankunkt in der Türkei fehlte der Koffer unseres Kindes Kevin. Dieser Koffer wurde erst 4 Tage später geliefert. Dieser Vorgang ist Ihrem Reiseleiter vor Ort bekannt. Wir mußten erst einmal Sachen für den kleinen in der Türkei kaufen, da er nichts zum Anziehen hatte.
Am ersten Tag stellten wir fest, das das Hotel viel zu wenig Sonnenliegen hat. Meine Frau mußte bereits um HALB SIEBEN UHR aufstehen um überhaupt Liegen zu bekommen. Dies ist ein Unding, wenn man bedenkt, dass wir Urlaub haben. Jeder Gast hat ein Recht auf eine Sonnenliege.
Der Pool des Hotels konnte fast 10 Tage nicht genutzt werden, da er ständig milchiges GRÜNES Wasser hatte. 3 Tage vor Abflug kam dann ein Monteur und reparierte die Filteranlage. Als ich einen Mitarbeiter des Hotels ansprach und einmal die Ergebnisse einer Wasserprobe sehen wollte, wurde dieser sehr ungehalten und schickte mich einfach weg. Dieser Pool war nicht zu nutzten. Abends wurde sogar die Filteranlage ausgestellt.<
Man mußte ständig in einer Schlange stehen, wenn man etwas zu trinken wollte. Das Hotelpersonal war völlig unterbesetzt.
Darauf sprach ich den Hotelmanager persönlich an. Und jetzt kommt seine Antwort: WENN ICH NICHT AUFHÖRE MICH ZU BESCHWEREN, KANN ICH MIR EIN ANDERES HOTEL SUCHEN! Diese Antwort ist eine Frechheit, die seines Gleichen Sucht.
Die Getränkeautomaten des Hotels werden teilweise mit Wasser aus der Wasserleitung wieder aufgefüllt. Das belegt ein Foto, auf dem zu sehen ist, wie ein Mitarbeiter heimlich den Wasserkanister mit einem Schlauch füllt und dann in den Automaten gießt.
Meine Kinder bekamen dadurch Erbrechen und Durchfall. In den 14 Tagen Urlaub, sind 8 Urlauben mit diesen Symtohmen beim Arzt gewesen und ein Urlauber bekam eine Lebensmittelvergiftung.
Zu Guter Letzt bekamen wir am Abflugtag 6 Lunchpakete, in denen die Wurst bereits verschimmelt war. Das ist eine Unverschämtheit.
Ich fordere Sie hiermit auf, sich unter Tel.: **Telefonnummer gelöscht* mit uns in Verbindung zu setzen. Eine Reisekostenerstattung Ihrerseits setzte ich voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Ich habe dir aus Sicherheitsgründen die Tel. Nr. gelöscht. Sowas kann böse Folgen haben. Gruß Sternedieb
Und ich habe die headline verändert (zumal ja jetzt das genaue Hotel bekannt ist) und "entschärft".
VG, SvKP-Admin