Hallo!
@ Chiara!
In Anbetracht deines ersten Beitrags an Lutz möchte ich dich bitte, dich zuerst in die Lage des Threadstellers zu versetzen, und weniger zynisch sein.
Wir stellen hier unsere Plattform auch für derartige Erlebnisse zur Verfügung, und nicht nur für Urlaube welche nur positive Seiten hat.
@ Heike
Ich finde es schon ein wenig gewagt zu meinen, wer dieses Hotel bucht ist selbst schuld.
Ich gehe davon aus, das Lutz eventuell vor Antritt der Reise z.B. unsere Plattform noch nicht gekannt hat, und er sich auch nicht bei unseren Hotelbewertungen informieren konnte. Selbst wenn, wie du ja selbst weißt, sind Hotelbewertungen stets relativ.
Lutz schreibt doch selbst, daß er schon zig X in der Türkei war, ihm jedoch soetwas
nie zuvor widerfahren ist.
Kann jeden von uns mal passieren.
Doch jetzt allgemein:
Ich gehe davon aus, das der Veranstalter über welchen das Hotel gebucht wurde, es mit 4**** führt.
Sicher hätte Lutz sich im Vorfeld über div. Plattformen informieren können, doch dies hilft im Moment auch nicht weiter.
Wenn man eine 14 tägige Reise antritt, und fast 10 Tage kein Pool benutzen kann, und das mit Kind, ist schon hart, und bedarf einer Preisminderung.
Das man keine Strandliege mit dem Reisepreis mitbucht versteht sich von selbst.
Somit wird es dieser Punkt der Beschwerde nicht bringen.
Allerdings darf es nicht vorkommen das Leitungswasser in die Getänkecontainer gefüllt wird, denn wie wir alle wissen, bekommen viele Urlauber unteranderem vom Wasser Hep. A. Das ist fahrläßig. Von den verschimmelten Lunchpaketen ganz abgesehen, denn dies kann durchaus gesundheitsgefährdend sein.
Die Geschichte mit den Koffer von Kevin: da kann der Reiseveranstalter nix für und ist Angelegenheit der Fluglinie.
Naja, und das Schlangestehen für Getränke ist meiner Meinung nach eine etwas
gespaltenen Sache. Wer in der Hauptsaison reist, reisen muß bezgl. Kind, sollte im Vorfeld nicht damit rechnen, überall sofort bedient zuwerden, denn man ist ja nicht alleine vor Ort. Allerdings sollte das Hotelmanagement sein Personal aufstocken aus rein organisatorischen Gründen.
@ Lutz!
Wie verlief das Gespräch mit dem Hotelmanager deinerseits?
War die Kommunikation deinerseits höflich bezgl. deiner Beschwerden, oder kann es sein, das die Emotionen mit dir duchgingen? Will dir allerdings nichts unterstellen, daher meine Frage.
Grüße
Mary