• gabriela_maier
    gesperrt
    geschrieben 1275854638000

Natürlich habe ich das von TC auch gelesen, sogar mit den Angaben der Hotelzahlen. Ich lese in der SZ ja nicht nur die headline. Fand aber, dass das nicht unbedingt hier reingehört. Mir geht es um das Konzept, was in dem Artikel der TUI angelastet wurde, ich hatte bis dato leider nichts davon gelesen. Aber es interessiert mich, weil ich mich in der Konstellation der Zielgruppe wieder finden kann.

Es tut mir leid, deswegen kann ich zu den Kritiken ( oder positiven Aussagen ) absolut nichts beitragen. Finde nur die Idee gut.

Gruss Gabriela

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1275855104000

@gabriela_maier sagte:

Ich las gestern oder vorgestern in der SZ einen interessanten Artikel über die Absicht der TUI, mit diesem Angebot eine zielgerichtete Ansprache für einen bestimmten Personenkreis zu kreieren. Fand den Grundgedanken sehr interessant, zumal die Zielgruppe der Mittfünfziger irgendwann mal von der Abenteuerwelt des individuellen Urlaubes genetisch bestimmt eine Alternative sucht, ohne gleich dem AI-Bazillus in allen Konseqeuenzen zu verfallen.

Möglicherweise sind die negativen Beurteiler hier nicht die richtige Zielgruppe gewesen. Kann mir aber selbst kein eigenes Urteil erlaube, denke aber, das ich das Konzept mal ausprobieren möchte. TC soll übrigens ein ähnliches Projekt verfolgen.

Gruss Gabriela

Du hattest aber geschrieben .."soll übrigens ein ähnliches  Projekt verfolgen. Wer aber  bereits 24 Hotels unter diesem Label betreibt, der macht das ja schon aktiv-Neckermann und Thomas Cook schon seit 2009... ---Darum gehts!

• Daniel Sauer
    geschrieben 1275868662000

Hallo Zusammen,

wir haben gestern gebucht (für August), eine Frage habe ich noch,

Sind die untersten Zimmer mit seitlichem Meerblick und Blick aufs Umland erhöht gebaut oder kann ich da von außen auf den Balkon klettern/laufen, denn das ist bei den Bildern nicht zu erkennen. Vorallem auf der Seite auf der nicht der SPA-Bereich ist.

Viele Grüße

Daniel

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1275918489000

sehe Dir die Fotos an.Es sind einpaar von der Hotelseite drin.

Richtig toll ist Zimmer 4310,4210,4110. ok,die werden bestimmt recht teuer sein jetzt im Hochsommer. ;)

Aber auch die anderen Zimmer sind toll.

Es wird Euch da gefallen.

Sind für andere Hotelgäste die unten auch wohnen ,begehbar. Es laufen auch schon mal Gäste über den Rasen .Du hast da eine offene Terasse.Kein Balkon.

Richtig gute Zimmer kann Dir = DNAN =nennen.Er hatte richtig glück und viel freude im Sensimar. :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

• evi27
    geschrieben 1276038715000

Hallo,

wir fliegen ja heute in 2 Wochen ins Sensimar.

Gestern war wieder eine schlechte Bewertung zu lesen.

Das Essen wurde total mies gemacht.

Jetzt bin ich ja mal echt gespannt.

Also letztes Jahr war das Essen auch nicht so toll, aber wir wurden immer

satt. Die Vielfältigkeit ließ etwas zu wünschen übrig.

Besonders beim Fleisch gab es nicht so viel Auswahl.

Trotzdem haben wir es für dieses Jahr wieder gebucht, weil wir gehofft haben,

dass es jetzt besser ist.

Scheint nicht der Fall zu sein.

Ich werde nach unserer Rückkehr berichten.

LG

evi

• blueangel517
    geschrieben 1276260991000

Hallo,

viele liebe Grüße aus dem Sensimar Side.

Wir haben uns in diesem Jahr wieder für das Sensimar entschieden, da wir letzes Jahr auch sehr zufrieden waren.

Über das Essen können wir nur berichten, dass es sich unserer Meinung nach verbessert hat. Es gibt jetzt jeden Tag zu Mittag und am Abend eine BBQ Ecke mit frisch gegrilltem Fisch, Fleisch, Gemüse etc.

Der Altersdurchchnitt liegt im Moment bei 55 +. Junge Paare sieht man nur ganz selten, stört und aber nicht.

Liebe Grüße

• evi27
    geschrieben 1276280614000

Vielen Dank Blueangel.

Das beruhigt mich sehr und ich freue mich auf das Gegrillte.

Das fehlte uns letztes Jahr nämlich sehr.

Hat sich noch mehr geändert ?

LG

evi

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1276287677000

Habe den neuen TUI Winter Katalog vor mir liegen. Es wird ganz schön Teuer .

Aber nicht nur Sensimar auch die anderen Hotel haben die Preise bedeuten höher gesetzt.Buchen kann man TUI jetzt doch schon ab kommende Woche.

Evi schönen Urlaub.

Berichte über alles neue im Hotel.

Danke ;)

• blueangel517
    geschrieben 1276290055000

Hallo Evi,

die Getränke all inclusive Karte hat sich um Cocktails erweitert. Zudem sind auch noch alkoholfreie Cocktails dazu gekommen. Ich meine, dass diese neu wären.

Abends gibt es zum essen jetzt auch Eis. Außer an diesen Spezial Abenden, da gibt es eine Eis-Torte. Sehr lecker!

Heute war Strand Dinner mit Live-Musik. Hier gab es auch wieder viel gegrilltes Fleisch und einen Dönerspieß. Das Strand Dinner kannte ich aus dem letzten Jahr aber nicht die Live-Musik. War ein sehr gelungener Abend.

Liebe Grüße

• evi27
    geschrieben 1276297754000

Danke blueangel.

Das Strand-Dinner hatten wir letztes Jahr auch und fanden es echt schön.

Wie war das noch mal:

Gibt es im Hotel kostenlos WLAN und wenn ja, wo ?

Weißt Du das ? Das wäre toll.

In der Halle kann man ja kostenlos an den PC. Aber das reicht meinem Mann nicht.

Er will selber mit seinem Ipot ins Internet.

LG

evi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!