Hallo FAlk
Wir waren vorletzte Woche im Sensimar...
Die Herren hatten meistens lange Hossen und ein Hemd an...einer haben wir gesehen mit Krawatte,der viel aber grad auf.Bei den Frauen sah man alles..vom Mini bis zum Abendkleid.
Lg Sonya
Hallo FAlk
Wir waren vorletzte Woche im Sensimar...
Die Herren hatten meistens lange Hossen und ein Hemd an...einer haben wir gesehen mit Krawatte,der viel aber grad auf.Bei den Frauen sah man alles..vom Mini bis zum Abendkleid.
Lg Sonya
Hallo, wir fahren in 2 Wochen ins Sensimar. Gebucht haben wir Meerblick. Ich würde gerne eine Email ans Hotel schicken, damit wir ein schönes Zimmer bekommen, abseits der neuen Baustelle mit direktem Meerblick. Kann uns jemand weiterhelfen, welches schöne Zimmer sind?
Gruß
Maria
Hallo, habe auch eine Frage zur Kleiderordnung ! Dürfen Männer wirklich nur mit langer Hose ins Restaurant ? Wie sieht es mit 7/8 Hosen aus ? Buchen immer 4 oder 5 Sterne Anlagen und eine gepflegte Erscheinung geht auch mit 7/8 Hose und Hemd. Haben schon gebucht, aber das lange Hosen Pflicht sind habe ich erst später gelesen . LG Jennib
Klar geht man Abends in langer Hose.Was auch richtig ist in meinen Augen.
In Deutschland geht man auch nicht anders zum Abendessen in ein Lokal.
Vor 2 Jahren war es noch so im Sensimar.Es wird auch heute noch so sein.
@jennib sagte:
...eine gepflegte Erscheinung geht auch mit 7/8 Hose und Hemd.
Das wird von mir - zwar ganz persönlich, aber entschieden! - bestritten!
Eine derartige Bekleidung ist bestenfalls bei der Freizeitgestaltung zu tolerieren, unsäglich jedoch im Rahmen eines gepflegten Dinners.
Zudem kann mir kein Mann erzählen, dass ein popeliges Achtel sein Wohlergehen maßgeblich beeinflusst ...!
och… ein Achtel mehr oder weniger
könnte durchaus…
.....dieses Achtel bezieht sich ausschliesslich auf die Kleidung/Hose des Mannes und da macht es wahrhaftig nicht mehr aus
@vonschmeling sagte:
.................Eine derartige Bekleidung ist bestenfalls bei der Freizeitgestaltung zu tolerieren, unsäglich jedoch im Rahmen eines gepflegten Dinners.
So sehe ich das auch ....
.......und wenn nun wieder das Argument kommen sollte, dass es in südlichen Ländern ja auch am Abend soooooo heiß ist, dass "Mann" es in gepflegten langen Hosen überhaupt nie nicht aushalten könnte, dann frage ich , ob das zu "1/8 freie" Männerbein die Temperaturen eigentlich um soviel erträglicher machen tät' ????
P.S.Mal ganz abgesehen davon, dass "7/8" - so meine ganz persönliche Meinung- in den allermeisten Fällen auch noch ziemlich albern ausschaut .................
@Maria44 sagte:
Hallo, weiß jemand die direkte Mailadresse vom Sensimar Side? Die Adresse, die in Holidaycheck unter Profil eingegeben ist, ist nur die Adresse der Zentrale. Lg
Moin,Moin Maria 44,
Google mal unter Sensimar Side,dann weiter auf "Wir sind für sie da"dort findest Du die @ mail-Adresse
und noch einen schönen Sonntag!
Lg Heiner
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!