• Garffield
    geschrieben 1493550158978

Auch wenn der tread etwas verweist ist mein Versuch.

Ich habe soeben mit Tui gechattet und bin etwas überrascht, dass man dort das eigene Hotel wohl nicht so kennt!

TUI Sensimar Side Resort & Spa. 

Meine Frage:  

Uns interessieren die beiden vorderen Frontseiden im linken und rechten Gebäude mit direktem Meerblick. 

Sind dort die Zimmer: Sensimar Suite Sea View (SUM1), Suite, Meerblick, ca. 90 m² und 

Superior Room Sea View (DZM3), Doppelzimmer, Meerblick, ca. 50 m² untergebracht?

Antwort:

Wir haben in unserem Katalog und System nachgeschaut dort jedoch keine Antwort gefunden.

Schade, vlt. kann hier jemand beantworten?

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • nate1
    geschrieben 1493570797936 , zuletzt editiert von nate1

Das Hotel ist nicht Eigentum der TUI, sondern der Emir Hotels Group. Es wird lediglich über die TUI eigene Hotelmarke Sensimar betrieben. Ich denke deshalb nicht, dass TUI das Hotel jetzt besonders ausführlich kennt. Du könntest aber evtl. mal per Mail anfragen unter info@sensimarside.com:wink:

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Garffield
    geschrieben 1493571812661

Danke nate1 für Aufklärung!!  Selbst wenn man es nur betreibt sollte man doch meine Frage beantworten können :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich habe an die Mail: info@sensimar.com und noch keine Antwort erhalten, ist jedoch erst kurz her.

• vonschmeling
    geschrieben 1493574465694

@Garffield

Du solltest davon ausgehen, dass deine Gesprächs-/ Chatpartner u.U. noch nie einen Fuß auf türkischen Boden gesetzt haben geschweige denn das Hotel und seine örtlichen Gegebenheiten über die Katalogbeschreibung hinaus kennen - alles andere ist putzig!

Zumindest die großen Suiten waren meiner Erinnerung nach an der Stirnseite - leider habe ich nach einem elenden Kurzaufenthalt im Eröffnungsjahr keinen Fuß mehr in das Etablissement gesetzt ...

Hoffen wir, dass berthro mitliest und ggf. Auskunft geben kann.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort)
  • berthro
    geschrieben 1493591883751

Danke für den Ball, meine Liebe,

mitlesen selbstredend immer, Auskunft geben - ich versuche es mal.^^

Die Juniorsuiten sind Maisonetten und befinden sich direkt im Dachgeschoss mit seitl. Meerblick. Die 50 qm Superior DZM3 befinden sich im hinteren Gebäude ganz links und rechts außen mit direktem Meerblick und einem extrem kleinen Extrazimmer mit einem Einzelbett. Die 90 qm Suiten wurden erst vor wenigen Jahren aus je 2 Zimmern umgestaltet, aber die habe ich selbst noch nicht gesehen. Diese sind halt ganz vorn, wie von Dir, Garffield, gewünscht. Dort befinden sich dann auch die DZM2 Deluxe Zimmer mit direktem Meerblick. Ob es diese auch im hinteren Haus mittig gibt, was ja logisch wäre von wegen "Direct Sea View", weiß ich nicht.

LG Bert

• Garffield
    geschrieben 1493638427946

Danke Bert, ich leite dies mal an die Tui weiter :stuck_out_tongue_winking_eye:

Obsiegt werte Gemahlin, berichte ich über die Suiten :stuck_out_tongue_winking_eye:

• Garffield
    geschrieben 1493736723819

Will dann auch die Antwort aus dem Hause TUI nicht vorenthalten.

"Die Sea View Suite liegt ganz vorne im Block 1. Die Deluxe Zimmer sind auch ganz vorne im Block 1 und 4 gelegen.

Die Superior Zimmer liegen im Block 3 mittig. Der Block 3 ist das Hauptgebäude, in dem sich die Lobby befindet und etwas nach hinten versetzt ist."

• berthro
    geschrieben 1493760238057 , zuletzt editiert von berthro

Finde ich durchaus lobenswert, dass seitens der TUI recherchiert wurde, um Dir eine erschöpfende Antwort zu senden, Garffield.

Der Block 3 ist übrigens mittig (hinten) in der Anlage gelegen, nicht die DZM3 Superior in diesem Block. Die befinden sich definitiv an den Seiten des Haupthauses, jedenfalls war ich links außen unten und ganz rechts außen oben jeweils in einem Superior DZM3 als rundum zufriedener Gast untergebracht.

Egal, was ich eigentlich nur noch ergänzen wollte, obwohl ich es nicht so mit Goiz is goil usw. habe, ist die Anmerkung, dass wir für eben ein solches DZM3 p.P. 14 Tg. AI im Mai vor exakt 4 Jahren 2k bezahlt haben. Aktuell kostet diese Reise ungefähr die Hälfte, was vermutlich (heißt ich habe nicht den Hauch einer Ahnung) der Tatsache geschuldet ist, dass Turkey in Westeuropa als Urlaubsdestination momentan nicht so sehr en vogue ist und Hotels, die exklusiv von deutschsprachigen Gästen besucht werden, erleben dann wohl jetzt ihr Waterloo.

Schade eigentlich, aber es ist nicht die schlechteste Idee antizyklisch zu handeln/buchen!

LG Bert

• Garffield
    geschrieben 1493802362517

Ja über die derzeitigen Preise auch im höheren Segment, bin ich etwas überrascht, nehme sie natürlich gerne mit. verstehe daher nicht wie man für z. Bsp. für "Überfüllung auf Malle" freiwillig so viel hinblättert. Des einen...des anderen...hoffe für die Türkei auf eine baldige Umkehr, hege jedoch Zweifel.

• Garffield
    geschrieben 1494934166318

@Garffield sagte:

Danke Bert, ich leite dies mal an die Tui weiter :stuck_out_tongue_winking_eye:

Obsiegt werte Gemahlin, berichte ich über die Suiten :stuck_out_tongue_winking_eye:

Kurz: Werte Gattin hat obsiegt!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!