• zeus
    geschrieben 1181325398000

hallo leute

ihr macht mir jetzt schon gute hoffnung :D auf ein super urlaub

danke an daggiebert und evaundaxel für die infos durch eure bekannten

ist ja schon besser infos von leuten zu bekommen die vor ort sind .wie gesagt wir fliegen am 16.06 für 2 wochen (M 32 , W32 und w 6 ) wer ist denn noch zu diesem zeitraum da :question: :frage: :frage:

dann kann man sich ja mal gerne an der pool bar was leckeres trinken zusammen ;) ;) ;)

schöne grüsse an alle aus wuppertal

:laughing: :rofl: :rofl:

• Suedschwede28
    geschrieben 1181329228000

na hoffentlich hat die beachbar auf, denn am pool möchte ich meinen urlaub nicht verbringen :shock1:

auf deren hp

http://www.sidedream.com/almanca/hizmet.html

steht:

Strand Bar (Snack & gözleme) 12:00 – 15:00

Strand Bar ( Ice- cream) 16:00 – 17:00

naja, bis zum 20.6. sind ja noch ein paar tage, wird schon klappen :D

• zeus
    geschrieben 1181330825000

hallo :D :D

das mit der strand bar habe ich auch gerade gelesen weiss einer was (gözleme ) ist :question:

• RICKI15
    geschrieben 1181330885000

Hallo, auch wir haben heute (08.06.07) erfahren, dass wir von GTI umgebucht wurden sind! Vom Ofreus Park ins Side Tream. Na mal sehen, was uns dort erwartet! Da wir schon oft in der Türkei waren, sind wir auch ein bischen verwöhnt. Hoffen aber es wird alles gut. Aber unser Vorteil ist vieleicht, das wir erst am 13.08. fliegen, und bis dahin werden wir sicher noch das ein oder andere erfahren! ;)

• rosifi
    geschrieben 1181331226000

@'Bucky' sagte:

Hallo,

Ihr braucht Informationen zum Club Side Dream? Ich kann sie Euch vielleicht geben, da ich hautnah an der Entwicklung des Wellness Centers beteiligt bin. Meine Verlobte ist nämlich dort für den Kosmetik-Bereich zuständig.

Ich war am 31.05. selbst noch dort um das Hotel zu begutachten. Die Bauarbeiten liegen in den letzten Zügen. Logischerweise kann ich über den Service nichts sagen, weil das Hotel noch nicht offen war. Man arbeit et mit Hochdruck an der Fertigstellung. Das Hotel ist nagelneu und die Einrichtung ist funktional geschmackvoll. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, ist aber bequem über eine extra angelegte Strasse in etwa 200 Meter zu erreichen. Am Strand gibt es nach meinen Angaben für die Gäste eine Strandbar. Soweit ich weiss ein AI Club. Den Strand finde ich super, es ist ein feiner Sand-Strand. Ich kenne da einige Strände die sind weitaus schlechter dort in der Gegend.

Das Hotel beherbergt ca. 600 Gäste ist also überschaulich.

Der Wellnessbereich ist funkelnagelneu und auch die dort genutzten Geräte sind neu. Es hat ein Fitnesscenter ein Schwimmbad, eine Sauna und natürlich ein Hamam. Die Pächter legen besonderen wert auf Sauberkeit und wollen Ihr Wellness-Center zum Markenzeichen dort machen.

Der Kosmetikbereich umfasst die üblichen Dinge wie Maniküre und Pediküre, Gesichtspflege und Behandlungen und ...und....und.

Auf Wunsch werden auch die Fingernägel gemacht.

Wenn Ihr dort meine Hatice trefft, dann sagt Ihr habt über sie im Internet gelesen. ;)

Also kurz gesagt: Ich denke wenn Euch der Weg zum Strand (ca. 200 Meter) nicht zu weit ist, dann habt Ihr bei diesem neuen Hotel sicherlich nicht viel falsch gemacht. ......und nein, ich bin nicht am Hotel beteiligt und auch nicht parteilich.....wer meine Komentare kennt der weiss das.

würde mich über viele Erfahrungsberichte freuen......

Gruß Euer Rainer (Bucky)

:D

• rosifi
    geschrieben 1181331479000

Hi,

ich habe gerade Deine Ausführungen gelesen uns bin auch an diesem Hotel interessiert. Gibts im Moment total günstig im Internet :D :D

Was mich allerdings stört - in der Beschreibung steht, das die Liegen am Polo und am Strand kostenlos sind - die Auflagen allerdings n i c h t .

Das darf in einer 5*-Anlage nicht sein.

Wir waren schon im Aspendos Beach - sehr zu empfehlen , Victory - auch klasse, Golden Coast - auch toll und a l l e s inklusive, auch die Auflagen ;)

Davon ist meine Buchung für einen urlaub nicht wirklich abhängig, aber das stört mich schon!!!!

Viele Grüße

rosifi

• zeus
    geschrieben 1181332608000

hallo zusammen

das mit den auflagen kommt mir auch komisch vor normaler weise alles allin ausser natürlich badetüscher .

also für 5 sterne anlage müste das aber drin sein.

viele grüsse zeus :D :D

• zeus
    geschrieben 1181333092000

hallo bucky

da du schon da warst wie sieht es eigentlich mit einen friesur aus

ich lasse mich im urlaub eigentlich immer rasiren wer es noch nicht gemacht hat solltes es unbedingt ausprobieren ist der hammer .

also letztes jahr habe ich im golden beach resort 4 euro gezahlt war es aber auch wert .

grüsse zeus

• Gabi2001
    geschrieben 1181333459000

Hallo an alle die im Side dream Club Urlaub machen wollen.

sind seit 6.6.07 im Club,eine totaler Reinfall,nichts fertig,gegenüber Baustelle neues Hotel,ab 7.00 Uhr Baulärm,keinerlei Rasenfläche,Pool viel zu klein,komme mir vor wie im Knast,3 Meter hohe Mauer ringsrum,Ampfhitheater ein Witz,nichts fertig keine Animation am Tag,Animateure bauen Bühne,abens nichts,wo auch Tennisplatz nicht fertig,Fahrstühle die laufend stecken bleiben,Hotel liegt direkt an der Hauptstaße,schlafen bei offenem Fenster nicht möglich,wenn Hotel voll belegt ein Fahrstuhl,ewige Wartezeiten,am Pool wird man sich auf den Füßen heruntreten,mir tun die Kinder leid,für die gibt es gar nichts,man hatte eine Schaukel auf die Betonplatten gestellt,wenn ein Kind auf den Kopf fällt wars das,nach Protesten wieder entfernt.wer diese Anlage zu Club erklärt hat und 5 Sterne vergeben hat ist mir schleierhaft.

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • daggiebert
    geschrieben 1181335999000

Hallo nochmal!!

Meine Eltern haben sich gestern ausführlich das Side Dream angeschaut. Ihnen wurde das Hotel komplett gezeigt. Die Leute dort scheinen sehr nett. Die Zimmer sollen schön sein, das Hallenbad fertig, der Pool klein. Auch das Essen haben sie gesehen. Das soll lecker ausgesehen haben. Sie meinten, dass alles gut ausschaut. Auch die Touristen scheinen meist Deutsch zu sein. Ich denke jedoch auch, dass das Hotel in den Kinderschuhen steckt, und eins nach dem anderen kommt. Wir werden ab dem 20.06. von Eindhoven fliegen und lassen uns überraschen. Haben auch schon viele Hotels in der Türkei kennengelernt. Sicherlich sind die 4 oder 5 Sterne Hotels qualitativ unterschiedlich. Ein Orfeus Park ist nicht mit dem Victory Resort zu vergleichen und ein Side Novum nicht mit dem Stone Palace. Da liegen echt Unterschiede zwischen, trotzdem diese Hotels allesamt gut sind.

Also, wir sehen uns im Side Dream

viele Grüsse aus Bottrop :D :D :D :D :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!