• paris55
    geschrieben 1185655184000

@vonschmeling sagte:

Liebe Paris,

ich habe Ihren Bericht aufmerksam gelesen und nicht nur ihren! Daher auch meine wohlwollende Annahme, dass sich die vielen Mängel derart auf ihr Gemüt geschlagen haben, dass sie sogar die Muscheln am Strand störten. Die Zusammenstellung des Care-Pakets schloss die Erfahrungen anderer, die wohl den 5ten Stock mit Koffern über die Treppe erklimmen mussten, ein und war überaus sarkastisch gemeint.

Auch wären sie gesund gewesen versichere ich sie meines größten Mitgefühls und überdies wollte ich mit meinem Komentar keinesfalls ihre Dickfelligkeit strapazieren! Wenn ein sicherlich verdienter Urlaub so in die Hosen geht, muss man nicht mehr dickfellig sein. Auch wenn sie mir noch relativ unversehrt vorkommen, dürfen in so einem Fall die Nerven blank liegen! Bizarr finde ich vor allem, dass dem Veranstalter noch nicht das Handwerk gelegt wurde und er mit der Androhung von Mehrkosten die Urlauber im Hotel festnageln kann. Man sollte eine Kategorie "Schwarzlisten - Hotels/Veranstalter" bei HC anregen!

Haben sie denn über das Internet gebucht? Falls ja, würde ich dennoch versuchen, eine Reihe von anderen unzufriedenen Gästen zu moblisieren und eine Beschwerde beim Veranstalter einreichen. Auch mit wenig Dokumentation sind die meiner Erfahrung nach um Schadensbegrenzung bemüht und zeigen sich unter Druck kooperativ. Ansonsten empfehle ich ihnen einen Riesenauftritt in ihrem Reisebüro, die bringen dann schon mal Schwung in die Sache und unterstützen Rückforderungen. Bei den massiven Beschwerden über den Side Alp-Dream-Club schätze ich ihre Chancen auf einen Vergleich nicht so schlecht ein wie Gabi. Kulanz ist ein bewährtes Mittel, aufgebrachte Verbraucher zu beruhigen, darauf können sie in ihrem Fall sicher setzen.

Zum Abschluß: Ich wollte sie nicht angreifen, sondern war entsetzt, dass ein Urlaub so besch ... sein kann bis einen am Ende gar die Muscheln im Sand aufbringen. Und: Nein, ich habe gar kein Geld und bin bettelarme Studentin! Meine Mutter hat es, wenn auch nicht zuviel, aber sie würde einen ****** tun es einem unverschämten Hotelier oder Reiseveranstalter in den Rachen zu werfen und hätte wie sie durchgehalten, wenn es nun mal nur mit drastischen Forderungen eine Umbuchung gegeben hätte. Aber hinterher hätte sie den Leuten Feuer unterm Hintern gemacht und ich hoffe, das machen sie auch!

Ich drücke die Daumen und hoffe, dass sie zumindest einen halben neuen Urlaub erkämpfen. Ich kenne auch Cesme, Sarigerme oder Ölü Deniz und es ist in der Tat schön dort - eigentlich von der Küstenlinie noch viel schöner, als die Riviera! Aber Muscheln gibt´s da auch, stimmt´s? ;)

Lieben Gruß

Vera

Mensch Mausi...ich sehe doch alles genauso locker und meine auch vieles sakastisch, kann ich ja nichts dafür, wenn dat net immer so ankommt...also schön weiter amüsieren...hihihihi...LG

• Gabi2001
    geschrieben 1185724021000

Hallo, Cindy,hallo,Lizzi,

nach euren Berichten über das side dream frage ich mich ernsthaft was ihr für Ansprüche habt.

Lest mal den Focus unter Hotel Flop der Woche oder schaut ZDF Wiso vom 25.6.2007,dieses Hotel ist angetreten als Club fünf sterne( Hoteldirektor in Wiso ham ma mal gedacht da geben wir uns die fünf sterne eben selbst).

Jder hat das Recht auf eine eigne Meinung,das ist auch gut so,aber wenn durch solche Berichte Familien ihren Urlaub im side dream buchen und dann total auf die Nase fallen( viele familien müssen das ganze Jahr für Ihren Urlaub sparen) ist dies nicht mehr lustig.

Nicht umsonst haben namhafte Veranstalter nach dem Bericht vom ZDF das Hotel sofort aus dem Vertrieb genommen und es wird bis heute nicht angeboten.

Gruß gabi

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • paris55
    geschrieben 1185730622000

Hallo, jetzt sind einige aktuelle ( Juli 07) Bilder von mir drin...viel Spaß...

• cindy2408
    geschrieben 1185732060000

Hallo Gabi,

ich habe meine persönliche Meinung über das Hotel geschrieben.

Zwischen Deinem Urlaub und unserem Urlaub liegen einige Wochen, es gab

viele Veränderungen. Wir haben uns WISO vor unserem Urlaub angeschaut und haben auch den Focus gelesen.

Wir haben ganz normale Ansprüche, wie es Familien mit Kindern ebend

haben.

Wir kennen auch andere Hotels, wir waren schon im Süral Resort, Amara Beach, Novum Garden, Royal Atlantis usw.

Für diese Hotels bezahlt man im Juli bis zu 1200€ für 14 Tage pro Erwachsenen.(Familienzimmer)

Wir haben für das Side Dream 650€ für 14 Tage im Juli pro Erwachsenen bezahlt und dafür war das Hotel sehr gut.

Ich bin der Meinung, dass Familien dort einen schönen Urlaub haben werden, man muß beachten welchen Preis man zahlt.

Das es kein 5 Sterne Hotel ist, ist uns ja wohl allen klar, aber 4 Sterne hat es schon verdient.

Wir hatten jedenfalls einen schönen Urlaub und das ich mit meiner Meinung

nicht alleine bin zeigen ja auch die Hotelbewertungen.

Viele Grüße

cindy2408

• Suedschwede28
    geschrieben 1185915931000

Hallo,

wir hatten für 8 Tage pro Person Euro 508,- im Juni bezahlt und bei dem Preis/Leistungsverhältnis kann man wirklich nicht meckern.

Ich meine, wer natürlich sucht, der findet ;)

Gruß

Ralf

• Gabi2001
    geschrieben 1185926966000

Hallo Ralf,

29 Hotelbewertungen, Weiterempfehlung unter 50%,ich denke das sagt alles über das Hotel, 508 Euro außerhalb derSchulferien pro Person ist für diese Hotel mehr als teuer,aber jeder hat das Recht auf eine freie Meinung.

Für diese Geld gibt es im Juni das Amara Beach und diese Hotels trennen Welten.

Gruß gabi

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • vonschmeling
    geschrieben 1185930681000

@Suedschwede28 sagte:

Hallo,

wir hatten für 8 Tage pro Person Euro 508,- im Juni bezahlt und bei dem Preis/Leistungsverhältnis kann man wirklich nicht meckern.

Ich meine, wer natürlich sucht, der findet ;)

Gruß

Ralf

Wenn es was zu meckern gibt, kann man immer meckern ... sehe neue Bilder und absolut keinen Grund zur Entspannung ...???

Weia ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • nele1309
    geschrieben 1185958624000

Hallo,

ich weiß echt nicht warum dieses Hotel immer noch so von Leuten runter geredet wird die zur Hoteleröffnung da waren.Ich kann nur sagen das der Urlaub (Mitte Ende Juli) sehr schön war.Klar gibt es hier und da noch kleine Baustellen, aber die hat man auch in anderen Hotel (z.B.Sanierung).Wir haben auch eine kleine Tochter von fast 2 Jahren, die fand den Spielplatz toll und das Kinderbecken ist auch Idial angelegt und die Poollandschaft ist ausreichend für alle. Über das essen kann ich auch nichts schlechtes sagen , wir sind immer satt geworden egal ob am Strand oder im Hotel.Der Shuttel zum Strand ist ein Spaß für groß und klein.Zusammen gefasst: ich habe schon schlimmere Hotels mit viel größeren Namen erlebt.

Gruß Nele

• vonschmeling
    geschrieben 1186189134000

@nele1309 sagte:

Hallo,

ich weiß echt nicht warum dieses Hotel immer noch so von Leuten runter geredet wird die zur Hoteleröffnung da waren.Ich kann nur sagen das der Urlaub (Mitte Ende Juli) sehr schön war.Klar gibt es hier und da noch kleine Baustellen, aber die hat man auch in anderen Hotel (z.B.Sanierung).Wir haben auch eine kleine Tochter von fast 2 Jahren, die fand den Spielplatz toll und das Kinderbecken ist auch Idial angelegt und die Poollandschaft ist ausreichend für alle. Über das essen kann ich auch nichts schlechtes sagen , wir sind immer satt geworden egal ob am Strand oder im Hotel.Der Shuttel zum Strand ist ein Spaß für groß und klein.Zusammen gefasst: ich habe schon schlimmere Hotels mit viel größeren Namen erlebt.

Gruß Nele

Herzlichstes Beileid, Nele! :shock1:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!