Hu hu an alle,
kann mir einer sagen wo der Unterschied zwischen diesem Hotel und dem Side Serenis (ehemals Side Aqua) liegt.... wir fliegen nämlich in zwei Wochen in das Serenis und irgendwie gleichen die sich auf den Fotos total
LG Myriam
Hu hu an alle,
kann mir einer sagen wo der Unterschied zwischen diesem Hotel und dem Side Serenis (ehemals Side Aqua) liegt.... wir fliegen nämlich in zwei Wochen in das Serenis und irgendwie gleichen die sich auf den Fotos total
LG Myriam
@Myriam, wie Meiko schon geschrieben hat, das ist das Nachbarhotel. Die beiden sind aber nirgendwo miteinander verbunden, sondern durch einen "hohen Zaun" voneinander getrennt.
und sie haben einen halben (in der Landeskategorie 1) Stern Unterschied. Ob das was ausmacht, keine Ahnung. Ansonsten sind sie sich von der Gestaltung sehr ähnlich. Der Hauptpool im Serenis ist etwas kleiner und es hat zwei Rutschen weniger als das Side Mare. Sonst kann ich keine großen Unterschiede sehen. Ich freu mich jedenfalls sehr auf's Side Mare
Nur noch zwei Wochen, dann geht's auf ins Side Mare. Eine Frage hätte ich noch. Wir haben mit 2 Erw. und 1 Kind (12) ein Standart DZ gebucht.
Gibt es in diesen Zimmern ein richtiges drittes Bett für die Kids oder sind es solche ausklappbaren Liegen ? Über eine Antwort würde ich mich freuen.
LG
Mel
Es gibt fast jeden Tag neue Bewertungen, aber nicht EINEN, der diese Frage beantworten kann ?
einfach die bilder ansehen und dir wird schnell klar, dass es alles geben kann besonders bei standard-dz
@Amidala73, solch ein Sparzimmer hatten wir damals auch. Allerdings waren wir damals ohne Kinder dort und wenn ich wie snakeplissken das vorschlägt einen Blick auf die Zimmer bei den Hotelbewertungen werfe, finde ich dieses o.g. Bild mit dem dritten kleinerem Bett im Nebengebäude. Wenn da ein solches Bett Platz findet, dann denke ich mir mal, wird in den "besseren Zimmern" im Hauptgebäude mit Sicherheit auch ein solches Kinderbett drin sein.
vielen Dank für die Antwort Brigitte
es ist nicht auf allen Bildern ersichtlich, um welche Art Zimmer es sich handelt. Ebensowenig ob es sich im Nebengebäude befindet.
Und da das Forum zum fragen da ist, dachte ich so ganz dreist bei mir, mache ich das mal...
ich schon wieder...
Da wir jetzt das erste mal erst abends, so ca. 21:30 Uhr im Hotel ankommen und die reguläre Essenszeit dann schon vorbei ist, frage ich mich, ob man dann trotzdem noch was zu essen bekommt ? Habe wirklich keine Ahnung, da wir sonst immer das Glück hatten, vormittags anzukommen.
Über eine zeitnahe Antwort würd ich mich freuen, da es übermorgen schon losgeht.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!