• Brigitte
    geschrieben 1375682350000

@Amidala73, wir sind in einigen türkischen Hotels spät am Abend erst angekommen, aber das nachträgliche Abendessen kannst Du Dir echt schenken. Es war jedesmal das gleiche, ein paar Klecks von diversen Dingen die ich mir selber nie vom Büfet holen würde.

Ich würde Euch eventuell die Mitternachtssuppe vorschlagen, die ist in der Regel eigentlich überall ganz gut. Und soweit ich das noch in Erinnerung habe, wird die dort auch angeboten.

Was vergessen - ich wünsche Euch schönen Urlaub!

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Amidala73
    geschrieben 1375695354000

vielen lieben Dank Brigitte  :D . Dann nehmen wir noch das Süppchen und für den Notfall packen wir ein paar Kekse mehr in den Koffer.

LG

Mel

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
  • Fanta76
    geschrieben 1377007819000

Hallo, wir werden auch spät am Abend anreisen. Nach unserer Nachfrage beim Hotelmanager, wird für spätanreisende Gäste ein kleins Buffet vorbereitet.

Da das Abendessen nur vom 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr statt findet.

Der Safe kostet 12 € die Woche.

Ich habe dann aber auch ein Frage an das AL bei Getränken. Was ist den alles  miteingeschlossen? Tischwein am Abend, Cocktails ? Diverse Kaffeespezialitäten.

Aus den Hotelbewertung kann ich es leider nicht rauslesen.

Für Rückinfo bedanke ich mich im Voraus.

PinaColada
  • Brigitte
    geschrieben 1377022091000

@Fanta, ich habe zwar keinen Wein getrunken, aber ich habe auch nie gesehen, dass jemand für den Tischwein bezahlt hat.

Leider kann ich mir die Namen diverser Cocktails nicht merken ;) ich sag dann oftmals, welcher Cocktail ist den besonders gut - und lass dem Ober dann entscheiden. Was ich aber so an Cocktails gesehen habe, waren das eigentlich immer die gleichen vier Sorten.

Einzig beim Kaffee kann ich Dir 100%ig helfen. ;)

Spezialitäten -> gibt es nicht direkt, nur was der Automat halt hergibt.

Kaffee Milch, CAppoccino, Kaffee schwarz u. Espresso.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Fanta76
    geschrieben 1377081839000

Danke, Brigitte.

Deine Auskunft war hilfreich.

Gruß

Fanta

PinaColada
  • minaton
    geschrieben 1488967779746

Hallo,

... wer vor hatte zu den Osterferien bzw. im April hier seinen Urlaub zu verbringen, wird wohl leider nix.

Aufgrund der momentan geringen Buchungen öffnet das Haus nun seine Pforten nicht wie geplant am 1.April, Neuer Termin wäre dann der 21.4 oder 28.4 2017, Schau mer mal,

LG,

• Anettchen1984
    geschrieben 1492609895574

Hallöchen!

Das weniger Leute jetzt in die Türkei reisen wollen ist klar...

Wir haben im Februar unseren Urlaub für den Sommer mit unseren 3 Kindern im Side Mare gebucht ( ab 26.6.), unser erster gemeinsamer Urlaub (Patchwork-Family). Ich freue mich schon sehr, obwohl ich zugeben muss, das mir auch ein wenig mulmig wegen der derzeitigen Lage ist... Das wird sich denke ich auch über den Sommer nicht ändern...

• Steffi121171
    geschrieben 1495967512408

Ein fröhliches Hallo in die Runde,

habe mich jetzt von Seite 1 an hier durchgelesen und meine offenen Fragen leider nicht beantwortet gefunden.

Wir haben nun für Ende August über Neckermann für 1 Woche das Side Mare gebucht. Wir haben 1 Doppezimmer für 2 Erwachsene und 1 Einzelzimmer für 1 Erwachsenen und 1 Kind (4 Jahre) gebucht. Bei der Buchungsbestätigung steht nun bei beiden Zimmern zum Teil Meerblick und beim dem Einzelzimmer 1 Zustellbett.

Habe leider keine Informationen über Einzelzimmer gefunden. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob diese Zimmer die gleiche Größe wie die Standard DZ haben und ob dort evtl. auch ein Doppelbett vorhanden ist?

Meine zweite Frage wäre, welche Lage die Zimmer haben, weil dort steht: Zum Teil mit Meerblick!?

Weiterhin würde mich noch interessieren:

* Was kostet der Safe pro Woche?

* Welche Getränke werden in der Minibar tgl. aufgefüllt?

* Sind Cocktails in dem AI enthalten und wenn nicht, was kosten diese so im Schnitt?

* Wie weit ist das Hotel nun tatsächlich vom Strand entfernt?

* Kann man Zimmerwünsche vorab äußern? (unsere beiden Zimmer sollen nah beieinander liegen)

Sorry für die vielen Fragen, aber zu all diesen, habe ich hier und in den Veranstalterbeschreibungen verschiedene Aussagen gefunden und frage deshalb die Kenner unter Euch!

Vielen Dank schon mal für Eure Bemühungen!

Es gibt immer wieder Menschen, die sich vorab über nix informieren und sich im Nachhinein beschweren, dass sie nicht informiert waren!
  • ibolyacska
    geschrieben 1496047592759 , zuletzt editiert von ibolyacska

Huhu, ich war letztes Jahr direkt daneben im Serenis. Meerblick ist eher irrelevant, weil es zu weit liegt. (o.k. meine Meinung nach)

Ich bin grundsätzlich kein Kenner, habe aber jetzt Zeit. :-)

Deine Fragen werden größtenteils im Bewertungen beantwortet. Allerdings die sind natürlich von letzten, oder vorletzten Saison.

In der Webseite des Hotels findet Mann auch einiges:

http://www.sidemarehotels.com/

Fact Shets

Einzelzimmer haben die nach dem gar nicht, also Doppelzimmer mit Alleinbenutzung und Babybett für die Kleine.

Zimmerwunsch hierhin: info@sidemarehotels.com ung. 3 Wochen vor der Reise. Ob es dann gemacht wird weiß ich nicht.

Klick

Der Stransabschnitt ist neben dem Hotel Thalia Beach Resort (der mit den langen Steg), von der Meer aus gesehen rechts (Siehe Holidycheck Seite von der Hotel) Im Google Maps kann Mann selbst ein Bild davon machen. Klick

ung. 1 km. zu Fuß würde ich sagen.

Aus dem Bewertungen:

-In einem Schrank befindet sich der Mietsafe. Ein Tag kostet 2,00 EUR oder eine Woche 12,00 EUR.

-Eine Mini Bar ist vorhanden, welches immer mit Wasser aufgefüllt wurde.

Schönen Urlaub!

• Steffi121171
    geschrieben 1496084274893

@ibolyacska

Vielen lieben Dank für Deine Tipps und Infos. Das hat uns schon sehr weiter geholfen. Vor allem die Sache mit dem "Einzelzimmer" hat uns doch schon beschäftigt.

Danke, danke, danke und falls noch bevorstehend, auch eine schöne Urlaubszeit!

Es gibt immer wieder Menschen, die sich vorab über nix informieren und sich im Nachhinein beschweren, dass sie nicht informiert waren!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!