Ein fröhliches Hallo in die Runde,
habe mich jetzt von Seite 1 an hier durchgelesen und meine offenen Fragen leider nicht beantwortet gefunden.
Wir haben nun für Ende August über Neckermann für 1 Woche das Side Mare gebucht. Wir haben 1 Doppezimmer für 2 Erwachsene und 1 Einzelzimmer für 1 Erwachsenen und 1 Kind (4 Jahre) gebucht. Bei der Buchungsbestätigung steht nun bei beiden Zimmern zum Teil Meerblick und beim dem Einzelzimmer 1 Zustellbett.
Habe leider keine Informationen über Einzelzimmer gefunden. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob diese Zimmer die gleiche Größe wie die Standard DZ haben und ob dort evtl. auch ein Doppelbett vorhanden ist?
Meine zweite Frage wäre, welche Lage die Zimmer haben, weil dort steht: Zum Teil mit Meerblick!?
Weiterhin würde mich noch interessieren:
* Was kostet der Safe pro Woche?
* Welche Getränke werden in der Minibar tgl. aufgefüllt?
* Sind Cocktails in dem AI enthalten und wenn nicht, was kosten diese so im Schnitt?
* Wie weit ist das Hotel nun tatsächlich vom Strand entfernt?
* Kann man Zimmerwünsche vorab äußern? (unsere beiden Zimmer sollen nah beieinander liegen)
Sorry für die vielen Fragen, aber zu all diesen, habe ich hier und in den Veranstalterbeschreibungen verschiedene Aussagen gefunden und frage deshalb die Kenner unter Euch!
Vielen Dank schon mal für Eure Bemühungen!