Bin zwar noch nicht vor Ort gewesen aber ich dachte auch, wir sprechen vom Asteria Side
Hotel Side Star Elegance ex. Asteria Side
-
geschrieben 1227272943000
-
geschrieben 1227341508000
Wir waren 2001 im Asteria (November) als es noch keine AI-Anlage war. Schon damals wurden nach und nach Zimmer renoviert. Die alten Zimmer hatten neben den üblich Abnutzungsspuren ein wohl nicht mehr zeitgemäßes Interieur. Wenn man nicht Meerblick hinzubucht, dann kann man auch Zimmer zur Landesseite bekommen. Hier ist die große Straße, die nach SideInnenstadt führt. Es kann auch sein, dass man ein Zimmer mit direktem Blick auf den Hotelparkplatz bekommt. D.h. die Taxis parken dann direkt vor den ParterreZimmern. Vielleicht lernt man so Einheimische kennen . Das Essen war für türkische Verhältnisse ok. Poolanlage und Hallenbad waren damals nicht so spektakulär, Strand aber ok.
Familie Dietrich
-
geschrieben 1227350656000
@vreni sagte:
Das Voyage Sorgun ist aber dem ASTERIA SORGUN.
Im Thread geht es um das Asteria Side.
VG, Vreni
Eben, und das Voyage in unmittelbarer Nachbarschaft hat den Charme, den ich im Asteria vermisse!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1227384371000
@vonschmeling sagte:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...
Stimmt, ich meinte das in Sorgun ... das in Side kenn ich gar nicht ... nehme also alles reuemütig zurück!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1227386054000
Akzeptiert
-
geschrieben 1238089435000
Hallo,
kann mir jemand auf die schnelle sagen, ob AI vor Ort zubuchbar ist und wenn ja, wieviel es kostet?
Dank schon mal.
LG
Cecil14
-
geschrieben 1238188245000
Wie wäre es mit etwas Eigeninitiative? Hotel einfach anmailen und dem Management die Frage stellen. Die netten Leute vom Asteria verstehen auch Deutsch.
-
geschrieben 1239628599000
Hallo,
anmailen wäre eine Möglichkeit, aber wohl nicht nötig,
das Asteria Side ist diese Saison nur mit AI buchbar.
Im Winter geht wohl auch HP, ich komme aber eben von da zurück und es hieß:
seit Saisonanfang 1.4. nur AI
Liebe Grüße
Auch wenn man nichts davon versteht, kann man gut darüber streiten. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Pierre Augustin Caron de Beaumarchais -
geschrieben 1241562516000
Hallo,
wir sind vom 25.08.2009 - 08.09.2009 im Asteria/Side/Türkei in Urlaub.
Dazu 2 Fragen:
1. Gibt es nette Leute, die im selben Zeitraum dort sind und mit denen wir uns diesbezüglich schon im Vorfeld "beschnuppern", austauschen, usw. könnten?
2. Wir sind leidenschaftliche Raucher. Wie sieht es in diesem Hotel mit dem Rauchverbot aus. Hat jemand vielleicht aktuelle Infos? Klar wissen wir, dass es dazu einen eigenen "Thread" gibt, und wir bitten auch die betreffende Person dort genauso die Infos einzustellen.
Besten Dank für Eure Infos.
25.08.09 - 08.09.2009 Hotel Asteria/Side/Türkei. Schönen Urlaub @ all.