Warum nutzt Ihr den nicht das "Wer/wann/wo" von Holidaycheck??
Hotel Side Star Elegance ex. Asteria Side
-
geschrieben 1241563997000Immer wieder FEBEACH!!
-
geschrieben 1241564259000
@ sonderpreis2000
Sorry,
wir werden es versuchen - danke für Deine Info - bitte entschuldige, wir sind hier neu und noch nicht so firm, wo und was man wo findet.
Habt einfach Gedult mit uns - wir müssen noch "lernen", okay?
LG, Birgit und Alexander
25.08.09 - 08.09.2009 Hotel Asteria/Side/Türkei. Schönen Urlaub @ all. -
geschrieben 1241598405000
...in den öffentlichen Räumen des Hotels (Restaurants, Bars, etc.) herrscht Rauchverbot. Draußen kann aber geraucht werden...
-
geschrieben 1241639196000
Danke @ curiosus.
Das hatten wir fast "befürchtet".
Hoffentlich darf man wenigstens auf den Zimmern rauchen?!?
Na denne, werden wir uns wohl mit den Aussenbereichen vergnügen müssen und viele Nikotinpflaster einpacken müssen.
Tja, die "Sucht" und es schmeckt leider auch noch ... .
Ganz lieben Dank für die Info.
LG, Birgit und Alexander
25.08.09 - 08.09.2009 Hotel Asteria/Side/Türkei. Schönen Urlaub @ all. -
geschrieben 1243617939000
SOO, nach langem langem Hin und Her haben wir jetzt das Asteria Side für Juni 09 gebucht; war wirklich eine schwere Entscheidung weil wir aufgrund einer bösen Erfahrung in Tunesien eigentlich nie wieder in ein älteres Hotel wollten.
Allerdings sprechen die Bewertungen, die Bilder, die (meiner Meinung nach) absolute Toplage (wir wollen nämlich abends nicht nur im Hotel sitzen, sondern auch ein bisschen raus) für dieses Hotel.
Ich hoffe, das war eine richtige Entscheidung.
Ich melde mich auf jeden Fall, spätestens Ende Juni
Tschüss
Helmut
-
geschrieben 1243774613000
schade, dass hier im forum zum asteria so wenig los ist; das interesse gilt wohl doch eher den neuen bzw. neueren anlagen
-
geschrieben 1243775417000
Hallo Helmut,
mit dem Asteria Side hast Du ein gutes Hotel ausgewählt
Möchtest Du noch etwas ganz bestimmtes zum Hotel und / oder der Umgebung wissen ? Unternehmen kannst Du dort auf jeden Fall so einiges.
( Es mag vielleicht sein, daß das Interesse bei den neuen Hotels größer ist, aber wohl auch hauptsächlich deswegen weil sie nicht fertig werden ... )
@kölnpaar68
Du kannst auf dem Balkon rauchen, dort steht ein Aschenbecher
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1243781285000
Hallo Mausebaur,
ja - ich war etwas an der Diskussion zum neuen Vikingen Quality beteiligt und hab mich schlussendlich gegen dieses entschieden.
Wie gesagt, für mich spricht sehr viel für das Asteria - meine einzigen Bedenken ist das Alter (abgewohnt, schmutzige Teppiche, modriger Geruch - war in einigen wenigen Bewertungen zu lesen) der ZIMMER.
Beim Buchen haben wir als Kundenwunsch ein renoviertes Zimmer angegeben.
Kennst du das Hotel denn persönlich Mausebaur ?
Helmut
-
geschrieben 1243782001000
Achja, was gibts denn deiner Meinung nach, was wir in jedem Falle mal ansehen/unternehmen sollten ?
-
geschrieben 1243863745000
Hallo Helmut,
ja, ich kenne das Hotel persönlich und ich fand es sehr schön dort. Hab zwar leider nur 3 Nächte dort gewohnt, aber es hat für den ersten Eindruck gereicht.
Also, mein Zimmer war sehr sauber, komplett renoviert und war im Anbau des Hotels. Der teppich ist absolut nicht muffig, aber mit seiner rosa-hellgrünen Farbe etwas gewöhnungsbedürftig
Ich würde an Deiner Stelle noch eine Email an das Hotel senden, um nochmals Deienn Wunsch nach einem renovierten Zimmer direkt beim Hotel zu äußern.
Zu empfehlen ist auf jeden Fall ein Besuch von Alanya. Dort solltest Du die Burg erobern und durch die Altstadt schlendern. Den Hafen von Alanya sollte man natürlich auch nicht vergessen.
Zu Side selbst gibt es schon einige Threads hier und auch bei den Resetipps wirst Du fündig.
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )