• jonas0210
    geschrieben 1250897822000

Hallo in die Runde,

wir sind am 28.07. nach 2 Wochen wieder aus dem Asteria zurück gekommen.

Als Familie mit 2 Kindern konnten wir über die Fam-Zimmer nur staunen :shock1: . Super groß

auf 2 Ebenen und sehr eingerichtet, obwohl die Möbilierung teilweise noch nicht renoviert wurde. Aber da kam selbst das Amara Beach im letzten Jahr nicht mit.  

• andre0179
    geschrieben 1251481608000

Hallo Jonas0210,

wir sind auch am 28.07. vom Asteria zurück geflogen. Sind wir uns in der Woche mal über den Weg gelaufen?

Gruß

André

• andreasv74
    geschrieben 1266234717000

Hallo

Möchte dieses Jahr das erste mal in die Türkey (August)

Habe mir das Hotel Asteria Side angesehen, war diese Jahr schon jemand in diesem Hotel?

Wie ist es in diesem Hotel mit den Liegen am Pool, sind genügen vorhanden,oder muß man wie fast überall schon morgens darum kämpfen.

Hat vlt noch jemand ein Plan vom Hotel und der Anlage, oder kann mir evtuell noch tips geben zu vergleichbaren Hotel`s

Andreas

• sagom
    geschrieben 1267904100000

Hallo, habe mit 2 Freunden fuer 11 Tage Ende Mai das Asteria Side gebucht, besonders auf Grund der tollen Bewertungen hier bei HC.

Kann mir jemand der schon dort gewesen ist vielleicht ein paar Fragen beantworten?

Zum einem zum Hamam, auf der Webseite und auch bei meinem Reiseveranstalter stand mit drin das Tuerkisches Bad im Preis mit inbegriffen ist, weiss jemand ob das da der Fall ist und wie oft man das Angebot wahrnehmen kann? Ich gehe mal davon aus das ein Tuerkisches Bad und Hamam das gleiche ist, lasse ich aber gerne eines besseren belehren.

Das 2. sind Cocktails, bzw. importierte alkoholische Getraenke. Sind Cocktails auch im All Inclusive Angebot mit inbegriffen und weiss jemand was fuer importierte Getraenke inclusive sind?

Zum dritten sind die Handtuecher, es steht das Strandhandtuecher auch im Preis inbegriffen sind, muss man da vor Ort eine Kaution hinterlegen und kann man seine eigenen beruhigt zuhause lassen (spart an Gepaeck und jedes Gramm hilft! :p )?

Und zum letzten (zumindest fuer den Augenblick ;) ) gibt es im Asteria auch einen Gala-abend und wenn, wie ist der so und wie oft? Wir waren letztes Jahr im Saray Regency und dort war er einmal die Woche mit tollen Buffet draussen um den Pool, total schoen.

Vielen Dank im vorraus fuer alle Antworten.

Sabrina

• maria48
    geschrieben 1267974717000

Hallo,

sind vor zwei Wochen aus dem Asteria zurückgekommen. Waren nur eine Woche dort.

Zum Türkischen Bad oder Hamam kann ich nichts sagen.

Die Auswahl an Cocktails ist groß. Ich glaube, das importierte Getränke nicht zum Al gehören.

Für die Badetücher bekommt man beim Einschecken eine Karte, die man dann am Pool oder im Schwimmbad  abgibt.

Ob ein Galaabend statt findet kann ich nicht sagen,hat im Winter nicht stattgefunden.

MFG Maria

• Helmchens
    geschrieben 1268050993000

@sagom sagte:

Hallo, habe mit 2 Freunden fuer 11 Tage Ende Mai das Asteria Side gebucht, besonders auf Grund der tollen Bewertungen hier bei HC.

Kann mir jemand der schon dort gewesen ist vielleicht ein paar Fragen beantworten?

Zum einem zum Hamam, auf der Webseite und auch bei meinem Reiseveranstalter stand mit drin das Tuerkisches Bad im Preis mit inbegriffen ist, weiss jemand ob das da der Fall ist und wie oft man das Angebot wahrnehmen kann? Ich gehe mal davon aus das ein Tuerkisches Bad und Hamam das gleiche ist, lasse ich aber gerne eines besseren belehren.

Ist nur die Nutzung des Bades/Hamam, also ähnlich, wie wenn du bei uns ins Dampfbad gehst. Anwendungen (mit Schaum, Massage etc) sind nicht enthalten !

Das 2. sind Cocktails, bzw. importierte alkoholische Getraenke. Sind Cocktails auch im All Inclusive Angebot mit inbegriffen und weiss jemand was fuer importierte Getraenke inclusive sind?

Zum dritten sind die Handtuecher, es steht das Strandhandtuecher auch im Preis inbegriffen sind, muss man da vor Ort eine Kaution hinterlegen und kann man seine eigenen beruhigt zuhause lassen (spart an Gepaeck und jedes Gramm hilft! :p )?

Man bekommt ne kleine "Scheckkarte" - Diese hinterlegst du und kannst dir pro Person ein Badetuch holen. Wenn du die gebrauchten abgibst, bekommst du deine Karte wieder. Also pro Tag 1 Badetuch pro Person kein Problem.

Und zum letzten (zumindest fuer den Augenblick ;) ) gibt es im Asteria auch einen Gala-abend und wenn, wie ist der so und wie oft? Wir waren letztes Jahr im Saray Regency und dort war er einmal die Woche mit tollen Buffet draussen um den Pool, total schoen.

Wie waren Mitte Juni 09 vor Ort - allerdings nur für 1 WOche; da gabs kein Galadinner

Vielen Dank im vorraus fuer alle Antworten.

Sabrina

• sagom
    geschrieben 1268219444000

Vielen Dank fuer die Antworten, Helmchens und Maria48. ;)

• Helmchens
    geschrieben 1268219687000

Gerne sagom - ich wünsch dir nen schönen aufenthalt; wir wollen im juni auch wieder rein.

übrigens: zum frühstück gab es frisch gepressten o-saft inklusive !

• NormanKowalewski
    geschrieben 1273562438000

hallo zusammen,

ich habe heute das Hotel Asteria Side gebucht und wollte euch diesbezüglich mal was fragen:

- wird das Hotel gerade komplett renoviert?

- gibt es bei der Zimmerwahl qualitätsunterschiede? Ich meine kann es sein das man in ein neues, renoviertes Zimmer kommt wenn man Glück hat, oder in ein älteres, nicht renoviertes Zimmer wenn man Pech hat, oder werden ALLE Zimmer renoviert?

- gibt es sonst noch irgendwelche Tipps die ich ich Vorfeld klären könnte außer vielleicht ein renoviertes Zimmer zu bekommen, falls nicht alle renoviert werden?

- sind die Zimmer im Hauptblock schöner?

Haben ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht.

Bin über jede Antwort sehr dankbar....

Gruß,

Norman

• Kristin1983
    geschrieben 1274575703000

Huhu,

weiß jemand wie die Babybetten im Asteria sind ?

Werden die von vornherein ins Zimmer gestellt oder muss ich das bei Anreise nochmal ansprechen ? (Als Kundenwunsch wurde es angeben)

LG

(noch 9x schlafen, dann gehts los :-) )

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!