Hallo, habe mit 2 Freunden fuer 11 Tage Ende Mai das Asteria Side gebucht, besonders auf Grund der tollen Bewertungen hier bei HC.
Kann mir jemand der schon dort gewesen ist vielleicht ein paar Fragen beantworten?
Zum einem zum Hamam, auf der Webseite und auch bei meinem Reiseveranstalter stand mit drin das Tuerkisches Bad im Preis mit inbegriffen ist, weiss jemand ob das da der Fall ist und wie oft man das Angebot wahrnehmen kann? Ich gehe mal davon aus das ein Tuerkisches Bad und Hamam das gleiche ist, lasse ich aber gerne eines besseren belehren.
Das 2. sind Cocktails, bzw. importierte alkoholische Getraenke. Sind Cocktails auch im All Inclusive Angebot mit inbegriffen und weiss jemand was fuer importierte Getraenke inclusive sind?
Zum dritten sind die Handtuecher, es steht das Strandhandtuecher auch im Preis inbegriffen sind, muss man da vor Ort eine Kaution hinterlegen und kann man seine eigenen beruhigt zuhause lassen (spart an Gepaeck und jedes Gramm hilft! )?
Und zum letzten (zumindest fuer den Augenblick ) gibt es im Asteria auch einen Gala-abend und wenn, wie ist der so und wie oft? Wir waren letztes Jahr im Saray Regency und dort war er einmal die Woche mit tollen Buffet draussen um den Pool, total schoen.
Vielen Dank im vorraus fuer alle Antworten.
Sabrina