Aber dass ihr bei eurer später Ankunft nicht verhungern müsst, habe ich dir bereits schon mal Tipps dazu mit meinem Beitrag auf Seite 8 gegeben!
Aber dass ihr bei eurer später Ankunft nicht verhungern müsst, habe ich dir bereits schon mal Tipps dazu mit meinem Beitrag auf Seite 8 gegeben!
So, ich habe doch noch etwas für September gefunden und gebucht Ich freue mich und bin sehr gespannt.
Entgegen "Seite 8" scheint sich die Ankunft von danny aber nach vorne verschoben zu haben und die Familie kann - beim Eintreffen 19:30 in AYT! - ganz sicher eine Teilnahme am Mitternachtsbüffet erwarten!
Üblich sind Suppen oder Eintöpfe. Der kulinarische Fokus liegt eher auf "Absaugen!" , als auf "Reinlegen" ...
@vonschmeling sagte:
Entgegen "Seite 8" scheint sich die Ankunft von danny aber nach vorne verschoben zu haben und die Familie kann - beim Eintreffen 19:30 in AYT! - ganz sicher eine Teilnahme am Mitternachtsbüffet erwarten!
Üblich sind Suppen oder Eintöpfe. Der kulinarische Fokus liegt eher auf "Absaugen!" , als auf "Reinlegen" ...
Ja, laut unserem Reisebüro haben sich die Abflugs/- und Ankunftszeiten zwischenzeitlich geändert. Trotzdem Danke.
Danny
also es gibt drausen eine kleine Pool Bar wo man am Abend sich hinsetzen kann oder man setzt sich auf die Terasse beim Abendbrot und bleib noch ein wenig länger dort und bestellt sich ein Glas Rotwein und lässt so den Tag ausklingen.
Wenn es am Abend etwas kühler wird setzt man sich in die Lobby und trinkt dort noch was wo man auch noch viele nette Leute kennen lernen kann.
Hallo zusammen,
auch wir ( 2 Erw. + 1 Ki. 12J) haben das Side Sun ab Mitte August gebucht.
Wenn man das hier alles so liest................ wir sind echt gespannt und freuen uns schon drauf.
Gruß
der ferienheld
@ferienheld sagte:
Hallo zusammen,
auch wir ( 2 Erw. + 1 Ki. 12J) haben das Side Sun ab Mitte August gebucht.
Wenn man das hier alles so liest................ wir sind echt gespannt und freuen uns schon drauf.
Gruß
der ferienheld
Hallo, ja da kann ich Dir nur Recht geben.
Morgen in 6 Wochen ist es soweit und es wird bestimmt SUPER !!!!
Danny
@Eiersucher sagte:
also es gibt drausen eine kleine Pool Bar wo man am Abend sich hinsetzen kann oder man setzt sich auf die Terasse beim Abendbrot und bleib noch ein wenig länger dort und bestellt sich ein Glas Rotwein und lässt so den Tag ausklingen.
Wenn es am Abend etwas kühler wird setzt man sich in die Lobby und trinkt dort noch was wo man auch noch viele nette Leute kennen lernen kann.
Hallo,
also wenn das so lese bedeutet es das es keine "richtige" Terrasse gibt, wo man den Abend bei einem Drink ausklingen lassen Kann?
Danny
Es gibt die Pool-/ Snackbar mit teilweise überdachter Sitzterrasse, an der man Abends Drinks erhält und sitzen kann, das Hauptrestaurant mit Außenterrasse und am Strand die Strandbar mit Terrasse. Ich frage mich gerade, wieviel "Terrassen" es noch braucht bei einem so verhältnismäßig kleinen Hotel?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!