Nur noch 6 Wochen............dann sind wir endlich da!
Gruß
der ferienheld
Gruß
der ferienheld
@ferienheld sagte:
Gruß
der ferienheld
JA, morgen in 5 Wochen ist es bei uns auch soweit !!!!!!!!!
FREU FREU FREU
Danny
Ich kann euch alle nur beneiden. Will auch mit.
Ich wünsche euch allen einen super schönen Urlaub mit viel Sonne und Erholung.
sooo bin nun wieder zuhause.....
ich kann nur sagen Top Hotel.es stimmte einfach alles...... das essen war ein traum.so ein leckeres buffet hatte ich noch nirgendwo.die zimmer waren super sauber und die animation abends war super
und nochmal wegen seite 14......wir sind gegen 21:30 uhr im hotel angekommen. im hotel-restaurant hat man uns noch eine kalte platte zusammengestellt mit brot...und um 23 uhr gab es noch mitternachtssuppe.
ich wünsche allen noch einen schönen urlaub =)
@Sabrina1987Voerde sagte:
sooo bin nun wieder zuhause.....
ich kann nur sagen Top Hotel.es stimmte einfach alles...... das essen war ein traum.so ein leckeres buffet hatte ich noch nirgendwo.die zimmer waren super sauber und die animation abends war super
und nochmal wegen seite 14......wir sind gegen 21:30 uhr im hotel angekommen. im hotel-restaurant hat man uns noch eine kalte platte zusammengestellt mit brot...und um 23 uhr gab es noch mitternachtssuppe.
ich wünsche allen noch einen schönen urlaub =)
Vielen Dank für diese Info`s und dann kann der Urlaub ja bald kommen.
Gruß Danny
Hotel Side Sun ist super total das tolle Animationsteam und gutes essen liegt direkt am Sandstrand gute Ausflugsmöglichkeiten
Ich habe eine Stornierung für das Side SUN im September von Neckermann bekommen. Ich bin sehr enttäuscht.
Neckermann schreibt, dass Side Sun sei überbucht.
Als Ausweichhotel wurde mir das Nova Park angeboten. Das ist meines Erachtens nicht vergleichbar mit dem Side Sun. Ich habe beide Hotel schon vor Ort angesehen.
@DeFroschn sagte:
Ich habe eine Stornierung für das Side SUN im September von Neckermann bekommen. Ich bin sehr enttäuscht.
Neckermann schreibt, dass Side Sun sei überbucht.
Als Ausweichhotel wurde mir das Nova Park angeboten. Das ist meines Erachtens nicht vergleichbar mit dem Side Sun. Ich habe beide Hotel schon vor Ort angesehen.
Oh man, das tut mir leid für Euch.
Ich hoffe wir bekommen keine Stornierung mehr, haben auch über Neckermann gebucht für Mitte bis ende August.
Ich hoffe für Euch Ihr bekommt noch etwas richtig schönes.
Danny
Danke fürs Mitgefühl Danny
So eine Stonierung ist wirklich blöd! Ich hatte gute Flüge gefunden und auch einen guten Preis. Nun weiss ich gar nicht, welches Hotel ähnlich gut ist. Wir fahren sonst ins Kumköy Beach Resort und das ist mir mit fast 960 Euro für eine Woche einfach zu teuer.
Hat jemand einen Tipp, wonach ich schauen könnte?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!