• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1316209848000

@moncherie77 sagte:

....  und dürfen da auch kiddies hin, die noch nicht ganz 4 jahre alt sind? und was für getränke sind so all in??

....beim kindesalter kannst Du ja ein wenig flunkern....

Hier die Katalogbeschreibung von FTI,dort kannst Du erlesen welche Getränke AI sind

http://www.holidaycheck.de/hotel-Katalogbeschreibung_Hotel+Side+Sun-ch_kb-hid_35487-code_FTI.html

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • moncherie77
    geschrieben 1316210400000

soosi :) meist musste ja geb datum aufschreiben, aber gut an 2 monaten wird wohl hoffentlich nicht scheitern.

sie war sogar jetzt mit 2 1/2 im hane family im  mini club.

getränke lokale alkoholika  etc ist klar. aber gibts auch slush für die kids, wie siehts aus mit coctails und rum/...also longdrinks=?

lg

• Marcinho_76
    geschrieben 1316344533000

@moncherie77 sagte:

marcinho, über welchen veranstalter habt ihr denn gebucht? oeger ist sehr teuer , die x-ler sind eh überteuert und alle anderen haben doch noch nicht rausgegeben? also 4100 euro für uns  (2 erw. 2 kids) in sommerferien kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen das das normal sein soll? wenn man so nachliest lag das ne ecke günstiger letztes jahr oder??

ich hab da auch nochmal ne frage an alle erfahrenen. ist der kinderclub gut und dürfen da auch kiddies hin, die noch nicht ganz 4 jahre alt sind? und was für getränke sind so all in??

vielen lieben dank :)

Hallo moncherie.

Wir haben über FTI gebucht. Aber auch hier über Holydaycheck.

Wir sind ja allerdings auch nur 2 Personen. Und haben auch nur für 11 Tage gebucht.

Das reicht uns allerdings.

Hätte da auch noch ne Frage, an alle die schonmal dort waren. Hab gelesen das das Hotel ca. 65 km vom Flughafen entfernt liegt. Aber auch das es ca. 1 1/2 Stunden dauert mit den Transfer. So lange für 65 km..???

• danny sge
    geschrieben 1316345513000

@Marcinho_76 sagte:

Hallo moncherie.

Wir haben über FTI gebucht. Aber auch hier über Holydaycheck.

Wir sind ja allerdings auch nur 2 Personen. Und haben auch nur für 11 Tage gebucht.

Das reicht uns allerdings.

Hätte da auch noch ne Frage, an alle die schonmal dort waren. Hab gelesen das das Hotel ca. 65 km vom Flughafen entfernt liegt. Aber auch das es ca. 1 1/2 Stunden dauert mit den Transfer. So lange für 65 km..???

Hallo, unsere Transferzeit betrug ca. 1 Std. , die meiste Strecke fährt man auf einer Schnellstraße, kommt aber wahrscheinlich darauf an wann man ankommt, wir kamen abends an, da war nicht besonders viel los auf den Straßen.

Danny

• Eiersucher
    geschrieben 1317286691000

Hallo Marcinho,

man fährt wie es danny geschrieben hat ca. 1 - 1,5 Std über eine Schnellstraße. Ganz wichtig ist zu sagen, das die Zeit abhänig ist, wieviele Hotels man vorher ansteuert. Bei uns wurden vorher 3 Hotels angesteuert und die Fahrzeit betrug etwas über 1 Std. Das schöne daran ist, man sieht was es noch für schöne oder auch nicht so schöne Hotels gibt wenn man mittags ankommt.

@Moncherie

wegen den Alkoholischen Getränken hatten wir uns auch vorher erkundigt und wir waren positiv erstaunt was die uns angeboten haben. Also nicht nur die reginoalen Getränke ( Wodka, Jimmy etc.) ob das die originalen waren kann ich leider nicht sagen aber haben verdammt lecker geschmeckt und die Kellner wusten auch die Sorten.

Mit Coctails weiß ich leider nicht, da wir keine Fans von so was sind und wer sich am Mittag mal ein Glas Wodka gönnen will kann dieses auch tun ;-) ich sprech aus erfahrung - nicht das ich Alkohol süchtig bin.

Nicht Alkoholische Getränke wie Cola, Fanta, Spezi gibt es dort auch.

Grüße

02.04.2011 - 16.04.2011, Side Sun in Side-Kumköy
  • süne54
    geschrieben 1317418421000

Mein Enkel hat Frühlingsferien vom 6.-20.4. und Herbstferien vom 1.-19.10.2012. Im Sommer ist es uns dort zu heiss.

Hat jemand Erfahrung, wann es für einen 12Jährigen im Side Sun interessanter ist (von wegen "Gspänli" und Unterhaltung)?

Ich habe jetzt zwar ziemlich die Bewertungen und den Thread durchstöbert, aber nirgends entdeckt, ob am Abend im Hotel etwas

los ist. Gibt es da auch Unterhaltung? Vielleicht habe ich es ja auch vor lauter lesen überlesen... :p Ach ja... Wir sind erst einmal über Weihnachten 2011 ohne Enkel da.

• danny sge
    geschrieben 1317460016000

Überflüssiges Zitat entfernt, ein @ oder Username reicht vollkommen aus, bei einer Antwort auf einen Beitrag dieser Seite

Hallo,

es war jeden Abend Kinder Disco ab 20.30Uhr und danach war immer

irgendeine Show, außer Sonntags, da hatte das Animationsteam frei.

Gruß Dany

• danny sge
    geschrieben 1321378471000

Hallo,

waren im Sommer im Hotel war super schön, beobachten die Preise für nächstes jahr schon eine ganze weile und müssen leider feststellen, daß das Hotel uns ca. 400 - 500 € mehr kosten würde. Das ist uns definitiv zu viel ( leider ), kommt aber dadurch das meine TOchter dann 7 Jahre statt 6 Jahre alt ist. Wirklich sehr schade, denn das Hotel fanden wir einfach nur SUPER !!!!

DAnny

• süne54
    geschrieben 1322793730000

@danny sge

Vielen Dank für deine Antworten! Wir haben uns jetzt trotz der guten Bewertungen für ein anderes Hotel entscheiden.

Es hiess nämlich mehrfach, das Wasser im Hallenbad sei in der Nebensaison zu kalt. Ausserdem sei das Hotel bei schlechtem resp. kaltem Wetter ungeeignet, weil die Aussenterrasse dann nicht genutzt werden kann, und dadurch die Platzverhältnisse im Speisesaal sehr eng seien. Ebenso in der Lobby.

Anscheinend ist das Hotel 2011 erstmals auch im Winter geöffnet. Da dürfte es noch an Erfahrungswerten mangeln. 

• Nicole-Stefan-Nele-Lenny
    geschrieben 1333402608000

Hallo! Wo liegen die besten Zimmer im Side Sun??? Zu welcher Seite und welches Stockwerk??? Die zum IZ Flower liegen sollen ja nicht so toll sein. Ich würde mich auch über konkrete Zimmer Nr freuen.Danke. LG Nicole

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!