• assikeh
    geschrieben 1333715114000

@Nicole-Stefan-...

Wir waren bereits in 2006 im Side Sun und hatten -nach etlichen fast schlaflosen Nächten- endlich das Glück in das Zimmer Nr. 121 zu wechseln. Das war in Ordnung und auch eine angenehme Nachtruhe war dort möglich.

Über 30 x Türkei und 13 x Ägypten, sowie diverse andere Urlaubsländer -das dürfte reichen, um hier mitzureden!!!
  • Nicole-Stefan-Nele-Lenny
    geschrieben 1333742409000

Wo genau liegt denn das Zimmer??? Richtung Pool oder Richtung Iz Flower oder zur Strasse??? Und welcher Stock?????

• Marcinho_76
    geschrieben 1340623783000

Mal eine Anmerkung an ALLE Besucher des Side Sun!

Ich glaube es wäre super, wenn man immer mit dazu schreiben würde, ob man ein Standard, Econemy oder Familienzimmer gebucht und bekommen hat! Ich lese sooo viele Beiträge, wo Leute ein Econemyzimmer gebucht haben und sich dann zb. über den Balkon beschweren! Obwohl überall zu lesen ist, das ALLE Econemyzimmer nunmal nur einen Französichen Balkon haben! Finde ich ziemlich unfair dann noch schlecht zu bewerten, obwohl die jenigen doch selber Schuld sind! Jeder der einen normalen Balkon möchte mit sitzgelegenheiten, darf KEIN Econemyzimmer buchen!

Wenn ich Beiträge lese, in den sich über das Essen beschwert wird und anschließend aber schreiben, dass sie Veganer sind, was wollt ihr dann eigentlich? Die köche können doch nicht für jeden einzelnen Gast eine extra Wurst machen! Wenn ich das wünsche, gehe ich in's Restaurant.

Mir fehlt auch ein bisschen der Preis den die meisten so bezahlt haben. Jeder schreibt super Preisleistungverhältnis aber keiner den Preis den er bezahlt hat! Schämen sich manche den Preis zu nennen???

Wenn ich mir manche schlechte Bewertungen an schaue und dann feststellen muss, warum schlecht bewertet wird, fass ich mir nur an den Kopf! Sorry Leute.

Z.b. wird schlecht bewertet, weil's ihnen Abends zu ruhig ist! In der Disco nichts los sei. Dann müssen die halt ein Hotel buchen, in den in der Disco  laut Bewertungen mehr los ist!

Ich glaube damit wäre jeden geholfen!

geschrieben 1340625945000

Meine Eltern waren jetzt im Side Sun und waren sehr begeistert. Essen, Pool und Strand einfach nur top. Sie hatten ein normales DZ gebucht und auch bekommen, hatten aber vorher den Wunsch geäußert nicht EG und nicht zum Iz Flower gelegen, hat auch geklappt. Schöne Zimmer, Balkon okay, alles gut. Meine Eltern haben für 2 Wo AL ca. 1050 Euro pro Person bezahlt, also kein Schnapperhotel, aber dafür war es sehr gut.

Kümköy ist noch Baustelle, es geht aber voran. Aber abends laufen ohne Taschenlampe ist

im Bereich der Miramare, Cesars und Desiree nicht zu empfehlen. LG

• Brigitte
    geschrieben 1340628014000

@Marcinho, bei mir steht Doppelzimmer, Bad, WC, Klimaanlage lt. Ausschreibung, Balkon.

Ein Econemy, oder Standartzimmer kann auch ein Doppelzimmer sein - oder steht dann statt Doppelzimmer -> Econemyzimmer auf der Buchungsbestätigung?

Ja und apropos billig ist das kleine Zimmer auch nicht gerade  - was auch immer ich bekomme.

In drei Wochen weiß ich mehr und dann werde ich das bei meiner Bewertung ;) wie sonst auch immer berücksichtigen.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Marcinho_76
    geschrieben 1340632057000

Brigitte:

@Marcinho, bei mir steht Doppelzimmer, Bad, WC, Klimaanlage lt. Ausschreibung, Balkon.

Ein Econemy, oder Standartzimmer kann auch ein Doppelzimmer sein - oder steht dann statt Doppelzimmer -> Econemyzimmer auf der Buchungsbestätigung?

Ja und apropos billig ist das kleine Zimmer auch nicht gerade  - was auch immer ich bekomme.

In drei Wochen weiß ich mehr und dann werde ich das bei meiner Bewertung ;) wie sonst auch immerberücksichtigen.

Hallo Brigitte

Also bei der Buchumg steht (und muss auch) immer dabei stehen, ob's ein normales Zimmer ist. Oder ein Spar- Econemyzimmer! Und bei den Spar-Econemyzimmern, steht in der Beschreibung auch ganz klar drin, dass es sich nur um einen Französischen Balkon handelt.

Was die Preise angeht, kann ich noch nicht wirklich sagen was billig, normal und teuer ist? Wir haben jedenfalls für 11 Tage 890€/Person bezahlt! Heute Nacht geht's los.

Wenn ich mir jetzt mal die Preise an schaue, haben wir auf jeden Fall nichts falsch gemacht!

• Brigitte
    geschrieben 1342289277000

@Marcinho 76, ich bin noch ein bißchen "im Urlaub" und hatte noch keine Zeit für eine Hotelbewertung. ;) Aber Du hast ja ganz schön ausführlich das ganze beschrieben. Ab und an, habe ich überlegt, welcher Gast ist wohl Marcinho 76 :laughing: so klein, wie manche schreiben, ist das Hotel scheinbar doch nicht. Und sooo viele Rentner habe ICH jetzt auch nicht gesehen - da liegt wohl vieles im Auge des Betrachters. Ich hatte ein wunderschönes Zimmer mit großem Balkon (Zi 526) - Meerblick haben ja eh die meisten. Vorrausgesetzt, es ist nicht grade ein Baum oder eine Palme davor.

Mir hat es auch gefallen. ;)

@meine Bewertung kommt nächste Woche versprochen.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • danny sge
    geschrieben 1347191611000

Hallöchen, also wenn ich mir die Preisentwicklung ansehe wird mir übel, gut unsere Tochter ist jetzt ein Jahr älter aber wir hätten 500€ mehr bezahlen müssen als im Jahr 2011, das finde ich schon heftig, deswegen werden wir auch im nächsten Jahr nicht in das Hotel gehen können, denn der Preis von 3250€ ist schon heftig und wir können leider nur in den Sommerferien.

Danny

• goldie-sixties
    geschrieben 1347221417000

Nicole-Stefan-Nele-Lenny:

Meine Eltern waren jetzt im Side Sun und waren sehr begeistert. Meine Eltern haben für 2 Wo AL ca. 1050 Euro pro Person bezahlt, also kein Schnapperhotel,

Zwei Wochen AI 1050 ist kein Schnapperpreis - habe ich das richtig verstanden, das findest du nicht günstig :frowning: . Was sollte man denn deiner Meinung nach für das Reisebüro, die Flüge, den Transfer, das Essen fast rund um die Uhr, das Trinken, das Personal und und und, zahlen? Also ich finde den Preis super und war todtraurig, das wir bereits Anfang des Jahres für September nichts mehr bekommen haben.

Mai 2015 - Poseidon - Marmaris.
    geschrieben 1347221731000

Also ich finde 1000 Euro für 2 Wo AL im Juni okay, aber auch nicht super günstig.

In den Sommerferien gibt es auch schon Erwachsenenpreise für 1000 Euro , da sind

dann häufig nur die Kinderpreise teurer. Wie schon gesagt 1000 Euro sind gut, aber früher sind wir immer für 1000 Mark pro Person 2 Wo geflogen, naja die Zeiten ändern sich halt.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!