Wenn ich mich recht erinnere, gab´s Wlan in der Lobby.
Du kannst den Schleppi aber dennoch zuhause lassen ...
Ich hab damit auch bei Wlan Service guuute Erfahrungen gemacht!
Wenn ich mich recht erinnere, gab´s Wlan in der Lobby.
Du kannst den Schleppi aber dennoch zuhause lassen ...
Ich hab damit auch bei Wlan Service guuute Erfahrungen gemacht!
Aha....verstehe....
Danke dir!!
Lg Tina
Durch die Suche bei den Frühbucher-Angeboten bin ich nun auch über das "Side Sun" gestolpert.
Auf den ersten Blick sieht es recht ansprechend aus, weil es nicht so ein riesen "Betten-Klotz" ist.
Aber die Bilder vom Hotel-Strand haben mich ehrlich gesagt doch ein bißchen geschockt.
Liegt man da wirklich eingepfercht zwischen den Massen an Sonnenliegen? Oder kann man sich auch die Sonnenliegen weiter Abseits aufstellen?
War schon mal jemand im Oktober da und kann mir sagen, wieviel Betrieb um diese Zeit dort ist?
Und was mich auch noch interessiert, was werden denn von den Veranstaltern dort für Ausflugsmöglichkeiten angeboten?
Wäre super wenn ich Hilfe bei der Hotel-Auswahl bekäme.
Wir sind nämlich absolute Türkei-Newbies und kennen uns dort überhaupt nicht aus.
Danke schon mal im Voraus.
VG Felicitie
Liegt man da wirklich eingepfercht zwischen den Massen an Sonnenliegen? Oder kann man sich auch die Sonnenliegen weiter Abseits aufstellen?
Jawohl -leider ist das wirklich so. Und ein wenig abseits geht auch nicht, denn rechts und links davon sind die Strandliegenbereiche der benachbarten Hotels!
War schon mal jemand im Oktober da und kann mir sagen, wieviel Betrieb um diese eit dort ist?
Wir waren ab Mitte September 2007 für 3 Wochen dort und es war sehr gut belegt. Überwiegend deutsche "Stammrentner"!
Und was mich auch noch interessiert, was werden denn von den Veranstaltern dort für Ausflugsmöglichkeiten angeboten?
Wie in allen Hotels, soviel dass Du garnicht mehr zum Relaxen kommst!
Es ist alles dabei -für Jung und Alt!
[/quote]
Wie in allen Hotels, soviel dass Du garnicht mehr zum Relaxen kommst!
Es ist alles dabei -für Jung und Alt!
Was wären denn da z.B. für Ausgrabungsstätten dabei?
Ich kenne mich dort leider absolut 0,nix aus von daher sagt "wie in allen Hotels" jetzt leider nicht viel für mich aus.
Das wäre ja genau das was uns interessiert. Wir wollen ja nicht die ganze Zeit am Strand liegen.
VG Felicitie
Wenn ich dich somit richtig verstehe, bist du hauptsächlich an kulturellen Ausflügen interessiert.
Na ja, im Side Sun bist Du ja "fast" direkt in der Altstadt von Side (ca. 3 bis 4 km). Dort kannst du den Appllon-Tempel besichtigen und ein römisches Theater gibt es dort auch! Das macht man auf eigene Faust!
Ich empfehle Dir, dich entsprechend hier bei HC über die kulurellen Sehenswürdigkeiten in und um Side zu informieren. Ich bin kulturell nicht so bewandert!
Anonsten werden Shopping-Ausflüge nach Alanya und Antalya angeboten, sowie ein Dörferausflug, bei dem man Land und Leute kennenlernt; nach Manavgat zu den Wasserfällen und zum Bazar; einen Ausflug mit Delphinshow; zu einer Aufführung ins Aspendos-Theater; eine Raftingtour usw, usw. -es wird für jeden etwas geboten!
Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen, empfehle Dir aber eventl. einen neuen Thread bez. Ausflüge zu eröffnen, dort werden sich dann sicherlich die "Fachmänner" zu Wort melden.
Schau mal ganz oben auf der Türkei Forenseite, da findest du in den Info-Threads einige Hinweise zu kulturellen Einrichtungen und auch gleich die Eintrittspreise.
Auch unter Reisetipps Side kannst du Anregungen finden.
assikeh hat ja schon einiges zusammengetragen, falls du ergänzend noch was wissen willst, frag einfach nach!
hallo ihr lieben
heut habe ich im juni 10 tage side sun gebucht nur habe ich jetzt angst das so wie ich es jetzt manchmal gelesen habe um 21 uhr das licht auch geht und feierabend ...
gibt es dort keine abendprogramm oder sowas ???????? klar gehen wir nach side und kumköy aber manchmal will man eben auch mal einfach nur einen gemütlichen hotel abend ...
kann mir wer weiter helfen ?
Im September 2007 ging das Licht nie um 21 Uhr aus!!!
Huhu,
was 21 Uhr Licht aus? na hoffentlich stimmt das nicht, denn auch wir werden im Juni für 14 Tage dort sein.
Das einzige weswegen ich bedenken habe ist, dass auf den Fotos der Poolbereich doch sehr klein ausshieht........
Nicole
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!