Ja es war nicht schön,hatte immer das Gefühl,beobachtet zu werden,
gegenüber saßen einige mit einer Tasse Kaffee auf dem Balkon.
Hatte immer die Vorhänge zu. Danke für deine Antwort
Ja es war nicht schön,hatte immer das Gefühl,beobachtet zu werden,
gegenüber saßen einige mit einer Tasse Kaffee auf dem Balkon.
Hatte immer die Vorhänge zu. Danke für deine Antwort
unschön war auch die lautstärke teilweise durch den lieferverkehr am frühen morgen, da wir mit offenem fenster geschlafen haben. ansonsten war das zimmer aber super und viel besser als erwartet, da unsere 17-jährige tochter ihren eigenen bereich mit eigener tür und eigenem bad hatte - war schon klasse.
Wir waren Anfang Sept. dort und hatten das Zimmer auf der 5 Etage dort war es ruhig. Hatten nur 1 Bad war aber OK. waren zu dritt mit unseren Sohn 21Jahre.
Hallöchen
Kann mir denn Keiner weiterhelfen,wo noch Familienzimmer sind?
Außer gegenüber vom IZ Flower.
Vieleicht hab ich ja Heute etwas Glück.
Schönen Abend noch.
Guten Abend
Kann mir Jemand sagen an welchen Tag der Galaabend stattfindet?
Einmal in der Woche oder alle 2Wochen?
Wollen uns mit Bekannten treffen und jetzt schon einen Tag ausmachen.
Natürlich möchten wir nicht den Galaabend verpassen,fliegen12Sept.
schonmal Danke
...solche Events finde immer 1x pro Woche statt,schliesslich soll ja jeder Gast solch einen Abend in seinem Urlaub genießen
danke für die Antwort
wüßte trotzdem noch gern welcher Tag
Danke Tom für deine Antwort
Ich laß mich überraschen.
Hallo zusammen,
lt. den Bewertungen ist das Side Sun ja wirklich toll.
Leider finden wir nur eine einzige Bewertung vom November. Daher meine Frage:
Hat das Side Sun letztes Jahr bereits Oktober/November geschlossen? Wir wollen zum 08.11 für ca. 10 Tage wegfliegen.
Der Preis ist natürlich klasse - angeboten wird es auch von diversen Gesellschaften. Nur macht es uns eben etwas Sorgen, dass keine/eine einzige Bewertungen zu diesem Zeitraum vorliegen. Und da es dieses Jahr unser einziger Urlaub ist, möchte ich nicht am Flughafen ankommen und uns wird gesagt: Hotel bereits geschlossen, wir bekommen ein anderes... Falls jemand also Infos hierzu hat, würde ich mich um eine Antwort freuen!
MfgAK82
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!