Die Bilder sind hier bei HC hochgeladen zum Alice Suite Hotel.
Bekanntlich dauert die Freigabe ja einige Zeit.
MfG, Klaus
Die Bilder sind hier bei HC hochgeladen zum Alice Suite Hotel.
Bekanntlich dauert die Freigabe ja einige Zeit.
MfG, Klaus
ab mai ist es buchbar...sagt mir mein System
tja danke erstmal für das hochladen der bilder,
hab sie aber leider immer noch nicht gesehen/gefunden oder die sind immer noch nicht freigegeben......?!?!?!?
also ich hab schon vorn paar monaten noch das alice suite gebucht für mai 2009,
hab jez erfahren dass das neue hotel im mai fertiggestellt werden soll,
und dass wir dann dort unterkommen,
ist nur die frage ob die baustelle bis dahin fertig ist, ich hoffe es zumindest......
Die Bilder sind heute freigegeben. Kannst Du unter Alice Suite Hotel ansehen.
Aus dem 5 Stock hier in Villa Side, kann ich sehen, dass die Wände des Ergeschosses fertig sind. Jetzt werden die Vorbereitung für die Decke getroffen.
In der Aussenanlage sind auch schon heftige Erdbewegungen zu sehen.
LG, Klaus
Ich habe mit Freunden das Alice Suite Hotel vom 02.06.2009 bis 17.02.2009 gebucht über Schauinsland. Da das Alice ja nun teilweise abgerissen ist, würde ich gerne wissen ob das neue Sidekum da wohl schon eröffnen soll. Weiss hier jemand etwas? Wäre lieb wenn ich da ein paar Infos bekommen könnte.
Vielen Dank schonmal.
Gruß, Andy
Dein Urlaub wird sicherlich nicht vom 02.06. - 17.02.2009 sein. Oder?
Ich habe hier ja aus dem 5. Stock der Villa Side einen wunderbaren Überblick auf die Baustelle.
Kellergeschoss und Ergeschoss sind im Rohbau fertig. Die Decke zum 1. Stock ist auch bereits fertig. Es werden z.Zt. die Pfeiler für den 1. Stock gegossen.
Wie Du siehts geht es hier ständig voran.
MfG, Klaus
Natürlich ist der Urlaub vom 02.06-17.06.2009. War ein Tipp fehler.
Danke für den Lagebericht Klaus.
Lieben Gruß,
Andy
Auch wir hatten das Alice schon im November gebucht, und haben im Dezember durch Holidaycheck vom Abriss des Hotels erfahren. Wir waren erst einmal völlig geschockt. Wir treten unseren Urlaub Anfang Juli an, für 14 Tage. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das Hotel in 4 Monaten so bewohnbar ist, wie man es erwartet hätte. Wir sind sehr, sehr skeptisch!! Was ist, wenn es nicht fertig ist ? Hat irgend jemand schon mal eine Nachricht von Alltours bekommen?? Ich finde man muss doch darüber informiert werden. Man kann ja froh sein das es Internet gibt. Sonst kann man sich immer freuen auf den Urlaub, dieses Jahr nicht.
Gruss Maria
Ich habe über Schauinsland gebucht für Anfang Juni. Ich habe mich mit denen in Verbindung gesetzt und bekam zur Antwort, das die Gäste des Alice Suite Hotels automatisch in den Teil des Sidekum der renoviert wird untergebracht werden. Eine Garantie, das sämtliche Bauarbeiten des Hauptgebäudes bis Anfang Juni abgeschlossen sind, konnten die mir natürlich nicht geben. Aber die Möglichkeit die Reise auf ein anderes Hotel umzubuchen, natürlich dann zu dem Katalogpreis, was für mich als Singel völlig unattraktiv ist. Da alle Hotels in der Nähe wesentlich teurer sind zu der Zeit. Ich vertraue mal einfach darauf das die Türken wie gewohnt schnell bauen, soll ja ab Mai buchbar sein, wie ich hier gelesen habe. Das Kumköy Beach Resort wurde ja auch innerhalb eines Jahres hochgezogen, und diese Anlage ist ja nun mal um ein vielfaches größer.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!