• vonschmeling
    geschrieben 1395356385000

Die Ansprache im Forenbereich ist das "Du" ;)

Allein im Blick auf Zimmer und den Komfort ist das Sidekum unter verbreiteten Kriterien mit 3*+ sicherlich gut eingestuft - das hat wie üblich mit dem Strand und seiner Beschaffenheit nicht die Bohne zu tun, und auch nicht mit dem Futter.

Diese Kategorie schließt einen sehr angenehmen Aufenthalt nicht aus - man sollte nur keine 40qm Buden mit Blick auf die Promenade vom Yakuzzi (oder ähnliche Gimmicks?!) erwarten, die bei identischer Sternezahl Legion zu sein scheinen ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • t-babe
    geschrieben 1395383398000

@Loddarline,

ja, wir waren vor drei Jahren im September in dem Hotel und ich denke ich darf mir ein Urteil erlauben. Die Geschmäcker sind halt verschieden und für uns ist der Strandabschnitt schon wichtig, da man sich im Sommer nun mal den ganzen Tag dort aufhält.

Und der Strandabschnitt dort ist nun mal nicht schön, es sei denn man liegt gern dicht an dicht unter rostigen Sonnendächern ...Ich meinte nur das ich beim Vorbeigehen im Jan/Feb. keine Veränderung festgestellt habe.

Wen das nicht stört kann dort einen günstigen Urlaub verbringen, wir würden kein zweites Mal hinfahren, aber wie alles im Leben ist es Geschmackssache, oder?

Schönen Urlaub!

• Loddarline
    geschrieben 1395384523000

Die "Sterne" in den Hotels  in der Türkei ... was soll ich dazu sagen ... da frage ich mich immer wieder warum nicht 3*+ dran steht, wenn 3*+ drin ist ... 

@t-babe normalerweise fahre ich nie ein zweites Mal in das gleiche Hotel, aber da habe ich mich eigentlich ganz wohl gefühlt, weil ich auch allein unterwegs war... Ich bin nicht so der Strandgänger... wenn dir der Strand besonders wichtig ist, dann kann ich es wiederum verstehen ist halt schmal und eng.

Geschmäcker und Ansprüche sind verschieden und darüber kann und sollte man nicht streiten...  :D

Ich denke für jeden ist es wichtig, dass es sauber ist und man keine Lebensmittelvergiftung vom essen bekommt... 

Deswegen vonschmelling und t-babe, alles gut  :D

• Kaetzchen2007
    geschrieben 1404849307000

Hallo,

wir haben das Hotel Sidekum für meine Schwiegereltern Anfang September im Auge. Ist da die Enge am Strand immernoch so ein Problem oder merkt man, dass die Schulferien da langsam zuende gehen und weniger Leute da sind?

Ansonsten  ist das wahrscheinlich ein Hotel ohne viel Schnickschnack, oder?

Mich reizt es wegen der zentralen Lage... dass sie abends ohne Bus fahren schön shoppen und spazieren können.

Alternativen wären das Villa Side (liegt daneben, oder? also falls ja, gleiches Strandproblem?)

Oder das Novum Lilyum oder Side Crown Palace - da bin ich mir wegen der Lage unsicher, ob es nicht zu weit vom Schuss ist und es abends schnell langweilig wird!?

• kebab277
    geschrieben 1434978835000

Guten Tag ,

Mich würde einmal sehr interessieren wie das All inklusive Getränkepaket im Hotel Sidekum aussieht?

Sind Cocktails / Longdrinks inklusive ? Wenn ja sind es wie oft fertig gemixte oder frisch gemixte Cocktails.

LG Kebab277

• kebab277
    geschrieben 1435086745000

??? :shock1:

• Holginho
    geschrieben 1435131512000

Der Begriff "Geduld" sagt Dir aber schon etwas, oder?

Wenn Du es eilig hast und nicht warten kannst, bis hier jemand antwortet, schreib halt einen Bewerter an.

Vielleicht findest Du ja auch eine Antwort in den Hotelbewertungen.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Kourion
    geschrieben 1435132307000

Und wenn du's sehr (!) eilig hast, wende dich ans Hotel - per Mail oder besser noch per Fon.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • huelpi
    geschrieben 1446448961000

Merhaba...

nachdem wir nun 4 Mal in Folge in Alanya waren (immer im Frühjahr und im Herbst), überlegen wir im Frühjahr mal nach Side zu reisen.

Dabei habe ich das gute günstige Haus "Sidekum" im Auge.

Wie sieht es dort mit Wlan im Hotel und am Strand aus...

In Alanya ist es nun Standart geworden, dass man nahezu überall, also auch am Strand Wlan bekommt ohne Zuzahlung.

Vielleicht hat jemand Erfahrung mit dem Hotel und kann ein wenig Preis geben zum Reisemonat Ende April.

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1446456121000

Merhaba@huelpi

In der Ausschreibung des Hotels ist folgende Serviceleistung ohne Gebühr

W-LAN in der Lobby, auf den Zimmern sowie am Strand,

und der Strandbar.

LG ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!