• Nivram
    geschrieben 1243775003000

Hallo,

habe vorhin eine mega schlechte Bewertung gelesen- eine Ausnahme oder wird alles nur schön geschrieben ??

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Leihhandtücher bekommt die eigentlich nur Putzlappen sind ?? :frowning: Hat jemand da eine ehrliche Antwort ?? Und sind die Liegen wirklich nur noch Bruchstücke und muffige Auflagen ?? Also irgendwie finde ich es merkwürdig. Oder der Schreiber war gefrustet dass es doch nicht so mit kleinen Kinder im Urlaub geklappt hat - wenn man die anderen Bewertungen liest glaubt man es ist von 2 vers. Hotels die Rede.

Na mal sehen was ihr so schreibt ??

Gruss und Frohe Pfingsten Annette

• Sonnestrand
    geschrieben 1243856105000

Hallöchen,

würde mich auch interessieren, was es mit der Bewertung auf sich hat.

LG Ela

Vorfreude auf den nächsten Urlaub, ist die schönste Freude
  • safira56
    geschrieben 1243863488000

Hallo

Allso wir waren am Freitag imTerrace,nicht wie sonst alls Gast sondern schnell alls Besucher,da wir diesesmal im KBR waren.

Die Liegen am Strand sind die gleichen wie immer und auch die blauen Handtücher dieselben wie letztes JAHR.

Sicher richen die blauen Matten manchmal etwas,das ist aber überrall so..besonders wenns sehr heiss war oder sie ein wenig feucht wurden.

Wir hatten mal einen Tag mit kurzem Regen da kanns schon sein das die Matten nass wurden.

Ansonsten verstehe ich diese schlechte Bewertung auch nich.Selber war ich schon über 10x im Terrace und immer zufrieden .

L.G sonya

• HC-Mitglied98122
    gesperrt
    geschrieben 1243864372000

Hallo,

habe die besagte Hotelbewertung ebenfalls gelesen. Ich muss sagen, dass diese Bewertung nach einer großer Enttäuschung klingt. Der Anspruch an das Hotel war wohl sehr sehr hoch und dieser wurde nicht erfüllt. Ich finde, dass es in der Türkei im 5 Sterne Bereich einen erheblichen Unterschied gibt, mit diesen Ansprüchen, wie beispielsweise das Aussehen des Flures sollte man lieber in ein Hotel wie das Kumköy Beach gehen, wo man dann allerdings auch mal 700 Euro mehr zahlen muss. Das Problem der Handtücher hatte ich noch nie. Wir hatten immer gute, saubere Handtücher und kann man wirklich erwarten mehr als ein Handtuch im Urlaub zu bekommen? Wir nehmen uns immer zusätzlich eins mehr von Zuhause mit. Am Essen kann man auch nicht meckern. Das Problem beim Mittagessen kenne ich allerdings auch. Da ist wirklich erst einmal ein enormer Ansturm und die Auswahl ist natürlich auch nicht so groß, wie beim Abendessen. Ich denke, dass sich vorab nicht ausreichend über das Hotel informiert wurde. Es ist bekannt, dass das Terrace ein älteres Hotel ist. Früher war es eben noch eine andere Bauweise. Heute werden die Zimmer größer und schöner gebaut. Die Größe des Badezimmers ist auch nicht unbekannt. Das wird in fast jeder Hotelbewertung bemängelt. Die Dreibettzimmer gibt es übrigens wirklich. Wir mussten beim letzten Mal auch einmal umziehen, weil uns ein zu kleines Zimmer gegeben wurde. Wenn man sich dann noch beschwert, dass einem Side nicht gefällt, weiß ich auch nicht mehr weiter. Es ist doch bekannt, dass Side eine Touristenhochburg ist. Naja, jeder hat seine eigene Meinung und die soll man hier auch gerne schreiben dürfen. Ich finde vieles jedoch übertrieben und habe es anders erlebt.

Liebe Grüße, Ann-Kristin

• Nivram
    geschrieben 1243946498000

@ Ann-Kristin02,

ich denke da hast du Recht mit dem Anspruch. Hattest du nicht mal geschrieben, dass die Zimmergröße (3er Zi) ok war? Ich denke das die Schlange beim essen auch in fast jedem Hotel anzutreffen sein wird. Wir waren schon oft unterwegs und haben dass fast immer erlebt. Wie gestochen als wenn es nur jetzt sofort was gäbe und die Leute ausgehungert wären. ;) Dieses kann ich mir allerdings gar nicht vorstellen bei den Bewertungen. Und ich denke, dass man ja sowieso 1-2 Handtücher zum Abtrocken/Liegen extra mitnimmt. Oft kann man allerdings auch ein weiteres Handtuch gegen Gebühr leihen.

Also in 5 Wochen kann ich dann auch mehr dazu schreiben, denn dann sind wir leider schon wieder zurück. Aber noch ist Vorfreude angesagt :D

Liebe Grüsse Annette

• HC-Mitglied98122
    gesperrt
    geschrieben 1243947600000

Hallo Annette,

ja genau, die Zimmergröße der 3er Zimmer ist wirklich in Ordnung. Bei einer Belegung mit 3 Erwachsenen bekommt man so ein Zimmer. Wie es allerdings mit 2 kleinen Kindern ist, weiß ich nicht. Wenn ich dann ein Doppelzimmer mit Zustellbett buche, muss ich allerdings mit wenig Platz rechnen. Ansonsten würde ich immer ein Familienzimmer empfehlen, allerdings sind diese natürlich auch erheblich teurer. Ansonsten darf man sich halt nicht beschweren. Zum Essen: Geht man gleich als erstes zum Essen, muss man damit rechen, dass man lange anstehen muss. Das sehe ich genauso und das hat man wirklich in fast jedem Hotel.

Ich wünsche dir einen schönen Uralub und den wirst du im Terrace auf alle Fälle haben.

Liebe Grüße, Ann-Kristin

• Nivram
    geschrieben 1243970736000

@ann-Kristin 02,

na wir sind 2 Erw. und 1 Teenie(14J), laut Reisebüro gäbe es für uns kein Fam.zimmer; sonst hätten wir das trotz Mehrpreis genommen- na mal sehen was uns so zu geteilt wird.

Und wir lassen uns den Urlaub nicht vermiesen mit solchen Berwetungen- manchmal frag ich mich eh wie und was die Leute so zu Hause kochen/essen - oft wohl nur Gourmetessen !!

Liebe Grüsse Annette ;)

• HC-Mitglied98122
    gesperrt
    geschrieben 1243981202000

Hi,

ab 14 Jahren zahlt man doch auch schon den Erwachsenenpreis oder erst ab 15? Wenn man für einen Erwachsenen zahlt, hat man auch den Anspruch auf so ein großes Zimmer, finde ich zumindestens ;-) Ich denke das wird auch klappen. Ansonsten sind die Zimmer nämlich wirklich zu klein :-( Und du hast Recht, manchmal fragt man sich wirklich, was die Menschen zu Hause essen ;-) Liebe Grüße, Ann-Kristin

• geiergitti
    geschrieben 1244033066000

Wir sind gestern Abend aus dem Terrace zurückgekommen und fanden alles supigut. Die Auflagen für die Strandliegen waren nicht neu, aber ok; ebenso die Handtücher für den Strand. Der Service war erstklassig, unser Doppelzimmer ok. Mit Zustellbett wird es warscheinlich etwas eng werden, aber für uns zwei war es ausreichend. Das Essen war reichhaltig und gut. Im Gesamtpaket hat uns das Terrace überzeugt :laughing: Wir haben für September das Royal Atlantis Beach gebucht, aber heute morgen auf`s Terrace umgebucht (weil es uns so gut dort gefallen hat). Vor 2 Jahren waren wir im Royal Atlanis aber das hat uns lange nicht so überzeugt!!!!!!!!!!!!

Tschüssi und einen lieben Gruß Gitti
  • Sonnestrand
    geschrieben 1244037325000

Hallo Gitti,

na, das steigert ja unsere Vorfreude auf das Hotel ungemein. Gibts denn die Themenabende noch? Während der Wintersaison hat man nichts darüber gehört :frowning: .

LG Ela

Vorfreude auf den nächsten Urlaub, ist die schönste Freude
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!