Hallo,
wir fliegen in gut einer Woche ins Terrace Beach. Das Hotel hatte u.a. auf Grund von Renovierungsarbeiten im letzten Winter geschlossen.
Wurden bei dieser Maßnahme alle Zimmer renoviert? Wie sieht es mit WLAN außerhalb der Lobby aus?
VG
Hallo,
wir fliegen in gut einer Woche ins Terrace Beach. Das Hotel hatte u.a. auf Grund von Renovierungsarbeiten im letzten Winter geschlossen.
Wurden bei dieser Maßnahme alle Zimmer renoviert? Wie sieht es mit WLAN außerhalb der Lobby aus?
VG
Hallo in die Runde,
Da ich nicht weiß wie man einen Link hier setzt, gibt es noch eine Möglichkeit.
Es geht bei dem Link um den Belegungsplan 3ter Stock im Terrace.
Entweder, Er ist hier im Terrace - Forum von einem Stefan im Jahr 2009, (Habe keine Zeit zu suchen) oder Ihr gebt bei Tante Google
Belegungsplan Hotel Terrace Beach resort ein. Dann klickt Ihr Belegungsplan 3ter Stock an.
Die Zimmer sind alle gleich aufgeteilt.
Dazu möchte ich was für Erstbucher die Nummern erklären.
Die Zimmer 56-70 und 02-33 sind seitlicher Meerblick. 37-55 und 01-23 sind direkter Meerblick.
Die Zimmer 57-65, sind Familienzimmer. 58-66 sind Zimmer zum Hoteleingang.
Bei den 02-33 sind morgens vom Hane die Müllwagen zu hören.
Bei 56-70, sind hin und wieder die Busse vom Oleander zuhören.
Hoffe geholfen zu haben.
Falls was fehlen sollte, bitte um Richtigstellung.
Gruß Gerd
@insulaner1 sagte:
Da ich nicht weiß wie man einen Link hier setzt ...
Indem du die URL des gegenständlichen Sachverhalts kopierst und hier dann über die Menüleiste "Link setzen" (liegende acht) anklickst und mit strg v wieder reinstellst.
(Bekloppte Erklärung? Sorry, ich bin nicht so der Didakt ... )
Oder so
@vonschmeling sagte:
Indem du die URL des gegenständlichen Sachverhalts kopierst und hier dann über die Menüleiste "Link setzen" (liegende acht) anklickst und mit strg v wieder reinstellst.
(Bekloppte Erklärung? Sorry, ich bin nicht so der Didakt ... )
Würde sagen fachchinesisch vom feinsten.:LOL:
Vielen Dank für den Link Oliver.
Lg. Gerd
Wenn schon zitieren, dann bitte richtig! Siehe oben.
LG
Sokrates
Zusatzinfo,
Zimmer 02 ist ein Fam.-Zimmer. selbst schon 1Woche campiert. Bei 01, weiß ich es nicht.
Bei 01-23, ist im Sommer die wenigste Sonne am Nachmittag.
Gegenüber, ist von 45 bis ca. 55 hingegen die meißte Sonne am Nachmittag.
Gruß Gerd
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!