• Elle1
    geschrieben 1247250257000

Hallo Nivram,

kannst du etwas über die Zimmergröße berichten oder hast du vielleicht eine Zimmerempfehlung? Bei uns geht es bald los und wir haben auch einen Teenie dabei.

Auch würde uns interessieren, welche Getränke im AI Angebot sind.

LG Elle

• Nivram
    geschrieben 1247307256000

Hallo Elle,

wir hatten ein DZ mit Zustellbett war etwas enge, aber wir haben uns kaum im Zimmer aufgehalten. Also war ganz o.k. . Bad ist klein aber im Rahmen. Handtücher täglich gewechselt Bettwäsche 4x in 14 Tagen. hatten unser Zimmer im 2 Stock Richtung Hane Hotel war gut gelegen ab nachmittags immer schön die Vorhänge wegen der Sonne vorziehen und Klimaanlage anstellen. Hatten auch nachts ca. 24-25 °C !! Bei Al gibt´s verschiedene Cocktails fertige mit u. ohne Alkohol sowie welche die dann gemixt werden, Whiskey,Gin, Vodka,Raki, Wein, vers. Liköre Softgetränke, Wasser, Säfte, Kaffee, Tee, Bier, Bier-Mixgetränke.

Wir waren ganz sicher nicht das letzte mal im Terrace. Super Service von Anfang an!

Viel Spass

l.G. Annette

• Elle1
    geschrieben 1247329265000

Hallo Annette,

vielen Dank für deine Antwort.

Da haben sich ja deine Befürchtungen bzgl. der schlechten Bewertung vor ein paar Wochen, glücklicherweise nicht bestätigt.

Aber ich hätte da noch mal ein paar Fragen.

Findet der Galaabend jeden Freitag statt? Und wie sieht es mit den Mottoabenden z.B. italienischer Abend, giechischer Abend usw. aus, gibts die auch noch?

Kannst du uns noch sagen, wie es im Hotel mit dem Rauchen gehändelt wird oder werden soll?

LG Elle

• Nivram
    geschrieben 1247330764000

Hallo Elle1,

der Gala-Abend findet jeden Freitag statt.

Mittwochs gab es einen Dragon-Abend/ Chinesischer Abend- sonst keine Themenabende- aber braucht man ehrlich auch nicht. Haben 1x im a laCarte Restaurant (Turkisch) gegessen- traumhaft. Sollte man machen- wollten auch das 2.Restaurant testen aber da war das Angebot nicht so für unseren Sohn (Sultan Restaurant). Das "normale" Buffet ist auch immer gut- zu dem "normalen" Essen drinnen in den "Töpfen" gibt es immer ca. 5 Köche die draussen frisch was zubereiten z.B.  Pizza/Pita,Nudeln,Gemüse,Fisch,Fleisch, Nachtisch warm.

Haben in unserer 2. Wo festgestellt dass mehr Ferien angefangen haben, denn es waren um 8.00 schon fast alle Liegen am Pool reserviert.

Wir waren aber auch nur am Strand- da hat man auch immer welche bekommen. MAn muss nur ein wenig drauf achten wo man liegt wegen der Sonne bzw. Schatten. Ganz vorne ist es am Besten in der 2. Reihe hat man nachmittags wenig Sonne nur Rand! 3. Reihe muss man weit hochrutschen zur 4. Reihe wenn man Schatten möchte. Aber wie gesagt war vor allem wenn man nach rechts ging noch viel frei. Auflagen bekommt man gebracht. Hoffe konnte noch ein wenig helfen oder hast du nach mehr Fragen ? Ach hatte ich vergessen- da wir Nichtraucher sind- man kann überall rauchen sogar draussen beim Essen; drinnen weiss ich nicht da wir wie geagt Nichtraucher sind- und immer draußen einen Platz hatten.

L.G. Annette

• Elle1
    geschrieben 1247331928000

Hallo Annette,

danke dir, für deine schnelle Antwort. Das hört sich ja alles sehr gut an, aber ist das Sultan Restaurant nicht das türkische Restaurant? Welche Art von Speisen gibt es im zweiten Restaurant?

Ein türkisches Restaurant ist eigentlich nicht so unser Ding, da haben wir schon mal schlechte Erfahrungen gemacht. Kann man denn die Speisekarten sehen, bevor man das Restaurant bucht? Dann wäre es vielleicht einen Versuch wert.

LG Elle

• Nivram
    geschrieben 1247334057000

Hallo Elle1,

die Karten liegen vorne neben der Rezeption aus- daher haben wir dann doch nicht noch im Sultan gegessen. Wir waren im Turkaz Restaurant . Es gab Championcremesuppe mit Cappucinoschaum, 2 vers. kalte Vorspeisen, 2 vers. warme Vorspeisen - wir hatten gefüllte Ravioli, 2 Hauptspeisen oder 3 ich weiss nicht mehr genau - Lachsfilet oder Rinderfilet, Nachtisch Tiramisu.

Hoffe ich hab jetzt nichts durcheinander geschmissen. Wirklich lohneswert!!!

Kriegt man direkt Hunger bei der Erinnerung!

Bei dem Sultan waren soweit ich noch weiss als Hauptspeise Geflügelroulade,Kebap Adana mehr weiss ich leider nicht mehr :frowning:

L.G. Annette

• Elle1
    geschrieben 1247384956000

Hallo Annette,

werden uns mal überraschen lassen. Aber es hört sich schon mal sehr positiv an und das steigert die Urlaubsvorfreude ungemein.

LG Elle

• Mäusezähnchen
    geschrieben 1247951259000

Hi! :D  

Ich fliege heuer Ende August 2 Wochen in die Türkei und wollte euch daher fragen, ob von euch schon wer in diesem Hotel seinen Urlaub verbrachte!!! :frowning:

Wenn ja, wie hat euch dieses Hotel gefallen? :frowning:

Finden in diesem Hotel auch Beachpartys statt? :frowning:

Wenn ja, was wird dort gemacht? :frowning:

Gibt es auch Gratis-Cocktails, wie scmecken sie? :frowning:

Wie sind die Zusatzbetten? :frowning:

Sind im Meer wirklich so viele Algen wie manche sagen? :frowning:

Gibt es das Mittagessen nur am Strand oder auch im Restaurand? :frowning:   

Gibt es auch Gratis-Eis? :frowning:

Würde mich sehr über eure Antworten freuen, die mir auch sehr hilfreich wären!!! :laughing:

LG Mäusezähnchen :kuesse:

• plinze
    geschrieben 1248007964000

[quote=]

Hallo Mausezähnchen,

da sich hier sonst niemand meldet, versuche ich es einmal.

Ich war zwar nicht selbst dort, aber meine Eltern.

Also...

Beachparties finden nicht statt, sondern Galaabende,

etliche Coctails sind AI, und haben meinen Eltern gut geschmeckt,

Algen waren nicht im Meer,

Mittagessen gibt es auch im Restaurant,

Eis gibt es auch.

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen weiter helfen konnte.

LG Jutta ;)

(diese Angaben sind ohne Gewähr, da sie sich auf das letzte Jahr beziehen)

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • hexenkind
    geschrieben 1248011522000

Algen können dir schon mal um die Füsse schwimmen, dann wenn es etwas windig ist und die Strömung das Zeugs dann mitbringt. Aber nie soviel das man nicht mehr in Meer kann.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!