Hallo. Leider kann ich zum Tanz im freien nichts sagen, da wir mit unserem Kegelclub immer im November unterwegs sind. LG
Hotel Terrace / Side-Kumköy
-
geschrieben 1282238203000
-
geschrieben 1282247616000
Hallo boogie maus,
tanzen kannst du Freitags im Freien.Vor dem Pool ist ein Springbrunnen,der wird mit Holzblatten abgedeckt und ergibt dann eine schöne ,große Tanzfläche.Wenn wir im Juni da sind,haben sie auch immer Live Musik.Tische und Stühle stehen dann rund um den Pool.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub
LG Renate
-
geschrieben 1282560324000
Hallo Renate, das ist ja schon mal eine positive Nachricht. Da ich leider keinen Urlaub dieses Jahr mehr bekomme, habe ich jetzt Freunde von uns dort "hingeschickt". Mit denen waren wir im Kumköy Beach Resort, Royal Dragon und 2x im Aspendos Beach und ich denke die können mir dann sagen, wie das Terrace im Vergleich zum Aspendos-Beach abschneidet.
Aber vielen Dank für deine Info.
Und sollten wir nächstes Jahr das Terrace buchen (vor den Pfingsferien Ende Mai bis Mitte Juni) dann melde ich mich bei dir und wenn ihr zufällig auch dort seid, dann "lade" ich dich auf einen Raki oder Cocktail ein
Viele Grüße
von der boogie-maus
Stern des Südens -
geschrieben 1286917188000
Hallo!
Ich hätte eine Frage zum Gala Abend der ja immer Freitags stattfindet.
Ist der ganzjährig oder nur in der Hauptsaison? Wir fliegen die letzte Oktober Woche und die erste November Woche ins Terrace.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, und die Schatten fallen hinter dich! -
geschrieben 1288094405000
Hallo,
mit meiner Frau habe ich vor Ende Mai nächsten Jahres in das Terrace zu reisen. Ich habe jetzt einige Bewertungen gelesen, meist positive. Das Hotel ist ja schon älter (20 Jahre und mehr?).
Wie ist der Zustand des Hotels insbesondere der Zimmer? Sind bereits alle mit Meerblick renoviert?
Da wir in erster Linie Strandgänger sind, würde mich auch interessieren, ob dieser topp ist (ausreichend Liegen, sauber usw.).
Viele Grüße
-
geschrieben 1288115742000
Hallo Kajom,
ja das Terrace ist in der Tat schon etwas älter, die Zimmer sind insgesamt recht klein, das gilt insbesondere auch für das Bad. Das kannst Du aber auf den einschlägigen Bildern bei den Bewertungen hier gut erkennen. Auch die EInrichtung in den Zimmern ist in die Jahre gekommen, die Zimmer sind aber gut gepflegt. Es gibt Laminatböden in den Zimmern und Teppichböden auf den Fluren, dadurch ist das Haus angenehm leise.
Der Strandabschnitt ist m.E. der schönst in ganz Side: breit, feinsandig und sehr sauber. Die Liegen sind sehr bequem (besser als die am Pool). Die Auflagen sind schon etwas älter, was uns aber nicht gestört hat, denn man bekommt - sofern man das wünscht - täglich frische große Strandtücher zur Verfügung gestellt.
Falls Du noch Fragen hast, melde Dich.
Liebe Grüße von Annette
-
geschrieben 1288124292000
Hallo Annette,
das ging ja schnell, danke.
Ich habe mir die letzten Bilder der Zimmer angesehen. Diese scheinen renoviert zu sein, neue helle Möbel, Holzfußboden, eigentlich ganz einladend. Auch das Bad macht auf den Bildern einen ordentlichen Eindruck.
Gibt es im Hotel verschiedene Zimmer, insbesondere im Hinblick auf die Ausstattung? Für uns ist wichtig, dass alles sauber und gepflegt ist. Das scheint in diesem Hotel wohl der Fall zu sein.
Viele Grüße
-
geschrieben 1288165363000
Hallo,
ich glaube, in bezug auf die Aussattung gibt es keine Unterschiede bei den Zimmern. Die Unterschiede liegen eigentlich nur bei der Größe. Also Familienzimmer, Doppelzimmer.
In Punkto Sauberkeit brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen.
Das Terrace ist sehr sehr sauber. Das Personal ist den ganzen Tag am wuseln, um alles stets sauber zu halten. Da findest du nicht, garnichts.
lg sidekumköyfan
-
geschrieben 1288175745000
Ich kann das Terrace auch wärmstens empfehlen. Alles ist Tipp-Top sauber. Ich habe in keinem anderen Hotel in der Türkei so saubere Toiletten an Strand und Pool gesehen. Die Zimmer sind auch immer sehr sauber und nicht abgewohnt. Der Strandabschnitte ist der schönste, den ich in der Türkei gesehen habe. Das ist gut, was will man noch mehr??????? Mit dem Terrace machst Du nix falsch
Tschüssi und einen lieben Gruß Gitti -
geschrieben 1288176795000
Stimmt ist auch mein Lieblingshotel..war schon über 12x dort...
Doch im 4 Stock der vor ein paar Jahren neu draufgebaut wurde,giebts in den Zimmer noch Teppiche,die andern haben alle Lamminat.
Lg Sonya