ich denke mal, zu beginn der sommersaison werden alle umbauarbeiten abgeschlossen sein.
zum zimmerwunsch: schick ca. 3 wo vor abflug einfach eine mail an die guestrelation.
lg antendon
ich denke mal, zu beginn der sommersaison werden alle umbauarbeiten abgeschlossen sein.
zum zimmerwunsch: schick ca. 3 wo vor abflug einfach eine mail an die guestrelation.
lg antendon
Okay...ich denke mal die Umbauarbeiten sind bis Ende März zuende...oder?
Finde ich den guestrelation auf der Hompage von Terrace?
Hallo Yvonne,
die Adresse lautet: guestrelations@hotelterrace.com
Die guestrelationmanagerin heißt Figen Yildiz.
Wenn du etwas in Erfahrung gebracht hast, lass es uns bitte wissen, vielleicht erfährst du ja auch, was renoviert wird. .
LG
Hallo,
die Renovierungsarbeiten beziehen sich nur auf die Zimmer.
Es werden Beschädigungen ausgebessert und behindertengerechte Zimmer geschaffen.Das Hotel macht am 13. Februar wieder auf und es ist geplant, alle Renovierungsarbeiten bis dahin abgeschlossen zu haben.
Ali stellt bei schönem Wetter zu jeder Jahrezeit Liegen und Auflagen am Strand zur Verfügung, desweiteren schaffte er jeden Tag die angeschwemmten Algen weg.
Es gibt verschiedene Arten von Familienzimmmern, welche wie schon beschrieben zur Landseite, aber auch welche ganz vorne zum Meer, diese finde ich einfach wunderbar. Hierbei handelt es sich um ein Elternschlafzimmer mit Panoramablick zum Meer und davor eine Art Wohnzimmer in dem zwei Einzelbetten aufgestellt sind.
Nach Aussage der Gastbetreuerin, die am 08.01.11 geheiratet hat und jetzt vielleicht nicht mehr Yildiz heißt?, wird die Promenade nicht weiter gebaut. Sie soll so wie ist abgeschlossen sein.
Ich hoffe mit diesen Aussagen geholfen zu haben
LG Marion Dauerbesucherin
Wir würden gerne mit unsere 4-jährigen Tochter ins Hotel Terrace fahren.
Gibt es dort auch Rutschen, deutschsprachige Kinderanimation, Miniclub, Minidisco, Kinderbecken und einen Spielplatz?
Sind dort Familien mit Kindern? Auch noch Ende August? Wie ist der Altersdurschnitt?
LG
Nadine
Danke für den Link.
Ich bin etwas irritiert. In einer Bewertung vom September 2010 stand, dass es keinen Spielplatz gibt. Lt. Hotelbeschreibung müsste es dort einen geben.
Es sollen wohl wenige Kinder dort sein. Kann mir jemand etwas dazu sagen?
Das wäre furchtbar, wenn kaum Kinder in diesem Hotel wären.
Schaue mal hier ist ein Spielplatz-Foto...
Man, bin ich blöd Ich habe es wohl bei den Fotos übersehen.
Jetzt muss ich nur wissen, ob es auch Familien mit Kindern in dem Hotel gibt.
jaja, dieses nervigen und besorgten Mütter
Schau mal bei den Hotelbewertungen. Neben der Weiterempfehlungrate steht Trend. Wenn du das anklickst kannst du genauer sehen von wem das Hotel gebucht wird. In dem Fall 35 % Familien.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!