@ Elle
Danke für Deine schnelle Antwort
Wie sieht es eigentlich mit Tagesanimation und Shows am Abend aus im Hotel?
Und natürlich wie ist das Essen und wie sind die Cocktails im Hotel?
LG
@ Elle
Danke für Deine schnelle Antwort
Wie sieht es eigentlich mit Tagesanimation und Shows am Abend aus im Hotel?
Und natürlich wie ist das Essen und wie sind die Cocktails im Hotel?
LG
Tagesanimation gibt es, ist aber jedem selbst überlassen, ob er mitmacht oder nicht. Also kein Zwang. Wasserball, Boggia, Wassergymnastik, Dart usw., das übliche halt. Alles über kurze Wege zu erreichen. Abends gibt es eine Show und gemütliches Sitzen an der Poolbar. Da das Hotel sind soooo groß ist, kommt man mit den Gästen schnell ins Gespräch.
Das Essen ist super!!!!!! Ebenso die riesengroße Terrasse, wo man immer ohne Probleme einen Tisch findet. Uns haben besonders die Themenabende und die große Grillstation draußen gefallen. Es gab dann zu den herkömmlichen Speisen zusätzlich italienische, chinesische, mexikanische usw. Spezialitäten. Jeden zweiten Tag unter einem anderen Ländermotto. Wir fanden das sehr abwechslungsreich. Einmal in der Woche fand ein Galaabend statt. Sehr aufwändig gemacht und sehr schön. Allerdings gibt es den wohl nur in der Sommersaison.
Mit den Cocktails kenne ich mich nicht so gut aus, sind nicht so mein Ding. Aber es gab eine Karte mit Cocktails, daran kann ich mich noch erinnern. Bin eher Weintrinker, aber der Rose war sehr gut.
Habe 2009 eine Bewertung geschrieben, da kannst du ja mal schauen (unter meinem Profil).
Lg Elle
Wir waren letztes Jahr in der letzten Oktoberwoche und in der ersten Novemberwoche dort - es fand jede Woche der Galaabend statt!
Hallo, habe vor einiger Zeit diese Frage schon einmal gestellt- aber leider noch keine Antwort erhalten.Ich versuche es nochmal, weil mein Sohn mich ständig fragt. Ist das Animationsteam in diesem Jahr wieder dasselbe wie im vergangenem Jahr? Ihm geht es vor allem um Tekin, Erkan(Rotschopf), Volcan und DJ Ali. Kann mir da jemand Auskunft geben? Würde mich sehr freuen. LG Anke
@Tuppi14 sagte:
Hallo, habe vor einiger Zeit diese Frage schon einmal gestellt- aber leider noch keine Antwort erhalten.Ich versuche es nochmal, weil mein Sohn mich ständig fragt. Ist das Animationsteam in diesem Jahr wieder dasselbe wie im vergangenem Jahr? Ihm geht es vor allem um Tekin, Erkan(Rotschopf), Volcan und DJ Ali. Kann mir da jemand Auskunft geben? Würde mich sehr freuen. LG Anke
Das Animationsteam ist neu. Die Animateure von letztem Jahr sind nicht mehr da...
LG
Hallo,
ich hatte im Januar schon einmal geschrieben, dass wir mit unserer 4-jährigen Tochter Ende August ins Terrcae fahren. Jetzt habe ich die Bewertungen gelesen und habe mich richtig erschrocken. Ist es wirklich so, dass nur ältere Leute dort sind und keine jungen Familien mit Kindern? Mein Mann und ich sind beide 30. Es wird wohl kaum jemand in unserer Altersklasse dort sein.
Wie sind eure Erfahrungen aus den letzten Jahren?
LG
@blume 1999
ich habe die eine schlechte Bewertung vom Mai auch gelesen und kann ehrlich gesagt den roten Pfeil auch nicht verstehen . Aber es gibt ja auch viele gute Bewertungen. Deshalb lassen wir uns auch nicht verrückt machen. Wir waren im Juli/August 2009 dort und waren absolut begeistert. Damals wurde auch in den Bewertungen der hohe Alterdurchschnitt erwähnt. Vor Ort fanden wir dann eine absolut gemischte Altersstruktur vor. Überwiegend Gäste mittleren Alters, also zwischen 30 und 50 Jahren, mit denen man super gut ins Gespräch kam. Auch war der Miniclub, wie auch der Baby- und Kleinkinderpool gut besucht. Die Rutschen waren bei den Kids natürlich der Renner.
Freut euch auf dieses tolle Hotel. Wir tun es auch. in drei Wochen ist es dann endlich soweit.
LG Elle
Wir waren die letzte Oktoberwoche und die erste Novemberwoche letzten Jahres im Terrace. Und auch zu dieser Zeit wo keine Ferien mehr waren, waren die Gäste vom Alter her sehr gemischt. Wir sind auch um die 30 und haben uns jetzt nicht unwohl gefühlt. Waren also nicht die jüngsten im Hotel
Familien, Pärchen und natürlich ältere Stammgäste.
Gerade in den Sommermonaten werden viel mehr jüngere dort sein, da würde ich mir keine Sorgen machen.
Wir waren im vergangenem Jahr im Juni/Juli im Terrace. Es war wirklich ein sehr angenehm gemischtes Publikum zu dieser Zeit dort. Im Juli reisten dann mehr Familien an. Mit kleinen und auch größeren Kindern. Die momentanen Bewertungen erschrecken mich auch ein wenig( In Bezug auf die Altersstruktur). Aber ich hoffe auch für meinen 15 jährigen Sohn , das in 5 Wochen einige Jugendliche dort sind. Ich freue mich jedenfalls schon.LG Anke
Hallo wir fahren auch in drei wochen ins Terrace, mit zwei Kindern 16 und 13 Jahre.
Ich denke es werden jede menge Fanilien mit Kindern vor Ort sein, allso nicht bange machen lassen den die vielen positiven Bewertungen sprechen für`s Terrace.
Wir können es kaum noch erwarten
Gruß
Michael
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!