Im Hauptrestaurant kannst Du, je nach Wetterlage, auf der Terrasse (ohne Dach) oder drinnen essen. Mittags kannst Du auch im Beach-Restaurant essen, das ist überdacht.
Hotel Terrace / Side-Kumköy
-
geschrieben 1319451824000Tschüssi und einen lieben Gruß Gitti
-
geschrieben 1319453211000
Ich habe gerade gebucht für Sommer 2012!
Was gibt es denn für A-la-Carte Restaurants? Türkisch und Italienisch? 1x pro Aufenthalt? Oder jede Richtung 1x pro Aufenthalt?
-
geschrieben 1334041663000
Da das Oleander im Winter wegen Umbau dicht macht, machen wir mal wieder im Terrace Langzeiturlaub! Die machen erst im Januar zu. Bin mal gespannt, weil wir nach dem Umbau so vor 6 Jahren nicht mehr da Urlaub machten, sondern höchstens mal zu Besuch drin waren! Damals wechselten wir ins Oleander, da eine gewisse Atmosphäre abhanden gekommen war und die Preise mit dem Hotelnamen gewaltig zunahmen!
-
geschrieben 1336415546000
Hallo, liebe Urlauber,
ich fliege Anfang Juni ins Terrace (Zi. mit seitl. Meerbl.) und wollte fragen, weiss jemand welche Seite ruhiger ist? Die zum Oleander oder zum Hane Hotel ?
Vielen Dank für Eure Antwort.
Wolf
-
geschrieben 1336421983000
@ supiwolf
War schon mehrmals im Terrace und bevorzuge immer die Seite Richtung Hane. Bei der Oleander Seite ist eine Zufahrtsstraße (morgens um 4 wird der Müll abgeholt, und die ganzen Zulieferer fahren).
Außerdem hat man immer den Küchenduft in der Nase.
Ich weiß nicht wie andere das sehen, aber wir empfanden diese Seite immer angenehmer.
Viel Spaß im Terrace
Wende dein Gesicht der Sonne zu, und die Schatten fallen hinter dich! -
geschrieben 1336422158000
@ Geierlein
Seit wir das erste Mal im Terrace waren, bekommen wir immer den Newletter vom Terrace zugeschickt.
Vorgestern bekam ich eine Mail, in der stand, dass das Terrace erstmalig GANZJÄHRIG geöffnet wäre.
Ich habe es schon so verstanden, dass sie diesmal im Jänner nicht zu machen...?
Hast du auch diese Info bekommen?
geschrieben 1336486532000
jutta 51
Wir bekommen den Newsletter seit unserem ersten Urlaub dort, waren aber seit 2 Jahren nicht mehr im Hotel.
Weihnachten, Ostern, Opferlammfest, zum Nationalfeiertag (ich glaube um den 29.10. wenn ich mich nicht irre, Oktoberfest (inkl. lustigen/peinlichen Video).
Und eben vor ein par Tagen, wo stand dass dieses Jahr ganzjährig geöffnet ist!
Gruß,
Leonie
geschrieben 1336487434000
Danke Leonie,das ist das was ich auch bekomme.
Ich dachte es wären Mitteilungen,wenn es etwas Neues gibt.
Das sie dieses Jahr durchgehend geöffnet haben wußte ich nicht.
Letztes Jahr waren wir auch nicht da,aber in 5 Wochen gehts wieder hin.
LG Renate