Hallo,
ich habe gelesen, dass man in manchen Zimmern/Stockwerken die Klimaanlage nicht individuell einstellen kann? Gilt das immer oder nur für die Nebensaison?
Hallo,
ich habe gelesen, dass man in manchen Zimmern/Stockwerken die Klimaanlage nicht individuell einstellen kann? Gilt das immer oder nur für die Nebensaison?
Hallo 1887,
ich mal wieder
Wir hatten bisher einmal ein Zimmer auf der 1. Etage únd einmal auf der 4. Etage.
In beiden Zimmern ist die Klimaanlage individuell regelbar, zumindest in den Sommermonaten, als wir dort waren. In den Bewertungen habe ich aber schon gelesen, dass das Hotel die Klima in den ersten drei Etagen nachts für ein paar Stunden abstellt.
Davon haben wir aber nichts bemerkt.
Allerdings darf die Stromzufuhr per Zimmerkarte nicht unterbrochen sein.
Einziger Unterschied war, dass die Klima auf der 4. Etage beim Aufstocken nachgerüstet wurde. Soll heißen, dass das Klimagerät auf dem Balkon angebracht ist und es sehr unangenehm heiß werden kann, wenn man abends auf dem Balkon sitzt und die Klimaanlage laufen hat, dass ist dann, wie vor einem Heizlüfter sitzen.
Von der Geräuschkulisse her allerdings kein Problem.
LG Elle
Wir waren insgeamt 4x im Winter für vier Wochen im Terrace.
Einmal auch im 1. Stockwerk . Dort konnte man die Klimaanlage NICHT induviduell bedienen.
Nach meinem Kenntnisstand geht das nur in der 4. Etage.
LG
Uwe
Individuell heißt für mich, dass ich die Klimaanlage rund um die Uhr, also 24 Std. auf die Temperatur stellen kann, die ich für angenehm empfinde. Egal ob 10 Grad oder 20 Grad.
Und das konnte man auch im 1. Stock, da bin ich mir sogar ganz sicher, außer natürlich mitten in der Nacht, da hab ich geschlafen.
LG Elle
Hallo 1887,
wir waren im letzten Jahr in der 3. Etage und konnten die Klimaanlage individuell einstellen. Allerdings weiß ich auch nicht , wie es nachts funktioniert, weil wir sie da aus hatten.
LG Anke
Wir waren bis jetzt (auf eigenen Wunsch) auch immer in der 3. Etage untergebracht.
Die Klimaalnage konnten wir immer individuell regeln, auch nachts!
Hallo,
habe gerade in den Bewertungen gelesen, das es den Galaabend nur noch alle 14 Tage gibt. Im vergangenem Jahr fand er jeden Freitag statt. Weiß jemand was darüber, bzw. war jemand kürzlich dort ?
LG Anke
Hallo,
ich bin jetzt im Juni im Terrace gewesen und das Gala-Dinner findet jeden Freitag statt. Nur in der Vorsaison, sprich vor dem 01.Juni, ist 14 tägig Gala-Dinner.
Eine ganz tolle Neuerung im Terrace, mittags kann man an der Poolbar a` la Carte essen.
Hallo Kumal,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Freue mich schon auf's Terrace , fahren in 3 Wochen.
LG Anke
Hallo, wir haben für September ein Familienzimmer Typ b gebucht. Leider haben wir noch nirgends Bilder gefunden. Okay für 17-jährige Tochter ? Hat evt. jemand einen Tipp für eine Zimmernummer ( etwas ruhiger, trotzdem schöner Blick) für uns ?
Hat es Sinn, an das Hotel zu schreiben ? Wenn ja, wann ? ... und an wen wendet man sich am Besten ?
Vielen Dank für eure Hilfe !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!